[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2010, 16:53   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Hallo :) Problem: Hallo :)



Ich leben noch!

Und mir geht's soweit auch gut! Die letzten Jahre arbeitete ich als Programmierer zur Automatisierung von Flug- und Bahnbuchgen. Auch mal ganz interessant

Um es gleich vorwegzunehmen: emule hab ich seit meiner letzten Version 207 nicht mehr angefasst. Weder als Programmierer noch als User. Insofern denke ich nicht, dass ich in den erhabenen Kreis der Entwickler zurückkehren werde.
Der Community, meine Freunden hier und den Usern möchte ich aber treu bleiben. So plan ich für Anfang nächstes Jahr zumindest die Webseite wieder auf Vordermann zu bringen.

Ihr könnt mir gerne erzählen was sich die letzten 3 Jahre so in Sachen emule (vor allem Xtreme) getan hat. Ich bin sowas von nicht mehr auf dem Laufenden


LG
Xman
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2010, 17:40   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Hallalöchen!
Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu sehen.

Grundsätzlich ist alles beim alten. Dein Mod ist nach wie vor der erfolgreichste aller Zeiten. Inzwischen sind "gefühlte" 7.364 Versionen und Abwandlungen unterwegs...gute und böse.

Gruß Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2010, 17:51   #3
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598

Standard: Hallo :) Hallo :) Details

Geht den Menschen wie den Leuten .
Kann mich sehr gut in deine Lage versetzen.
Dein Job klingt sehr interessant ich kenne Jemanden der arbeitet auch in deiner Branche,allerdings denkt er schon sehr intensiv über seine Rente nach. Es sei ihm gegönnt so er jetzt einen würdigen Nachfolger hat .

Liebe Grüße

Max

__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2010, 18:33   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Hallo :) Lösung: Hallo :)

das ist aber nett, dass ich gleich die alten Gesichter wiedersehe!

Nun ja mal schauen mit meinem Job. Die letzten paar Monate kommen nur noch wenige Aufträge rein... Insofern kann es sein, dass ich bald wieder Zeit für neue Projekte hab.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2010, 15:15   #5
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894
Standard: Hallo :) Hallo :) [gelöst]

das ist doch mal wieder ein guter grund in die tasten hier zu hauen und nicht nur passiv mitzulesen. schön ein lebenszeichen von dir zu hören, lesen ... wie auch immer !

greetz eilperius
__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2010, 21:31   #6
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Aber Hallo lieber Xman!

Das ist schoen mal wieder von dir zu lesen!!!

Willkommen zurueck!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2010, 13:21   #7
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Von mir auch einen Gruß Xman.
Hatte schlimmes befürchtet nachdem du damals auf die Frage nach einer neuen Xtreme-Version geantwortet hattest, dass da nix kommt weil es dir nicht so gut gehen würde. War der letzte Post von dir, den ich mitbekommen hatte.

Schön das du noch lebst
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. December 2010, 21:39   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wie heißt es so schön: die Zeit heilt alle Wunden...
und Unrkaut vergeht nicht
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2010, 00:17   #9
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.640

Ich alter Schwarzseher ...

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2010, 04:16   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

ei ei, er lebt noch coole Sache... wünsche dann mal noch frohe Weihnachten an die (Mit)-Leser
__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2010, 23:34   #11
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

He Xman, freut mich besonders, das es dir gut geht !!!
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2011, 13:34   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von omeringen
 
Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 126

I have no idea what you wrote (no German for me and translators suck) but it's nice to see you.
omeringen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2011, 22:33   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

simply I wrote, that I'm back and fine

and I'm glad to see all old faces.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 13:11   #14
MODder
 
Benutzerbild von MaxUpload
 
Registriert seit: 06.11.2003
Beiträge: 598


Die neuen alten Gesichter.....habe mich auch gerade erst ein paar Tage vor dir zurück gemeldet. Also zurück ins Forum....zurück als Modder weiss ich noch nicht so recht.
Ich denke mal wenn ich diese verrückte MFC-Maschinerie endlich zu laufen bekomme und mal son Projekt kompiliere würde es mir leichter fallen .

Kann man den MFC Schrott nicht rauswerfen und stattdessen Open-Source alternativen verwenden ? *schmunzel*

MfG

Max
__________________
MaxUpload ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. February 2011, 18:07   #15
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ne, sieht nicht so gut aus, imo. guck dir doch aMule, Java- und Boost-Programme an... funktionieren sicherlich super, aber sie fügen sich nie so gut in Win ein, wie MFC programme^^
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hallo :)


  1. Hallo
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  2. hallo emuler!
    Mülltonne - 8. January 2006 (1)
  3. hallo dringend
    Mülltonne - 19. July 2005 (1)
  4. hallo an alle :>
    Mülltonne - 17. July 2005 (1)
  5. Hallo!
    Mülltonne - 24. February 2005 (2)
  6. Hallo zusammen!
    Mülltonne - 5. January 2004 (14)
  7. Hallo zusammen....
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2003 (3)
  8. Hallo
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (4)
  9. hallo!
    eMule - Tools - 13. June 2003 (3)
  10. HALLO!
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  11. Hallo
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 27. February 2003 (8)
  12. Hallo
    Allgemeines OffTopic - 22. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK