[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. July 2003, 19:05   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 4
Standard: Weis nicht mehr was ich machen soll Problem: Weis nicht mehr was ich machen soll



Hi erst mal hallo an alle
Also, ich habe jetzt schon 6 verschiedene Mods ausprobiert und bei keinem habe ich nach einer viertel Sunde mehr als 3MB runtergeladen.
Weis nicht mehr was ich machen soll
stars3564 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 19:14   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

1/4 std 3MB, das is doch gar nicht so schlecht. eMule ist kein Proggie, mit dem man "mal schnell" etwas saugen kann. Erst nach ein paar Stunden fängt der Esel an zu rennen. Also länger laufen lassen, dann wird das schon.

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 19:17   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Weis nicht mehr was ich machen soll Weis nicht mehr was ich machen soll Details

mein rekord liegt bei 35mb in 24h!
bei emule, ist das wichtigste, GEDULD!
lass emule einfach mal 24h-48h laufen und dann kannst du hier nochmal posten!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 19:20   #4
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 4
Standard: Weis nicht mehr was ich machen soll Lösung: Weis nicht mehr was ich machen soll

Aber was bringen mit da denn mod? Mit dem normalen Emule bin ich da ja genauso schnell! oder wie schnell wird die Verbindung nach ein paar stunden mit mods?
stars3564 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 19:23   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 4
Standard: Weis nicht mehr was ich machen soll Weis nicht mehr was ich machen soll [gelöst]

Wenn ich mir das jetzt anschaue (35MB in 24 Stunden) da lauft es beimnormal Emule ja viel schneller bei mir ungefähr in 24 Stunden 500-600MB
stars3564 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 19:57   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

stars3564, ich liege normalerweise im schnitt bei 1.5-2gb in 24h!
ich wollt nur sagen, wenn es mal schlecht läuft kommen auch wieder gute tage!
ich hoffe ja, dass du deine preferrences.dat immer mit nimmst!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 20:41   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

stars3564, mods bieten kleinere erweiterungen, verbesserungen, wie z.b. die option, das die bösen mods gebannt werden, oder erweiterungen in der quellensuche.
vergleichen läßt sich dies vielleicht damit, wenn du dein auto mit alufelgen, breitreifen und spoiler ausrüstest und vielleicht noch nen sportauspuff, der 5PS mehr bringt.
wenn du nen mod benutzt heißt das aber nicht, das deine auto jetzt nen neuen motor mit 200PS statt 90 bekommt.
wie schon gesagt, da braucht man gedult. emule muß man laufen lassen. der rest kommt von selbst.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. July 2003, 21:29   #8
Newbie
 
Registriert seit: 05.07.2003
Beiträge: 4

Ok danke
stars3564 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Weis nicht mehr was ich machen soll


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. jdownloader im moment nicht prüfbar was soll ich machen ??
    Filesharing - 11. October 2009 (2)
  3. Verstehe nicht, was ich weiter machen soll.
    Mülltonne - 28. September 2007 (1)
  4. mein emule is langsam und ich weis nich warum
    Mülltonne - 17. November 2004 (1)
  5. Ich weis nicht mehr weiter ! Emule super langsam !!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 9. May 2004 (11)
  6. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  7. Keine eMuleVersion funzt nicht mehr!Was soll ich noch machen
    Mülltonne - 14. December 2003 (3)
  8. Ich weiß einfach nicht mehr weiter :-(
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (31)
  9. Ich weis nicht mehr weiter
    eMule Allgemein - 23. July 2003 (8)
  10. ich weiß nicht was ich machen soll
    eMule Allgemein - 23. June 2003 (1)
  11. was soll ich machen
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (3)
  12. Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK