[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2003, 00:06   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.06.2003
Beiträge: 3
Standard: ED2K Links an Rechner im LAN senden Problem: ED2K Links an Rechner im LAN senden



Zunächst einmal hallo zusammen.

Ich habe mich bei diversen Boards umgeschaut und dieses hier fand ich am nettesten

Ich habe seit einiger Zeit einen Zweitrechner im Küchenschrank verbaut (daher müssen meine Konserven jetzt auf der Arbeitsplatte stehen, aber man muß ja Prioritäten setzen ), wo der eMule Plus den ganzen Tag ungestört fleißig rennen kann. Ich steuere ihn quasi nur über den Webserver, muß aber leider die ED2K Links immer via Zwischenablage zum Esel "tragen".

Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Links übers LAN an den Eselrechner zu senden? Das wäre immens praktisch...

Gruß,
Jos
Jos van Haag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 06:12   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Schau dir das mal an: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2934 Ansonsten verschiebe ich deinen Beitrag mal zu den Emule Tools, da gehört er wohl hin Willkommen an Board.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 09:17   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 4
Standard: ED2K Links an Rechner im LAN senden ED2K Links an Rechner im LAN senden Details

schau mal auf
http://emule.foreverbefriends.de

da gibt es ein tool um ed2k links übers internet/lan zu schicken...

ed2k link catcher

ciao Moi

__________________
mate:feed:kill:repeat
moi.leRoi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 12:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.07.2003
Beiträge: 2
Standard: ED2K Links an Rechner im LAN senden Lösung: ED2K Links an Rechner im LAN senden

Hallo Jos,

ich glaube hier http://emules.de/downloads/pafiledb....on=file&id=459 findest du genau das was du suchst.

Beim mir jedenfalls funktioniert es perfekt

Gruß

---===>>>TATALUS<<<===---
Tatalus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ED2K Links an Rechner im LAN senden


  1. rename ed2k links automaticaly
    Xtreme MOD - 17. June 2011 (5)
  2. Button eD2K Links
    Xtreme MOD - 30. January 2009 (5)
  3. ed2k links unter vista
    Mülltonne - 3. June 2008 (1)
  4. ED2K-Links werden nicht geöffnet
    eMule Allgemein - 7. March 2005 (1)
  5. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  6. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  7. help ...mein muli will keine ed2k links?
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (4)
  8. Ed2k Links!
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  9. ed2k link an anderen pc in LAN schicken
    eMule MOD - Development - 27. June 2003 (0)
  10. Internetseiten mit ED2K-Links
    Mülltonne - 17. May 2003 (1)
  11. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)
  12. ED2K Links
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK