[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2003, 19:51   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: welche original-version? Problem: welche original-version?



Hi Leute,
ich verwende am liebsten die original-versionen. leider hab ich von den neueren jetzt schon 4 probiert, aber immer mehr up als down.
ich weiss es gibt keine beste version fuer alle, aber fuer nen tipp bei wem ne original-version gut laeuft, vor allem auch konstanter up, waere ich dankbar (nicht 029a, die lief am schlechtesten)
win xp home, dsl

thx
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2003, 20:24   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Da wird dir auch kaum ein Tip von jemand anderem weiterhelfen..
Du musst eben solange suchen, bis du eine Version findest, die dir und deinem System gut passt - allerdings ist die Frage, warum du meinst, daß die aktuellen Versionen nicht gut laufen - vielleicht liegt es doch an anderen Umständen als nur an der Version!?

eMule ist eben ein Programm mit Eigenleben - und leider sind derzeit auch viele Leecher unterwegs, die allen ehrlichen uploadern den download wegnehmen..


Nun mag sich so manch einer denken: Wo bekomm ich nun schnell so einen Leecher Mod her?
Aber selbst zum Leecher werden bringt auch nichts, denn von nichts kann ja bekanntlich auch nichts kommen..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 22:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
Standard: welche original-version? welche original-version? Details

nimm mal die 25a die läuft bei mir als einzige so richtig super,meist über 3 gb in 24 h.die neuen versionen kannst du vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hornzie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 22:27   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: welche original-version? Lösung: welche original-version?

Zitat:
die neuen versionen kannst du vergessen!
Und wie wir diese pauschalisierenden Aussagen lieben!

hornzie
Das mag für dich zutreffen, aber da du scheinbar der einzige bist, der so auf die 0.25 schwört, kann man das nicht auf jedes andere System übertragen.

Tatsächlich aber muss jeder seinen persönlichen eMule finden - da führt kein Weg dran vorbei.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: welche original-version?


  1. Welche Emule Version?
    eMule Allgemein - 9. April 2010 (5)
  2. keine original-version läuft mehr?
    Mülltonne - 9. January 2004 (1)
  3. Welche Version?
    eMule MODs - Allgemein - 30. November 2003 (1)
  4. Hilfe ,welche Version ???
    Mülltonne - 28. October 2003 (1)
  5. Welche libpng version ?
    eMule MOD - Development - 6. October 2003 (8)
  6. welche version!1
    Mülltonne - 30. September 2003 (0)
  7. welche tarod-version?
    eMule MODs - Allgemein - 17. June 2003 (17)
  8. Welche version?
    eMule MODs - Allgemein - 6. April 2003 (2)
  9. welche delta-hf version?
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (1)
  10. Welche eMule Version???
    Mülltonne - 2. February 2003 (2)
  11. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)
  12. welche version ???
    eMule Allgemein - 27. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK