[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. January 2009, 16:50   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11
Huh?: Button eD2K Links Problem: Button eD2K Links



Hallo Leute !!1
Ich habe mir Vista auf den Rechner gespielt und Probleme mit Emule Xtreme. Habe von meiner 2. Festplatte den Esel gestartet und er läuft auch einwandfrei. Wenn ich aber im Internet einen Link für ein Spiel, Film, etc. anklicke, funktioniert es nicht ! Es erscheint die Meldung:

[IMG]res://ieframe.dll/info_48.png[/IMG] Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


Wahrscheinlichste Ursache:
  • Einige Inhalte bzw. Dateien auf dieser Webseite erfordern ein Programm, das Sie nicht installiert haben.
Mögliche Vorgehensweise:

[IMG]res://ieframe.dll/bullet.png[/IMG] Suchen Sie online nach einem Programm, mit dem diese Webinhalte angezeigt werden können.

[IMG]res://ieframe.dll/bullet.png[/IMG] Geben Sie die Adresse erneut ein.

[IMG]res://ieframe.dll/bullet.png[/IMG] Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

Bei Emule ist unter Optionen: Allgemein der Button eD2K Links
weiß unerlegt. Normal ist er doch grau und ich kann ihn anklicken, oder ???
Was Kann ich tun ??? Vielen DANK im Voraus !!!!!!
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. January 2009, 22:09   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Unter XP kannst Du das Problem mit dem Linkkiller lösen, bei Vista weiß ich es nicht. Versuch macht kluch ...

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 02:14   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Idee: Button eD2K Links Button eD2K Links Details

entweder firefox installieren da der beim ersten mal wenn ein ed2k-link angeklickt wird nachfragt mit welchem proggi er das öffnen soll, oder windows enabler herunterladen und benutzen (bedienungsanleitung ist auf der hp)

pan tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 07:27   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Schappi
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 11
Standard: Button eD2K Links Lösung: Button eD2K Links

Hallo Leute !!! Ersteinmal vielen Dank ! Aber, entweder mache ich etwas verkehrt oder es klappt einfach nicht.
Ich kann den Button jetzt zwar anklicken aber es tut sich nichts.
Wenn ich einen Link anklicke, kommt von Firefox diese Meldung:
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.
Ansonsten habe ich alle Eure Tipps ausgeführt. Und bei Windows Enabler öffnet sich kein Programm, sondern es ist nur ein kleines Symbol auf der Taskleiste, welches man an oder aus schalten kann.
Könnt Ihr mir noch weiter Helfen ?????
DANKE !!!
Schappi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2009, 11:02   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642
Beitrag: Button eD2K Links Button eD2K Links [gelöst]

Zitat:
Zitat von Schappi Beitrag anzeigen
... Und bei Windows Enabler öffnet sich kein Programm, sondern es ist nur ein kleines Symbol auf der Taskleiste, welches man an oder aus schalten kann.
Könnt Ihr mir noch weiter Helfen ?????
windows enabler als admin starten auf on schalten dann emule optionen öffnen und zweimal auf den ed2k-button klicken, beim ersten klick wird er anklickbar und beim zweiten registriert er das protokoll für emule

oder
du bearbeitest diese >
registrierungsdatei
im editor und tauscht darin alle >
X:\\eMule\\emule.exe per strg+h gegen den pfad zu deinem emule aus, wichtig ist dabei jeden einzelnen backslash \ im pfad zu deiner emule.exe zu einem doppelten \\ zu ergänzen, also beispielsweise so >
X:\\eMule\\emule.exe in die obere zeile und > n:\\Downloads\\eMule\\StulleMule_v6.1-bin\\emule.exe in die untere zeile eintragen und dann auf den button > alle ersetzen klicken.
alle anderen backslashes müssen unverändert bleiben!!!
dann abspeichern und danach die datei ausführen




Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2009, 04:53   #6
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

... und klappt's nun auch mit den ed2k-Links???

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Button eD2K Links


  1. rename ed2k links automaticaly
    Xtreme MOD - 17. June 2011 (5)
  2. ed2k links unter vista
    Mülltonne - 3. June 2008 (1)
  3. Opera 7.23 und ed2k links ?
    Hard- und Software Allgemein - 3. March 2004 (3)
  4. ed2k links funzen net mehr
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2004 (8)
  5. Keine ed2k Links mehr!
    eMule Allgemein - 12. October 2003 (2)
  6. help ...mein muli will keine ed2k links?
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (4)
  7. Ed2k Links!
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  8. ED2K Links an Rechner im LAN senden
    eMule - Tools - 25. July 2003 (3)
  9. ED2K Links funkionieren nicht mehr
    eMule Allgemein - 29. June 2003 (7)
  10. Internetseiten mit ED2K-Links
    Mülltonne - 17. May 2003 (1)
  11. Opera und ed2k-links
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (5)
  12. ED2K Links
    eMule Allgemein - 5. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK