[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2003, 22:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Mod mit Release-Funktion á la Fusion Problem: Mod mit Release-Funktion á la Fusion



Hallo,

ich benutze seit einigen Monaten den Fusion-Mod. Sehr praktisch finde ich dei Funktion, dass er automatisch die neuesten Releases von [edit by NaP: ein reactor der shared] abfragt. Leider basiert er auf der 0.26 und wird soweit ich weiß auch nicht mehr auf den neuesten Stand gebracht.
Also suche ich nach einem Ersatz, der ähnliche Funktionen bietet, aber auf einer aktuellen Version basiert.
Welchen Mod könnt Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank
Hoffi
Hoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 23:10   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board!

Auch hier im Mod-Forum zu finden, sogar als sticky thread (Wichtig:...)
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4113

Da du dich offensichtlich nicht erst etwas bei den Mods umgesehen sondern gleich gepostet hast, hier der freundliche Verweis auf die Board Rules - bitte lesen und verstehen!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 00:03   #3
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2003
Beiträge: 2
Standard: Mod mit Release-Funktion á la Fusion Mod mit Release-Funktion á la Fusion Details

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Auch hier im Mod-Forum zu finden, sogar als sticky thread (Wichtig:...)
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4113
Na da soll mal einer dahinter kommen, dass sich hinter dem Topic " eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]" im Grunde ein Fusion-Mod findet, der auch noch auf der 0.28 oder gar 0.29 aufbaut (auf welcher nun wirklich weiß ich nicht). Vielleicht setze ich mich ja schon wieder in die Nesseln, aber wie bekomme ich raus, auf welcher Version ein Mod basiert (ohne gleich in den Code zu schauen)?
Das mit der 0.28 habe ich nur bemerkt, weil ein Webserver integriert ist.
Na egal.
Auf jeden Fall vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hoffi

Hoffi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 05:50   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Mod mit Release-Funktion á la Fusion Lösung: Mod mit Release-Funktion á la Fusion

Zitat:
Zitat von Hoffi
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Auch hier im Mod-Forum zu finden, sogar als sticky thread (Wichtig:...)
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4113
Na da soll mal einer dahinter kommen, dass sich hinter dem Topic " eMule 0.26d [.FusioN.] Flux (R6) -[Sundae R1] [05-06-03]" im Grunde ein Fusion-Mod findet, der auch noch auf der 0.28 oder gar 0.29 aufbaut (auf welcher nun wirklich weiß ich nicht). Vielleicht setze ich mich ja schon wieder in die Nesseln, aber wie bekomme ich raus, auf welcher Version ein Mod basiert (ohne gleich in den Code zu schauen)?
Das mit der 0.28 habe ich nur bemerkt, weil ein Webserver integriert ist.
Du würfelst ein bischen was durcheinander. Der genannte Mod basiert immer noch auf 0.26, deswegen steht das auch im Namen. Er hat aber ein paar Features/Bugfixes, die von höheren Versionen "zurückportiert" wurden, mehr aber auch nicht. Wie man vom vorhandensein eines Webservers auf 0.28 schließen kann, ist mir nicht ganz klar, Webserver gab es schon viel früher in diversen Mods.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod mit Release-Funktion á la Fusion


  1. Getrennt aus: Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    Mülltonne - 29. May 2007 (2)
  2. Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (9)
  3. Auto-Release nach 1.chunk - MOD oder Skritp - Webinterface?
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (3)
  4. Release Mod mit "intelligentem" Chunk Sharing
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2004 (11)
  5. fusion mod datei beendet nicht
    Mülltonne - 1. November 2003 (2)
  6. Fusion Mod Die Fortsetzung?
    eMule MODs - Allgemein - 30. October 2003 (2)
  7. mod mit drop funktion vom lsd aber auch HQRS drop
    eMule MODs - Allgemein - 18. October 2003 (9)
  8. Fusion Flux Mod ????
    Mülltonne - 13. July 2003 (0)
  9. Suche MOD mit Ban-Funktion gegen Leecher
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2003 (11)
  10. FusioN-Mod ?
    Mülltonne - 11. May 2003 (0)
  11. [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 27. January 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK