[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2003, 20:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 16
Standard: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003] Problem: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]



Zitat:
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft meinen MOD auf die 29b Basis zu aktualisieren.

Den Download gibts im Downloadbereich des Forums!

(Auf der HP erst ab Freitag vorher hab ich keine Zeit zur aktualisierung)


Changelog: 0.29b eF-MOD 0.4a:

-now based on 29b
-UL-Slot Shaping
-Hide Overshares
-Defeat 0-filled Part Senders (anti-corruption)
-fix: Spread Reask
-Kicke QR Faker


Changelog: 0.29a eF-MOD 0.3b:

-Leecher Protection vom Morph Mod eingebaut
-Leecher protection vom Morph Mod erweitert
-Leecher Protection [by ViRuS] rausgenommen, da noch fehlerhaft
-neues Systray [thx to ViRus für die Hilfe]
-Infinite Queue
-Check Diskspace
-Quellensuche verbessert [gefixt]
-einige kleinere grafische Änderungen
-Queue Size gefixt (vorher ohne Limit)
-User Kick-Funktion entfernt
-Versionsname angepasst
-Startsplash angepasst

Changelog 0.29a eF-MOD 0.3a:

-now based on version 29a
-Leecher Protection [by ViRuS]
-Max.Upload Slots
-Add - Drop All NNS
-Add - Force Drop FULLQ/NNS
-Grafische Änderungen
-Mod-Info eingefügt
-diverse fixes für die 29a eingefügt
-Slugfiller/VQB Optionen vorläufig wieder entfernt
-Friendsharing MOD wird geblockt
-Mod-Erkennung
-Uploadmanagement weiter verbessert
-Erst Uploaden, danach einen Chunk bekommen [verbessert]
-Credits anpassen
-Grafische Änderungen
-nur auf deutsch verfügbar (Übersetzung folgt sobald ich Zeit hab)
-1,2MB Upload Protection auf Wunsch entfernt


Changelog 0.28b eF-MOD 0.2b:

-Quellen suche gefixt (Leecher Protection by ViRuS entfernt) //wird wieder eingefügt sobald der Fehler behoben ist!
-modifiziert: Queue Size frei wählbar (200-8.000) (in Version 2a nur 200-800)
-modifiziert: max. Suchergebnisse
-Uploadmanagement weiter verbessert


Changelog 0.28b eF-MOD 0.2a:

-Leecher Protection [by ViRuS]
-Leecher Protection [by Lovelace]
-Drop No needed Sources (automatsch/manuell)
-Drop Full Queue (automatsch/manuell)
-Drop High QUeue (automatsch/manuell)
-Reconnect on Low ID
-1,2MB Upload Protection
-Community und Anti-Community möglich (deaktivierbar) [by Sivka/Athlazan/Lovelace]
-Fake Checks (Donkey Fakes.de.vu / Jigle.com
-Erst Uploaden, danach einen Chunk bekommen
-A4AF [by Tarod]
-Disable Sources eXchange [by Tarod]
-Upload System modifiziert [by Sivka/Athlazan]
-tauschen korrupter Parts entfernt [MorTillo]
-Ip-filtered Clients kommen nicht in die Queue [by MorTillo]
-Slugfiller/VQB Otionen eingefügt (Infinite Queue/UL Slot Shaping/Check Diskspace)
-User Kick Funktion (gegen Leecher)
-User Bann Funktion (gegen Leecher)
-modifiziert: max.Connections per 5sec.
-modifiziert: Queue Size frei wählbar (200-8.000)
-modifiziert: max. Suchergebnisse
-modifiziert: eMule Startname
-modifiziert: Min. Upload SLots erhöht (=schneller Credits sammeln)
-div. Fixes für die 28b von http://www.emule-project.net
-Neuen Startsplash
-Neue Icons [thx MFCK]
-Credits/About Box angepasst
-MOD-Kennung angepasst



Ich hoffe ich bekomm von euch ein Feedback zum MOD, viel Spaßß beim saugen.

Greets eMulefan83

Download Binaries

Download Sources
__________________
Filesharing heißt auch geben und nicht nur nehmen!
Eselfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 20:40   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315

ein paar mängel hab ich da schon gefunden
Zitat:
-modifiziert: max. Suchergebnisse
da sollte man eigentlich nix modifizieren da das die serverleistungen beansprucht.

und was soll das hier bedeuten:
Zitat:
-Credits anpassen

aber jetzt kommt die beste frage:

warum veröffentlicht der Modder seinen Mod hier nicht selber? er ist doch auch hier geregt!

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 20:51   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003] eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003] Details

Zitat:
Zitat von Eselfreak
-Erst Uploaden, danach einen Chunk bekommen [verbessert]
Ist dieses Feature tatsächlich noch in diesem Mod vorhanden? Ich kann keine Stelle finden, wo dieses Feature entfernt wurde. Das heißt doch praktisch, das von mir andere erst etwas bekommen, wenn sie mir etwas gegeben haben, oder? Wenn sich zwei Clients mit diesem Mod treffen würden, dann würde keiner von beiden was bekommen, weil jeder der beiden darauf wartet, das er zuerst was bekommt. Bitte um schleunigste Aufklärung, sonst kommt der Mod hier wieder weg. Das ist eindeutig ein netzwerkschädigendes Feature, wenn ich es richtig verstanden habe, ansonsten mein Verständnis korrigieren.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 21:11   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003] Lösung: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]

Zu deiner Frage warum ich den MOD hier nicht selber veröffentliche:

Weil mir anscheinend jemand zuvor gekommen ist.

-Credits anpassen:
Damit ist nur die About Box gemeint, also wer Wer den MOD entwickelt hat, Thx an Betatester und sowas.


-modifiziert: max. Suchergebnisse:
Bereits wieder entfernt, habs anscheinend vergessen einzutragen


Erst Uploaden, danach einen Chunk bekommen [verbessert]:
Auch entfernt, habs anscheinend vergessen einzutragen


Weitere Fragen??
Ich hoffe ihr testet meinen Mod mal und gebt mir ein Feedback würde mich echt freuen.

Greets
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 21:21   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003] eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003] [gelöst]

Funktioniert bei deinem Mod das Upload Slot Shaping?
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 21:21   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

na ok komm einen 24 stunden testlauf geb ich dir
naja fals ich was finde poste ich es hier.

ich bin dann mal konfigurieren
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 21:28   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Habs schon im sivka Forum geschrieben, hat aber noch keiner geantwortet

Ne gute neuerung wäre doch ,wenn man noch die unknown clients droppen könnte, wie beim eWombat.
Man könnte doch noch zum Spaß eine Anzeige reinmachen, wie lange eine Datei schon im Downloadverzeichniss ist (solange sie auf Pause steht, sollte die Zeit nicht dazuaddiert werden) und evtl. noch wie lange die Datei schon download bekommen hat.
Bsp:
56 h im Verzeichniss/10,5 h dl empfangen.
Falls es dadurch nicht zu unübersichtlich wird.

Eure Meinung ist gefragt :
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 21:31   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

ich habe einen bug entdeckt , ich poste gleich das bild ich kämpfe nur eben mit meinen webspace !

Hier das Bild



hmmm die sind aber gar nich alle fertig , ich hab den mod mal aus gemacht und warte auf antwort.....
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 22:22   #9
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70

also ich hab eigentlich gespannt auf diese version gewartet, aber mir scheint der neue eF doch sehr buggy.
wie im pic von red hawk steht bei jedem file "wird beendet", die quellen zählen kurz hoch, sind dann gleich wieder auf 0. das geht permanent so..
abgesehn davon bleibt, wie bei 0.3 das haekchen bei "erweiterte leecher protection" nach einem neustart nicht stehen..

sorry aber fuer mich schaut 0.4 arg unfertig aus..
back to fusion..

edit: na fantastisch, jetzt sind im fusion die haelfte der files auch auf "wird beendet" status obwohl sie weit davon weg waren komplett zu sein..
wie krieg ich das jetz bitte wieder auf den korrekten status?
__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 07:13   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

John Kimble, ich habe genau die selben Probleme wie du !

die Qullen stehen auf 400 und sie schnellen kurtz hoch und gehen sorfort wieder auf 0 runter..

mach die version an und pausiere die normalen downloads, die anderen werden dann stück für stück minute für minute wieder normal.
sorry aber ich schliese mich John Kimble an die version is arg unfertig und verbuggt.
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 11:31   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70

puhh danke fuer den tip Red-Hawk, war kurz davor die downloads in die tonne zu hauen, und das sind seltene files an denen ich schon seit wochen sauge..

jammerschade um den neuen eF, weil die 0.3er version abgesehn von dem haeckchen und dem leecher-protection-bug ja schon wundervoll funktioniert hatt.
__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 11:32   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

kein problem John Kimble, wie du auf den pic siehst wollte ich meine downloads ja auch nicht in die tonne kippen.

dann is ja noch mal alles gut gegangen.

*freu*
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 16:49   #13
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Ich habe den Mod jetzt knapp 20 Min. eingeladen und bin schon 9 oder 10 mal gebannt worden, da meine Konfiguration zu aggressiv wäre. Aber meine
Einstellungen sind mehr als konservativ z.b. max.neue Verb. 5 Sek= 20,
Hardlimit = 500, max. Verbindungen 400, UL ist auf 12 kb/s eingestellt und der
schwankt so zwischen 5-8 herum kommt aber nicht annähernd an den einge-
stellten Wert. In jedem Teil, das ich gerade runterlade hat er Unmengen an Fehler
festgestellt, davon alleine in XYZ 81 Fehler. CPU-Last ist übrigens sehr hoch.
Gruß KHK

[edit by cosmic girl: Wir wollen nicht wissen, welche files du lädst !!! ]
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 17:16   #14
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Cosmic girl,
ist meine Einstellung so aggressiv, dass ich dauernd gebannt werde?Weiterhin zählt er Quellen hoch, bleibt aber hängen und zählt wieder zurück und fängt wieder bis zur selben Stelle, dann geht das gleiche Spiel weiter.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 17:29   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Ja, es sind wohl noch einige Bugs drinnen im MOD. Bin schon mit dem fixen beschäftigt. Denke am Wochenende gibts eine neue Version.
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]


  1. eMule 40f.26 eF-Mod 0.7b Kademlia [09.11.2003]
    Mülltonne - 9. November 2003 (4)
  2. eMule 0.29b - FusioN Flux [R7] Beta 2 [01.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (85)
  3. eMule 29b Morph v8g [27.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. July 2003 (401)
  4. eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released
    eMule MODs - Allgemein - 19. July 2003 (11)
  5. eMule 0.29b [Athlazan]Alpha.3 [27.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (63)
  6. eMule 0.29b FOX 0.2 (Faust-Oxygen) [13-07-2003]
    eMule MODs - Allgemein - 15. July 2003 (3)
  7. eMule 29b LSD-9d [03.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2003 (348)
  8. Webserver: emule.tmpl File fehlt in 0.29b FusioN Mod
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  9. emule0.29b-stormit-v14mkm 25.06.2003
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (8)
  10. eMule v0.29b [SlugFiller-VQB] v0.34 [05.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (3)
  11. eMule v0.29a -eF- MOD 0.3b [21.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 8. July 2003 (28)
  12. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK