[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. June 2003, 18:50   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: emule allgemein Problem: emule allgemein



was haltet ihr davon? wenn man mit einer emule version zufrieden ist, dann soll man doch einfach dabei bleiben oder? was bringt dieses dauernde testen neuer versionen...
es erscheint doch jeden 2. tag eine neue version (Mod)
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 19:54   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. ->laberecke
2. wenn jeder so denken würden, würden wir jez alle noch von baum zu baum huppen und ameisen mit stöcken fressen

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 20:12   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
Standard: emule allgemein emule allgemein Details

NoobDogg

oh je ...*kopfschüttel* ich bin froh das ich was zum Testen habe , ohne dem hätte ich ja Mega - Langeweile und dies tolle Board hier würde irgendwann inner Versenkung verschwinden , denn das "lebt" ja von den vielen Tests und den Erfahrungsaustausch .

Ausserdem wäre der EMULE nicht das war er Heute ist , ohne all die Beta - Tester !!!

__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. June 2003, 20:50   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.05.2003
Beiträge: 107
Standard: emule allgemein Lösung: emule allgemein

hmm jo das hast du auch recht.
__________________
AMD Athlon XP 1800+ ; 768 DDRam; Ati Radeon 9600 Pro; 60GB 5400 Upm ; Windows XP Pro Sp1
NoobDogg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 12:21   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: emule allgemein emule allgemein [gelöst]

NaP, du hast die alte heiratsmethode vergessen zu erwähnen -> mann schlägt frau mit der keule eins drüber und zerrt sie an den haaren in seine höhle

ne ne, ist schon gut so mit dem testen. es entwickelt sich ja alles weiter. das gilt ja nicht nur für emule. oder willst du lieber schwarz-weiß statt farb-fernsehen? oder in kutschen statt im auto reisen?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 15:29   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Sivka + Lamerz sind schon toll, und dann kam LSD.
Auch der neue Morph mit dem Anti-Leecher ist schon toll.
Ohne das Ausprobieren hätte ich meinen Lieblingsmod nicht entdeckt.
Das Bessere war schon immer der Feind des Guten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2003, 18:21   #7
Newbie
 
Benutzerbild von IR.84
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 16

ich finde auch ohne tests würden die systeme nie besser werden und es giebt immer sachen zum verbessern.
__________________
Sauge und Saugen lassen ist mein Motto!!


AMD 2800+,512DDR 333Mhz,
Gforce 4 Ti 4200 128DDR 8x,
200GB HHD,Win XP pro.
IR.84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. June 2003, 18:38   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

meinst du ich schmeiss irgend nen eMule drauf, schmeiss ihn an und es is mir dabei wurscht wie er läuft???
Ich will ne gscheite Version, die hab ich inzwischen gefunden, die super läuft usw...

das is ähnlich wie mit den frauen
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. June 2003, 19:49   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117

Ich würde nie bei einer Version für immer bleiben weil
1. Sie ist dann veraltet und warum sollte ich eine langsame Version benutzen wenn es schon viel schnellere Versionen gibt?
2. Mir macht es Spaß neue Versionen auszuprobieren. Wenigstens ein bisschen Spannung.
Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 01:34   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 08.07.2003
Beiträge: 44

da muss ich vicco vollkommen recht geben!!! immer was neues >> ÜBERASCHUNGSEI - Effekt ! lol!

mfg caesper
Caesper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. July 2003, 06:52   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

ich sag nur SUI
wenn jeder auf seiner alten ( )hocken bleibt, wie sollen sich da neue funktionen zum schutze der allgemeinheit verbreiten ?
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule allgemein


  1. Sinn und Unsinn von AutoHL's bzw. HL's allgemein.
    eMule MOD - Development - 3. November 2005 (17)
  2. TCP / UDP und ihre Verwendung allgemein (Ports, Ranges)
    DSL Router - 2. July 2004 (3)
  3. Max Verbindungen (I-Net allgemein) sehr unterschiedlich
    Hard- und Software Allgemein - 27. March 2004 (8)
  4. Umgestaltung des MODs - Allgemein Forums !! * [UPDATE] * !!
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2003 (4)
  5. eMule allgemein
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (2)
  6. emule 24a & tarod allgemein und doch wieder nicht
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK