[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2006, 15:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 3
Standard: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection Problem: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection



hallo!
ich habe das emule xtreme-mod v0.46 4.8.2 grade neu installiert. seit ich es gestartet habe meldet sich ständig wormprotection norton 2005 mit der meldung, dass ein remote-system auf meinen rechner zugreifen will. ich habe emule und xtreme-mod auf "alles zulasssen", aber trozdem werde ich mit diesen meldungen genervt, die jede 10 sekunden erscheinen. mit den alten emule versionen gab es nie probleme. kann mir da wer helfen? oder hab ich mir eine verwurmte version geladen?



[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Siehe Board Rules und Checkliste vor dem Posten]
Arno Nym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2006, 18:40   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von Psycosmonaut
 
Registriert seit: 10.12.2005
Beiträge: 55

Norton eben. Wie kann man sich das nur antuhen?

__________________
Psycosmonaut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2006, 19:02   #3
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection Details

Arno Nym, da dieser "wormprotection" nicht wirklich einen Schutz darstellt und mit eMule, egal mit welcher Version, immer nur Probleme bereitet (blockiert die Verbindungen), deaktivier diesen "wormprotection".

__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2006, 19:18   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 3
Standard: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection Lösung: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection

ja, hab ich schon gemacht! nur ich finde es komisch wegen der remote-meldungen. nicht das leute auf meinen rechner zugreifen können oder ähnliches.
Arno Nym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2006, 19:26   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection [gelöst]

Auf einem anderen Board habe ich gelesen, daß man das zwar abschalten kann, die Meldungen aber trotzdem kommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, ich verschmutze meinen Rechner nicht mit Symantec-Kram.
Auf Deinen Rechner kann jedenfalls niemand zugreifen. Außer Norton, was schlimm genug ist, Du siehst es ja.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2006, 20:11   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

Zitat:
Zitat von Arno Nym
... nur ich finde es komisch wegen der remote-meldungen.
Das ist nichts anderes wie mit den Meldungen, eMule würde mails verschicken (was eMule mittlerweole tatsächlich machen könnte, wenn man es einstellt). Dumme firewalls/Internetsecureprogramme interpretieren die aus- und eingehenden Verbindungen (z.B. fragen die anderen user von sich aus nach ihrer Warteplatzposition bei dir, ...) von eMule als Übernahme der Weltherrschaft .
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 11:33   #7
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 3

wenn wormprotection aus ist, sind die meldungen auch weg. tja, dann muss ich wohl damit leben. danke für eure hilfe, vielleicht bringt ja ein update in ferner zukunft eine lösung.
Arno Nym ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2006, 14:01   #8
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Aha, ich dachte, die Meldungen bleiben. Naja, wenigstens etwas, danke für die Info.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule verursacht ständige Meldungen mit Norton 2005 Wormprotection


  1. Status Firewalled nach Full Scan mit Norton Antivirus
    eMule Allgemein - 30. April 2007 (27)
  2. eMule verursacht inaktive DFÜ
    eMule Allgemein - 20. October 2005 (3)
  3. eMule verursacht Runtime Error
    eMule Allgemein - 13. October 2005 (6)
  4. Tests der Norton Sicherheitsprodukte (2003 vs 2005)
    Hard- und Software Allgemein - 30. September 2005 (12)
  5. Low ID durch Norton Security 2005, Sitecom und SP2 ?
    DSL Router - 10. January 2005 (7)
  6. Norton Antivirus 2005 Wurmprotection fehler?
    Hard- und Software Allgemein - 25. December 2004 (2)
  7. Norton Internet Security 2005 verhindert WebCache?
    Hard- und Software Allgemein - 22. November 2004 (1)
  8. Fehler bei Komplettscan mit Norton AntiVirus 2004
    Hard- und Software Allgemein - 23. April 2004 (6)
  9. Problem mit norton!
    Mülltonne - 21. November 2003 (1)
  10. Ständige Reboots
    eMule Allgemein - 5. May 2003 (20)
  11. emule.exe hat Fehler verursacht ...?
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (1)
  12. emule hat in emule.exe einen fehler verursacht!!!!!!!
    eMule Allgemein - 22. February 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK