[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2003, 14:33   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52
Standard: v0.27c Fehlermeldung Problem: v0.27c Fehlermeldung



MD 8008-2,6 GHz, XP, NewDsl,Netgear Router wireless
Verbindungen: Kapazitäten: Down: 96 - Up: 10, Limits: Down:0 - UP:10
clientport 80, UDP port: 65
hard limit: 400, max. Verbindungen: 100-200, variiere
i.h.c nicht aktiviert
Statistikanzeige: updateverzögerung 100 sec
Durchschnittsgraphen über 60
updateverzögerung 5 sec
erweiterte Einstellungen: max neue Verbindungen pro 5 sec: 20
Dateipuffergröße 240000
Warteschlangengröße 2000

Zur Zeit: Pingstmontag, 15:30 Upload: 7,5. Download 3,8 (normalerweise zwischen 15-20)


Bekomme seltsamerweise in den letzten zwei Wochen immer wieder folgende Fehlermeldung, wenn ich nciht am PC sitze , wenn emule also genug Saft hat, ohne gestört zu werden. Bin ich andersweitig online, also arbgeite ich parallel am PC, passiert das nicht

An attempt was made to access an unnamend file past its end

In letzter Zeit schmiert emule oft auch ab.

Habt Ihr ne Idee woran das plötzlich liegen kann? Vielen vielen Dank!!



leeloo


__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 14:39   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...ght=an+attempt

  Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 14:47   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52
Standard: v0.27c Fehlermeldung v0.27c Fehlermeldung Details

ruzap, vielen Dank, habe ich mir durchgelesen. aber meine Freundesliste ist nicht aktiviert, kann nciht der Fehler sein!
Was mir noch einfällt, es passiert auch seitdem ich immer diese Nachrichten bekommen (gelber Briefumschlag rotes Ausrufezeichen, rechts unten) Wie kann ich das abstellen, vielleicht liegt ja da das Übel begraben?

viele Grüße und vielen Dank!
Leeloo

__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 14:50   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: v0.27c Fehlermeldung Lösung: v0.27c Fehlermeldung

Die Nachrichten (gelber Briefumschlaf mit Ausrufezeichen) werden von Nutzern und nicht von eMule gesendet.

Abstellen unter Einstellungen -> Benachrichtungen -> Filtere Nachrichten mit folgenden Strings

Dann schreibste den String rein der gefilter werden soll und wenne mehrere schreiben willst trennste die mit nem "|" z.b.

lala|blabla
  Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 15:03   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52
Standard: v0.27c Fehlermeldung v0.27c Fehlermeldung [gelöst]

Zitat:
Zitat von RuZap
Abstellen unter Einstellungen -> Benachrichtungen -> Filtere Nachrichten mit folgenden Strings
das steht bei mir nicht unter Benachrichtigung....das stehen nur 6 Möglichkeiten, wo man einen Haken machen kann:
Popup,neuer Logeinzug, neue Chatsitzung,neue Nachricht empfangen (haken kann aber nicht gesetzt werden, komisch),einen Download beenden, neue emuleversion gefunden,Serververbindung verloren (Haken ist hier gesetzt)

viele Grüße und vielen Dank
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 15:07   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

leeloo, erst mal auf nachrichten(button) gehen und sehen welche nachricht du bekommen hast!
cyrex2001
ps:RuZap, du meinst ja bestimmt unter einstellungen=>sicherheit=>filtere nachrichten.
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 16:40   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Genau das meint ich eigentlich....
  Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 16:51   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von leeloo
 
Registriert seit: 21.04.2003
Beiträge: 52

kann ich auch alle Nachrichten ignorieren, oder braucht emule die in irgendeiner Form. Ich brauche sie nicht.
__________________
viele Grüße
leeloo
_______________________________________

leeloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 16:53   #9
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Klar kannste das...schreibst einfach alle Strings rein die irgendwelche User so schicken...könnte aber etwas mühsam sein...
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: v0.27c Fehlermeldung


  1. eMule0.27c 2 O² (based on Khaos12)
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (43)
  2. eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2003 (44)
  3. v0.27c hoher UP schlechter Down
    eMule MODs - Allgemein - 17. June 2003 (1)
  4. eMule 27c LSD-7b v7.02
    eMule MODs - Allgemein - 21. April 2003 (29)
  5. eMule 0.27c
    eMule Allgemein - 9. April 2003 (16)
  6. eMule 0.27c Maella 3.0 beta1 - WO??????
    Mülltonne - 5. April 2003 (4)
  7. eMule 0.27c Nace 4b [03-04-03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. April 2003 (0)
  8. Khaos 12 [eMule 0.27c] (3-31-03)
    Mülltonne - 3. April 2003 (1)
  9. eMule 0.27c Enkeydev.5a [30-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 2. April 2003 (4)
  10. eMule 0.27c [bloodymad 0.3] {24.03.03}
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (27)
  11. eMule 0.27c BadWolf STN [21.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 31. March 2003 (17)
  12. Erfahrungen zu 0.27c
    Mülltonne - 24. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK