[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. January 2003, 15:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14
Standard: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden Problem: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden



Die Überschrift sagt alles. Wie kann/könnte ich das Problem beheben?
Liegt das ggf. daran, dass ich den Mod über die Emule Plus 0.24 4b installiert habe?
Zur Erklärung: Das habe ich deshalb gemacht, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe, um die downloads in die andere Version zu "übernehmen". Gibt es da evtl. andere Möglichkeiten?
Ich bedanke mich schon im voraus für Antworten

/edit: Das gleiche Problem habe ich übrigens auch bei der Tarod 16b Version...
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 09:19   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

was steht in der adress.dat ?

Cu..

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14
Standard: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden Details

Mmh....

Die Datei ist leer. Müsste ich denn dort die Server.mets angeben?

/edit: Sorry, mir ist erst jetzt aufgefallen, dass ich im falschen Emule Verzeichnis war

Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:15   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden Lösung: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden

http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met

ist bei mir drin und das geht ganz gut,

hast du auch den hacken drin das er die server liste beim start laden soll?

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:20   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14
Standard: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden [gelöst]

Also ich habe jetzt mal ein paar Serverlisten eingetragen und er lädt die Liste auch, aber er connectet zu keinem...
Der Fehler, dass kein gültiger Server in Serverliste gefunden worden sei, besteht immer noch.
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:23   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479

kommisch hast du schon mal andere versionen probiert tarod 11e läuft super?

Cu..
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:35   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Hi

Zitat:
Zur Erklärung: Das habe ich deshalb gemacht, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe, um die downloads in die andere Version zu "übernehmen".
Du kannst bei jeder version von emule unter einstellungen deinen incoming und dein temp ordner angeben dann hast du deine downloads.

ProjectPat
ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:36   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zur Erklärung: Das habe ich deshalb gemacht, weil ich keinen anderen Weg gefunden habe, um die downloads in die andere Version zu "übernehmen". Gibt es da evtl. andere Möglichkeiten?
doch... entweder du entpackst den mod in ein neues verzeichnis (clean install), startest ihn und stellst alles ein. sprich du gibts an wo dein "temp" und wo dein "incoming" ordner ist... dann beendest du emule und startest es neu... schon sollten die downloads wieder da sein...

oder du entpackst alles in ein neues verzeichnis und kopierst folgenden daten der "alten" emule version da rein: known.met, preferences.ini, prefereces.dat, userhash.dat (falls vorhanden), clients.met, server.met ... einige mods haben noch eine shareddir.dat und eine tempdir.dat ...

um probleme zu vermeiden solltest du im temp ordner alle dateien löschen die KEINE .met oder .part endung haben...

zu deinem anderen problem, hast du die adress.dat mal gelöscht? lösche auch mal die server.met ... dann starte emule und geh im "server" fenster auf "server.met von url" laden... dann die von tuxi genannte adresse eingeben...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 13:50   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14

Bisher habe ich das Problem nur bei der Tarod 16b und dem Fusion Mod.

@ Pinki:
Hat leider nicht funktioniert

PS. Danke für eure Tipps (für das Übernehmen der Downloads)!
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:20   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin,

wenn ich bei einstellungen/server

ein häkchen mache bei

"automatisch verbinden nur zu statischen servern"

und bei

"automatisch verbinden beim start"


und dann in der serverliste aber keine festen server eingetragen habe, kommt besagte fehlermeldung.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. January 2003, 14:31   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2003
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von HeinBloed
moin,

wenn ich bei einstellungen/server

ein häkchen mache bei

"automatisch verbinden nur zu statischen servern"

und bei

"automatisch verbinden beim start"


und dann in der serverliste aber keine festen server eingetragen habe, kommt besagte fehlermeldung.

grüsse
Ok, das war der Fehler. Vielen Dank
Illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [Fusion-Mod] Keine gültigen Server in Serverliste gefunden


  1. eMule findet keine Serverliste
    eMule Allgemein - 25. February 2009 (4)
  2. keine emule Serverliste unter Vista
    eMule Allgemein - 15. December 2007 (1)
  3. Keine Serverliste Vorhanden
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 21. December 2006 (1)
  4. Server verschwinden aus der Serverliste
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 11. December 2006 (6)
  5. Bei Suche keine Dateien gefunden?
    eMule Allgemein - 13. June 2005 (2)
  6. Morph 2.7: Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 7. May 2004 (2)
  7. ''Keine gültigen Server in Serverliste gefunden''
    Mülltonne - 20. December 2003 (3)
  8. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    Mülltonne - 4. November 2003 (2)
  9. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2003 (1)
  10. es werden keine dateien mehr gefunden :(
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (2)
  11. Keine gültigen Server in Serverliste gefunden - WAS SOLL DAS
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (1)
  12. serverliste nicht gefunden
    eMule Allgemein - 18. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK