[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. June 2003, 07:22   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 6
Standard: ich weiß nicht was ich machen soll Problem: ich weiß nicht was ich machen soll



also ich habe mir 2 files heruntergeladen...
vom festplattenspeicher müßten beide oben sein nur leider stehen sie weder im tansfer oder bei den datein und ich finde sie nicht mehr..
irgendwer hat mir gesagt das emule abgestürtzt sein kann und dann was verloren gegangen ist was muß ich machen ? alles neu laden? help danke schön
BennyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2003, 10:07   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

du musst doch wissen ob dein muli abgeschmiert ist oder nicht! gug im incoming ordner. oder überprüf mal die angabe im emule in was für nen ordner die kompletten urlaubsfilme hingeschoben werden. die suche könnte vielleicht auch helfen wenn du weist wie die files heissen. die suche von win!

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ich weiß nicht was ich machen soll


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Woher weiß ich wieviel ich von einer Torrent Datei bereits upgeloadet bzw geseedet habe ?
    Filesharing - 4. April 2011 (2)
  3. jdownloader im moment nicht prüfbar was soll ich machen ??
    Filesharing - 11. October 2009 (2)
  4. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  5. Verstehe nicht, was ich weiter machen soll.
    Mülltonne - 28. September 2007 (1)
  6. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  7. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  8. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  9. Weis nicht mehr was ich machen soll
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (7)
  10. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  11. was soll ich machen
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (3)
  12. Brauche Hilme ich weiß nicht was ein FTP Server ist
    Allgemeines OffTopic - 10. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK