[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2003, 15:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Hallo Comunity Problem: Hallo Comunity



Hi Jungs und Mädels

Ich bin ein absoluter Filesharing NooB und habe mich damit nie so richtig beschäftigt.
Habe damals (6Monate her) eMule gewählt da das ohne viel wissen gleich irre DL Raten hatte, und ich musste mich nicht weiter beschäftigen.
So nun hatte ich ne weile nichts mehr gesaugt und den neusten eMule drauf gemacht und bin erschrocken da das Prog so mit 5 - 10 kb`s da her Dümpelt.

Nun dann halt nen Mod mal ausprobieren ist ja einfach einfach die Dateien ersetzen.

Nun hat es keine bessereung gebracht und ein Blick in die eintsellung brachte mich nicht wirklcih weiter da alles wohl Com Fachchinesisch .

Auch die erklärungen so gut sie auch sind, bringen mich nicht zum Licht .

Also ich habe.

Win XP Home
P4 2,53
512 DDR (333)

TDSL das normale

und benutze den Mod sivka 8b2a

Kann mir jemand in kurzen einfachen Woretn sagen was man als Standart einstellen sollte, damit man ne einigermassen gute Rate hat.
Ich weiss noch das ich damals bei eMule pur ne Rate von im Schnitt 50kb`s hatte. Am besten wäre auch ein Link zu einer einfachen "eMule für Dummis" wenn es sowas gibt, die Links die ich gefunden habe nun ja wie gesagt haben mich nicht weiter gebracht.

Ich weiss solche Fragen sind absolut gehasst , aber ich dachte Schlagen kann mich ja keiner

Danke
Hirogen
Hirogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 16:05   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule-web.de/board/viewto...riger+download

http://www.emule.de/downloadspeed.html#dlspeed

Zitat:
ich weiss solche Fragen sind absolut gehasst , aber ich dachte Schlagen kann mich ja keiner
Wer hat dir das denn erzählt??

  Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 16:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Hallo Comunity Hallo Comunity Details

Danke, sory habe die echt nicht gesehen/gefunden.

Hat aber nichts geändert

Probier mal eMule Plus aus mal sehen.

Danke nochmal

Hirogen

Hirogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 16:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Hallo Comunity Lösung: Hallo Comunity

mm eine letzte Frage noch..

Bei den DL Dateien sind manchmal so ein rotes oder grünes Zeichen am anfang, was heisst das.

Danke
Hiro
Hirogen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 16:43   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Hallo Comunity Hallo Comunity [gelöst]

http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=gr%FCn
http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=gr%FCn

Die Suche ist manchmal echt nicht schlecht .
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 21:13   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Hirogen
Zitat:
Ich bin ein absoluter Filesharing NooB und habe mich damit nie so richtig beschäftigt.
Habe damals (6Monate her) eMule gewählt da das ohne viel wissen gleich irre DL Raten hatte, und ich musste mich nicht weiter beschäftigen.
So nun hatte ich ne weile nichts mehr gesaugt und den neusten eMule drauf gemacht und bin erschrocken da das Prog so mit 5 - 10 kb`s da her Dümpelt.
Ausserdem hast du in der Zeit, die du mit eMule abwesend warst, die Entwicklung zu immer geringeren download Raten verpasst - die Zeiten, wo mit konstant 50 - 60 k oder mehr "gesaugt" werden konnte, sind lange vorbei - warum? Tja, zuviele der user haben nur mickrigen upload und die mit den dicken Leitungen sind kaum mehr geworden, so verteilt sich das eben auf viel mehr Leute, die alle nehmen wollen und nicht viel geben können.

Wenn du also mit deine "normalen" DSL, wie du es nennst, mit 10 k hochlädst und mit 10 k runter, dann ist das nur fair - wenn du mehr bekommst, dann schätze dich glücklich, aber erwarten oder erzwingen kannst du es nicht.
Da wird dir auch kaum das Wechseln des Mods viel bringen, denn sivka ist eigentlich schon dafür bekannt, daß er auch in der Standardeinstellung (das ist die, die der Mod hat, wenn du eine saubere Installation vornimmst - gibt die vom Modder empfohlenen Werte vor) zu den guten Mods mit gutem ULL Verhältnis gehört.

Wichtiger ist es, daß du eMule Zeit gibst, denn die braucht er.. - is ja kein Rennpferd!

Ach ja, Willkommen bei unserer kleinen, aber feinen community!

Und das nächste mal bitte eine Überschrift wählen, die den Inhalt deines Problems beschreibt, ok!? Siehe Board Rules..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hallo Comunity


  1. Hallo :)
    Xtreme MOD - 10. February 2011 (17)
  2. Hallo
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  3. hallo dringend
    Mülltonne - 19. July 2005 (1)
  4. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  5. Hallo!
    Mülltonne - 24. February 2005 (2)
  6. Comunity funktion ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2003 (2)
  7. Hallo
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (4)
  8. hallo!
    eMule - Tools - 13. June 2003 (3)
  9. HALLO!
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  10. Hallo
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. February 2003 (8)
  11. Hallo
    Allgemeines OffTopic - 22. February 2003 (2)
  12. Hallo Leute......
    Mülltonne - 9. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK