[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2002, 16:08   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? Problem: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?



Hi erst ma.

Also ich bin sehr entäuscht von eMule. Hab immer mehr UL als DL. Warum? Warum soll ich mehr geben als ich empfange? Meine Einstellungen sind OK. 500 max. connetions, 400 sources pro file, DL-Kapazität 96, UL-Limit 0, UL-Kapazität 16, UL-Limit 12, habe immer Hi-ID und finde 4000 -5000 Quellen. Teste die Mods immer min. 12Std. und das Ergebnis ist entäuschend. Hab im Schnitt: DL=6-10; UL=9-11. egal ob es nun Tarod, eMule Plus oder sonstige sind. Langsam sehne ich mich zu denn Zeiten zurück als die wenigsten eMule kannten und ich mit normalen eMule Versionen im schnitt mit 60-80 geladen hab.

vielleicht kann mir ja jemand helfen. [/url]
-={-D@s-Monstrum-}=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 17:38   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? bäh

bitte löschen, hat nix mit mods zu tun

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 17:43   #3
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42
Standard: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? Details

Stimmt freak! Abe rmich kotzt es langsam auch an! Ich lade pausenlos mit 13-14 hoch (dynamic) und sauge nun schon seit laaaaanger Zeit mit nur 5kb!

Und wenn ich dann mal so schaue liege ich bei mehreren Leuten QR:1 krieg aber keinen Download! ******* Leecher!

__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 19:41   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107
Standard: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? Lösung: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?

.... WinMX Kazaa Blubster Bearshare Freenet blabla gibts auch noch
nicht zu vergessen eDonkey oder kennt des keiner mehr

Ps: motzen wegen wenig download gehört höchsten in support forum
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 20:14   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben? [gelöst]

Zitat:
Zitat von PizzaGuy
.... WinMX Kazaa Blubster Bearshare Freenet blabla gibts auch noch
nicht zu vergessen eDonkey oder kennt des keiner mehr

Ps: motzen wegen wenig download gehört höchsten in support forum
ed2k://|file|Tarod.10B.with.Upload-Credits.and.dynup2.zip|752257|61fbcb115b54be8e9f38 58524480b197|/|sources,217.84.119.77:4662|/
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 20:15   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Anonymous
Zitat:
Zitat von PizzaGuy
.... WinMX Kazaa Blubster Bearshare Freenet blabla gibts auch noch
nicht zu vergessen eDonkey oder kennt des keiner mehr

Ps: motzen wegen wenig download gehört höchsten in support forum
ed2k://|file|Tarod.10B.with.Upload-Credits.and.dynup2.zip|752257|61fbcb115b54be8e9f38 58524480b197|/|sources,217.84.119.77:4662|/

mit dem mod den patchern einfach die rote Karte zeigen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2002, 22:13   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45

hmm von ominösen patchen die die UL runterregeln halte ich nichts.
Mich würd ehr mal interessieren was einer zum Sharen hergibt und wass er haben will--> BITTE keine Namen/Titel oder Links hier posten.
Ich habe nur gemerkt das ich bei ***-Movies regelrecht zugeschüttet werde und auf Animes ziemlich warten muss.

Und denk bitte immer daran: dies ist eine "Opensource" geschichte.d.h Problem gibt es immer wieder und nur durch aus testen und melden können fiffige Programmierer wie Tarod das ganze verbesseren.
Zumal gerade Mercur ausgestiegen ist.

In Memorial-->emule-project.net

BiBa
__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 22:59   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Wieso hat dieser Thread ein 'Wichtig' Sticky?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Immer mehr UL als Dl. Warum soll ich immer nur geben?


  1. utorrent downloadet immer nur auf 0,4 kb/s
    Filesharing - 3. July 2012 (2)
  2. Suche findet immer nur 153 Ergebnisse
    eMule Allgemein - 25. February 2007 (5)
  3. Endlich High ID, aber immer noch niedrieger DL (UP:60/DL: ca.50) WARUM???
    Mülltonne - 23. July 2006 (2)
  4. Betrugsmöglichkeiten-warum gibt es die immer noch?
    eMule Allgemein - 24. September 2004 (4)
  5. Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (37)
  6. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  7. eMule v0.30d - immer nur Low ID !
    eMule Allgemein - 11. December 2003 (3)
  8. immer nur low ID!!!! :-(
    Mülltonne - 15. November 2003 (2)
  9. bekomme immer nur eine low-id
    eMule Allgemein - 15. May 2003 (5)
  10. immer nur 1download warum?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (1)
  11. Warum wechselt emule eigentlich immer den Server????
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (9)
  12. Immer nur ein Dwonload
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK