[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. July 2003, 12:04   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234
Standard: Wenn schon Umstrukturierung... Problem: Wenn schon Umstrukturierung...



...warum wird dann zuerst das kleiner Übel in dem emule-mod unterforum begangen, statt an der Oberfläche anzufangen ?

Ich halte tatsächlich sowohl das Plus, als auch das Tarod Forum für inzwischen überflüssig. Über Sivka ließe sich streiten, wenn man es allerdings daran mißt wieviele Mods von einem Mod gemacht werden , dann müssten inzwischen auch andere Mods ein eigenes Forum erhalten.

Ich plädiere auch im Sinne der Übersichtlichkeit für die Abschaffung dieser sehr speziellen Bevorzugung.

max


edit: und andere clients kazaa, soulseek winmx... sind laut anzeige der themen auch nciht sehr beliebt... dann lieber jedem großen mod ein eigenes forum, und diese anderen clients zu einem einzigen forum zusammen fassen mit sticky threads so wie es in emulemods war. das wären dann 5 sticky in einem forum. ich glaube die übersichtlichkeit würde hier vielmehr zum tragen kommen als bei der maßnahme die bei emule mods begangen wurde... wenn ich allein schaue wo die meisten topics sind etc.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 12:11   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

ebenso sollte sich dieser thread: http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3188

bereits durchgesetzt haben und das global sticky könnte entfernt werden. würde innerhalb der foren für übersichtlichkeit sorgen.

MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 16:39   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117
Standard: Wenn schon Umstrukturierung... Wenn schon Umstrukturierung... Details

Beim Tarod Forum stimme ich dir zu denn der ist ja tot und wird auch nciht weiterentwickelt. Aber warum bei eMule Plus? Das wird doch regelmäßig geupdatet und der Vorlost Mod ist auch gut. Also warum abschaffen?

Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 17:20   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89
Standard: Wenn schon Umstrukturierung... Lösung: Wenn schon Umstrukturierung...

Vicco , ich glaube MXM meint das bei der PLUS Mod halt weniger diskutiert wird als bei anderen MODs, was ja auch stimmt... das Tarod und das Plus Forum sind da ja schon seit über nen halben jahr, ich glaub sogar von anfang an von emule-web, dabei...
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 17:31   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Wenn schon Umstrukturierung... Wenn schon Umstrukturierung... [gelöst]

unterforen: sivka, morph, lsd, plus
tarod weg
kazaa & co zusammenfassen

Und wir alle wären zufrieden
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 21:24   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

@ Froschkotze Ach so das ist richtig. Aber ich finde man sollte Plus trotzdem lassen.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 22:39   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich wäre für:
* sivka | morph | lsd | andere mods

*die restlichen filesharingprogs wie gesagt zusammenfassen

*zum routerforum könnte man evt. noch internetverbindung hinzufügen, da ja doch auch einige fragen zu providern ect. kommen, die ja eher weniger ind emule oder mod-forum passen.

aber die entscheidung darüber liegt bei den admins.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 16:23   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

Tarod Forum

7 Tage = max. ca. 20 postings (5 davon mindestens sogar um die existenz wie sie hier besprochen wird)
IMHO sogar recht hoch gegriffen mit 20.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wenn schon Umstrukturierung...


  1. rapids an der tankstelle schon verfügbar?
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  2. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  3. emule-web.de feiert ... schon wieder !?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2008 (3)
  4. Ein schon oft durchgekautes Thema
    Mülltonne - 19. August 2006 (1)
  5. Heute schon gelacht?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. August 2004 (5)
  6. Zwei Partitionen wenn Windows schon installiert ist?
    Hard- und Software Allgemein - 13. August 2004 (5)
  7. MOD-Feature - gibt es das schon?
    eMule MODs - Allgemein - 25. February 2004 (5)
  8. dl und up läuft weiter auch wenn emule schon aus ist
    eMule Allgemein - 26. December 2003 (12)
  9. Nicht schon wieder ;)
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2003 (1)
  10. kennt jemand schon eSig?
    eMule Signatur - 9. March 2003 (4)
  11. vorschläge zur umstrukturierung.
    Board Nachrichten - 1. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK