[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2003, 20:56   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26
Standard: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen?? Problem: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??



Hey Leute

Was soll ich denn noch machen bei jeder eMule version hab ich bloß ein max.Download von 10kb/s das ist aber noch nicht lange so denn ich hab mit der eMule 30c schon mit nem durchschnitt von 40kb/s gesaugt der max. Wert lag sogar schon bei 70kb/s aber nun funzt selbst die Version nicht mehr! Liegt das an meir einstellungen oder an meinem Rechner? Bitte Leute das muss doch hin zukriegen sein!!Da muss es jawohl eine lösung geben!

Anwortet mit doch bitte so schnell wie möglich! Ihr könnt euch auch per ICQ melden und mir helfen!

Cya
HollwMan ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:09   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Versuche eine Portänderung.
Irgend einen zwischen 1024 - 65xxx
Ich tippe auf eine Portdrosselung seitens Deines I-Net Anbieters.

Januar

Januar1956 ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26
Standard: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen?? Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen?? Details

Ok ich versucje das ganze mal!

HollwMan ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:15   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26
Standard: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen?? Lösung: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??

welchen port benutzt du denn?
HollwMan ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:19   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen?? Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen?? [gelöst]

Mein Provider (t-online) drosselt keine Ports, weswegen ich die normalen Standard-Ports nutzen kann.

Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:20   #6
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26

ich hab aber auch t-online also denk ich mal das t-online das bei mir auch nicht macht!
HollwMan ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:26   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Tja dann....
dass was wir alle tun, upload auf 14 einstellen, ruhig mal mit 4 - 6 Ul-Slots und warten....warten......


Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:42   #8
Newbie
 
Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 26

oh man wieso kann mir denn hier keiner helfen?
HollwMan ist offline  
Alt 14. December 2003, 21:53   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Weil keiner Lust hat, auf immer die gleichen Fragen zu antworten, die du nicht stellen bräuchtest, wenn du dich einfach mal im Forum umsiehst und dir ähnliche threads durchliest.

Siehe hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=93213#93213

### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule
    Allgemeines OffTopic - 24. June 2010 (2)
  3. jdownloader im moment nicht prüfbar was soll ich machen ??
    Filesharing - 11. October 2009 (2)
  4. Verstehe nicht, was ich weiter machen soll.
    Mülltonne - 28. September 2007 (1)
  5. Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (37)
  6. Keine Emule Version lüft bei mir nach OS wechsel
    eMule Allgemein - 27. February 2004 (22)
  7. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  8. Weis nicht mehr was ich machen soll
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (7)
  9. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  10. Keine einzige Version von eMule läuft mehr bei mir
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (6)
  11. was soll ich machen
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (3)
  12. Bei mir funzt nur die "Original" Version...
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (19)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK