[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. July 2003, 22:01   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217
Standard: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released Problem: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released



So hab die 0.4a gefixt.

Den eF-MOD 0.4a fix1, basierend auf dem Original eMule 29b gibt es in meinem Forum im Downloadbereich, viel Spaß damit!

Und bitte Feedback geben, danke!

Changelog 0.29b eF-MOD 0.4a_fix1:

-fix: Spread Reask - entfernt
-Hide Overshare - entfernt
-Bugs behoben



Features:


Infinite Queue [Slugfiller]

UL Slot Shaping [Slugfiller]

Check Disk Space [Slugfiller]

Quellenaustausch

Reconnect on LowID [TAROD]

Defeat 0-filled Part Senders [Maella]

Community

Ask4AnotherFile - A4AF [TAROD]

QR-Faker/Faked Ranks kicken

Leecher Protection [Milobac] erweitert

New Systray [MFCK]

Max./Min. Uploadslots frei Einstellbar

Drop No needed Sources (automatsch/manuell) [LSD]

Drop High QUeue (automatsch/manuell) [LSD]

Drop Full Queue (automatsch/manuell) [LSD]

FriendSlot in Down/Queue [LSD]

Spread Reask [Slugfiller]

Block Fake Clients [LSD]

SuperCompression / Anti-Corruption [Badwolf]

Auto Load Source [LSD]

Altes Prioritätssystem Nutzbar


Hoffentlich hab ich keins vergessen, falls doch bitte darauf hinweisen.



eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 - binaries


eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 - sources
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 01:12   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70

unter einstellungen:
eF mod - settings - weitere sicherheitsoptionen:
zusätzliche leecher protection

wie schon in den beiden vorigen versionen bleibt das haekchen dieser option nach einem neustart des mulies nicht stehen...

__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 12:14   #3
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135
Standard: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released Details

Das muss an Deinem System liegen, denn bei mir ist die Sache ok. Was mich etwas irritiert ist die Tatsache, dass bei der Installation durch den Assistenten die max.neue Verbindung pro 5 Sek, auf 50 eingestellt wird. Da tut sich bei mir nichts.
Bei 20-25 sieht die Sache schon erheblich besser aus.
Download Sessions: 96
erfolgreiche Download Sessions: 53 (55,2%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 43 (44,8%)
durchschnittlicher Download pro Session: 2,51 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 21:48 Minuten
Aber ich glaube die Sessions sind nicht überragend, oder kann mir mal ein Profi die Stat. interpretieren.
UL liegt fast konstant bei 11,8 Kb/s und die CPU-Last ist eigentlich ganz ok. Quellenfindung ist auch in Ordnung. DL für die kurze Zeit akzeptabel.

Gruß KHK



Gruß

KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 13:35   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von John Kimble
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 70
Standard: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released Lösung: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released

KHK, wie soll das denn bitte an meinem system liegen? ich hab jetzt fast 2 dutzend mods getestet und keiner machte bei einer option so ein problem..
ich hab auch testweise nichts uebernommen, alles frisch vom eF erstellen lassen.
__________________
athlon 2000xp; asrok k7vt2; 512 mb infinion DDR ram; windows XP pro; d-link 604 router
John Kimble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2003, 13:52   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250
Standard: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released [gelöst]

jap ich muss John Kimble recht geben , bei jeden Restart des mods ist die erweitere leecher protection wieder aus...
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 18:39   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Ja, hab den Bug leider nicht gefixt, aber ich denke der ist so minimal das man dmit leben kann.

Hat denn jemand von euch schon ein Feedback für mich?

Danke
eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. July 2003, 20:46   #7
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Ich habe den Mod jetzt ca. 34 Std. laufen lassen. Vor der Zwangstrennung, die er ohne Probleme bewältigt hat, war ein guter DL vorhanden. Danach war er nicht mehr überragend. Die CPU-Last ist etwas hoch aber noch im erträglichen Bereich. Der UL ist ok bis auf ein paar Schwankungen, sonst eine fast gerade Linie.
Die Statistik ist glaube ich nicht so überragend. Ich habe sie mal beigefügt. Kannst Du mir mal die Stat. erklären.
Download Sessions: 73
erfolgreiche Download Sessions: 44 (60,3%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 29 (39,7%)
durchschnittlicher Download pro Session: 3,68 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 28:04 Minuten
Die Ration beträgt zur Zeit ULL 1,85:1 und gesamt 1,08:1. Quellenfindung ist ok. Nur was mich etwas irritiert ist die Installation, denn da werden max.Verb. pro 5 Sek. 50 eingetragen, da tut sich bei mir nichts. Zwischen 20-22 geht es. Der oben beschriebene Sachverhalt tritt bei mir nicht auf.

Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 08:33   #8
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Ich habe den Mod noch einmal über Nacht laufen gelassen, anbei die Stat.
Download Sessions: 284
erfolgreiche Download Sessions: 160 (56,3%)
fehlgeschlagende Download Sessions: 124 (43,7%)
durchschnittlicher Download pro Session: 4,54 MB
durchschnittliche Downloadzeit: 32:15 Minuten
ULL 1,07:1, ges. 1,01:1
Wie oben schon erwähnt, war nach der Trennung der DL nicht mehr berühmt, obwohl ich keine Veränderungen vorgenommen hatte. Anschließend habe ich etwas variiert, aber ohne durchschlagenden Erfolg.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 14:04   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

naja der mod is ok ich hatte ne Rate von 1:1,17

kann ich jeden empfehlen ,der sichern download will.

lief fehlerloss
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. July 2003, 17:46   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Freut mich so ein positives Urteil zu lesen!
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 22:24   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 217

Wollte nur schonmal die nächste Version ankündigen:

Erscheint Morgen oder spätestens Montag!

Viel Spaß noch. Greets eMulefan83
eMulefan83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. July 2003, 22:31   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Naja - dann warte ich bis morgen oder Montag.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 29b eF-MOD 0.4a fix1 Released


  1. eMule 0.47a released [26.01.2006]
    eMule Allgemein - 27. January 2006 (6)
  2. eMule 0.47a Beta2 Released
    eMule Allgemein - 23. January 2006 (4)
  3. eMule 0.46c released [26.07.2005]
    eMule Allgemein - 4. October 2005 (10)
  4. eMule 0.46a released [05.05.2005]
    eMule Allgemein - 22. September 2005 (20)
  5. eMule 0.46b released [05.07.2005]
    eMule Allgemein - 14. July 2005 (10)
  6. eMule v0.44a released
    eMule Allgemein - 9. September 2004 (25)
  7. eMule v0.29c [lovelace.12] (released on 7.8.3)
    eMule MODs - Allgemein - 9. August 2003 (21)
  8. Webserver: emule.tmpl File fehlt in 0.29b FusioN Mod
    Mülltonne - 13. July 2003 (1)
  9. eMule 0.29b eF-MOD 0.4a [09.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 11. July 2003 (15)
  10. eMule Plus 0.22c 4 released!
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)
  11. eMule (Mod) v.22c [Tarod.9a] released
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (13)
  12. eMule 0.23b released
    eMule Allgemein - 4. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK