[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. April 2003, 21:14   #1
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03] Problem: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]



eMule 0.27c Maella v3.11 (base on official client v0.27c)

[fix] -Queuerating sort order fix [jicxicmic]

Merge some fixes of v.29b
Correct some translations


Binarie: emule0.27c.Maella.v3.11-binaries.rar
Sources: emule0.27c.Maella.v3.11-sources.rar
changelog: changelog-Maella.txt

Attention: make a backup of all you config + part.met files before testing this version. Some save/load functions of v0.29a were merged.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


eMule 0.27c Maella v311 Beta 1 (base on official client v0.27c)

Hi,

This week I will be off until saturday. For this reason I decided to release a new version that should improve a little the situation with the v3.04. Attention this is a Beta release. Everybody who are satisfied with the patched v3.02 don't neet to upgrade. This new version, v3.11 beta 1, runs well on my computer but one of the tester did have problem with it.

Binarie: http://emulemaella.free.fr/Download/...1-binaries.rar
Sources: http://emulemaella.free.fr/Download/...a1-sources.rar
changelog: http://emulemaella.free.fr/Download/...log-maella.txt

People who want to help with the debugging may install the new CrashRtp.dll. Do not use the old version of this dll provided with the 3.04.

Binarie: http://emulemaella.free.fr/Download/...pt-binarie.rar
Sources: http://emulemaella.free.fr/Download/...pt-sources.rar
And don't forget to backup all you file (*.dat, *.met) before.

Regards
Maella


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


eMule 0.27c Maella v3.04 (base on official client v0.27c)

Binarie: eMule0.27c.Maella.v3.04-binaries.rar
Sources: eMule0.27c.Maella.v3.04-sources.rar
changelog: changelog-Maella.txt

Attention: make a backup of all you config + part.met files before testing this version. Some save/load functions of v0.29a were merged.


ps. danke, Frank, dass du immer die neuen links postest!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. April 2003, 12:02   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

hab die beta 5 version grad mal am laufen...... was mir aufgefallen ist, ist der etwas unruhige ul. desweiteren die wechselnde cpu-last. meist zw. 3 und 13%, steigt sie doch ab und zu mal auf 30, und so alle 10 minuten mal auf 100%, wo der muli dann für einigen sekunden einfriert.
auch der dl ist recht hektisch, wie ne "blinkerschaltung" .... läd, läd nicht, läd, läd nicht ..... kommt oftmals eben alles nur häppchenweise an.
desweiteren ist die quellensuche etwas arg langsam. während hier andere mods bereits nach 15 minuten etwa 5000 quellen haben, ist dieser hier nach 1 stunde nur etwa bei 3/4 angelangt..... hab also immer noch files mit 0 quellen dabei.

was gut ist, ist das verhältnis zw. erfolgreichem und fehlgeschlagenem ul, das liegt nämlich grad bei 5,2:1, so gut war bei mir noch keiner (meist 2:1 oder schlechter), abermal schauen wie es weiterläuft.

was mir aber noch fehlt ist die möglichkeit, zumindest nicht benötigte quellen zu droppen.

weiß jemand, was MTU ist???

nachtrag: mir ist gerade noch etwas aufgefallen, scheint vielleicht ein bug zu sein ...... wenn man im suchergebnis rechtsklickt, kann man aus den üblichen 2 fake-check-seiten (dinkey-fakes & jigle) auswählen. macht man das ein zweites mal erscheint nur noch eine seite zur auswahl.... beim 3. klick hat man keine mehr, dafür aber 4 mal den eintrag "web dienste" im menü

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. April 2003, 23:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 05.04.2003
Beiträge: 13
Standard: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03] eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03] Details

eMule 0.27c Maella v3.02

Binaries: eMule0.27c.Maella.v3.02-binaries.rar
Sources: eMule0.27c.Maella.v3.02-sources.rar
changelog: changelog-Maella.txt

Frank

Frank ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. April 2003, 07:45   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03] Lösung: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]

Zitat:
Zitat von renegade
weiß jemand, was MTU ist???
MTU = Maximum Transfer Unit (IP-Paketgröße)

Und google sagt das dazu: http://adsl-support0.de/screen/MTU/MTU-dfue.htm
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 20:30   #5
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22
Standard: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03] eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03] [gelöst]

ich muß ja sagen das dieser mod in meinen augen der abselute hammer ist.Ich habe immer das problem gehabt das ande mods nicht richtig bis garnicht laufen. aber dieser mod der haut mich voll um ich habe in 2 tagen soviel gesaugt (wie seit der letzten tharod nícht mehr)

bei 6 laufenden DL
10 STD=680mb
D.L durchnitt 18.43 und steigend
up 10,93 bei 12.6kb/s freigegeben
und das auf einem server mit 60.000 juser
das habe ich sonst nur mit tharod gehabt,aber die läuft nicht mehr????
aber dieser mod haut mich echt um

verbesserungs vorschlag: man hatt immer in den quellen zu viele verbindungen anstehen veruche doch mal ob man es so einbauen kann das man sie rausschmmeißen kann oder sie erst garncht anstehen da man den platz für andere quellen besser nutzen könnte.
aber sonst echt super habe nun einen dD.L durchschnitt 18,76 und steigt und steigt weiter damit verabschiede ich mich mit vorfreude auf den nächsten mod
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 23:25   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von werwolf
verbesserungs vorschlag: man hatt immer in den quellen zu viele verbindungen anstehen veruche doch mal ob man es so einbauen kann das man sie rausschmmeißen kann oder sie erst garncht anstehen da man den platz für andere quellen besser nutzen könnte.
und bei den neuen quellen steht auch wieder zu viele verbindungen. es liegt nicht an den quellen, sondern an deinen emule einstellungen. und nach ner weile dürften nur noch sehr wenig zu viele verbindung dastehen. da aber dein emule gut läuft, wie du schreibst, würd ich nix verändern.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 23:35   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

und bei den neuen quellen steht auch wieder zu viele verbindungen. es liegt nicht an den quellen, sondern an deinen emule einstellungen. und nach ner weile dürften nur noch sehr wenig zu viele verbindung dastehen. da aber dein emule gut läuft, wie du schreibst, würd ich nix verändern.[/quote]

da haste recht das ist mir hinterher auch aufgefallen das kaum noch zu viele verbindungen da sind das war wohl nur am anfang so na ja ih hatte leider genau nach 12std die verbindung verloren und nu fange ich wieder fast bei null an hatte bis dahin einen durchschnitt von 20,21kb/s und nu leider nur 18,90 und leicht fallend
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. April 2003, 23:40   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

@werwolf,
kann NaP nur recht geben.laß dem tierchen mal etwas zeit...kommt schon noch,is schließlich kein player
Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. April 2003, 10:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

so nu kann ich einen 24 std schnitt ziehen:
auf einen server mit 61.000 juser
bei 6 gleichzeitigen DL habe ich
1,45Gb gezogen und 948 Mb abgegeben und das mit freigegebenen 12,6 kb/s
ich habe einen in 12 std einen durchschnitt von 20,21 kb/s danach habe ich die verbindung verloren und habe nu einen session durchschnitt von 17,34 Kb/s
und zuviele verbindungen habe ich auch nicht mehr aber ich habe ein paar von A4AF.war wohl nur am anfang mal schauen wie es nach weiteren 24 std ausschaut ggg
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2003, 16:03   #10
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

muß leider mitteilen das daß mit dem 48 std resultat nicht klappt da der rechner leider ausgemacht wurde (frauen) aber egal habe wieder in 10 std 783 mb geaugt doch da ist mir was unter server aufgefallen:und zwar unter log steht öfter

04/14/03 16:45:19: Received suspicious block: file .......................', part 44, block 2339, blocksize 134100, comp. blocksize 3087)
04/14/03 16:45:19: Username '...... [emule.de]' (IP 80.136.214.140:4662), hash 211F3851BB0E4C7BFD0AAB4D8A016F3E

was hat das zu bedeuten und ist das schlecht da ich daraus nur kauderwelsch verstehe. oder muß ich was an meinen einstellung doch was ändern

danke schonmal für die hilfe bis später dann
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 12:37   #12
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 1

jap, sehr sehr feiner mod...mein liebling im moment...nur dem webserver fehlt das emule.tmpl...wenn man sich allerdings die neueste sivka zieht und das tmpl dadraus nimmt, läufts...
drifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 15:23   #13
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

hallo leute mir ist aufgefallen wenn man im chat jemanden in die buddy liste eintragen will,geht das nicht ich habe bestimmt schon 20 angeklickt aber nichts geschieht
ist doch komisch oder nicht?


aber sonst eine echt fette version supper supper
die saugt und saugt in 1T 16std habe ich 2,85Gb und abgegeben 1,45Gb
ist doch fett oder nicht?
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 16:03   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von werwolf
die saugt und saugt in 1T 16std habe ich 2,85Gb und abgegeben 1,45Gb
ist doch fett oder nicht?
Mal abgesehen davon, daß man in 40 h noch viel mehr abgeben könnte.. ( bei den Werten von dir gehe ich mal davon aus, daß du ADSL 768/128 kbit/s hast?) 1,2 GB sind in 24 h immer locker drin!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 18:45   #15
Newbie
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 22

Zitat:
Mal abgesehen davon, daß man in 40 h noch viel mehr abgeben könnte.. ( bei den Werten von dir gehe ich mal davon aus, daß du ADSL 768/128 kbit/s hast?) 1,2 GB sind in 24 h immer locker drin!

ich habe sogar adsl mit 1024/256
768/128 ist doch t-dsl(lahm)

eigendlich würde ich ja mehr haben aber ich ferliere immer genau nach 12 std die verbindung aber egal bin trotsdem zufrieden mit dem was ich bekomme (ob das steigt wenn ich auch mehr up freigebe?)
werwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule0.27c.Maella.v3.11 [28.06.03]


  1. eMule 0.29c Maella 4.1 ikAbOt 0.6 final [20.08.03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. September 2003 (66)
  2. eMule 0.29b Maella v4.0 beta3 [13.07.03]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (4)
  3. eMule0.27c 2 O² (based on Khaos12)
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (43)
  4. Wo gibts maella 27c v3.11 beta 1 -50ms??
    eMule MODs - Allgemein - 13. July 2003 (13)
  5. eMule 0.27c Maella 3.0 Beta 5 - Ikabot 0.5 [29.05.03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. June 2003 (1)
  6. eMule0.27c-[lovelace.9bfix] [29.3]
    eMule MODs - Allgemein - 13. April 2003 (206)
  7. eMule 0.27c Maella 3.0 beta1 - WO??????
    Mülltonne - 5. April 2003 (4)
  8. eMule0.27c.Maella.v3.0.Alpha2
    Mülltonne - 5. April 2003 (3)
  9. eMule 0.26d Maella v2.0 beta12 [8.3]
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (15)
  10. eMule 0.26d Maella v2.01 [18-03-03]
    eMule MODs - Allgemein - 21. March 2003 (1)
  11. eMule 0.26d Maella v2.0 beta8 [02.03.03]
    eMule MODs - Allgemein - 4. March 2003 (6)
  12. eMule 0.25b Maella v1.1 beta1 [05.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK