[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. July 2003, 11:53   #1
Newbie
 
Registriert seit: 24.04.2003
Beiträge: 28
Standard: eMule+Game geht irgendwie nicht Problem: eMule+Game geht irgendwie nicht



Hi

wenn ich eMule laufen hab (und der auch ganz gut zieht) und ich dann ein Spiel wie zum Beispiel Warcraft 3 starte und ne weile zocke (kampagne offline) brechen bei Emule alle Downloads ein.

Sobald ich das Spiel wieder beende zieht er wieder wie gewohnt.

Woran kann das liegen?

Danke
__________________
XP 1700+,K7S5A,512MB 266MHZ Elixir 2.5 @ 2.0/stabil,GF2 TI,80GB+40GB,W2KSP3,T-DSL Flat, momentan eMule 0.30a LSD-12b
macko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 12:01   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

macko,

Spiele haben die unangenehme Eigenschaft, sämtliche CPU-Kapazität zu nutzen und die auch ziemlich rigeros einzufordern (bildlich gesprochen). Und wenn ein Programm sämtliche CPU-Zeit hat, dann bleibt halt für die anderen nichts mehr übrig, um irgendwas zu machen (z.B. Daten zu senden oder zu empfangen.)

Abhilfe: Du kannst mal versuchen, Emule im Taskmanager eine erhöhte Priorität zu geben (aber nur eine Stufe über normal, mehr könnte zu Problemen führen). Dann wird es vielleicht besser funktionieren, aber ich gehe mal davon aus, das dein Spiel dann ruckeln wird. Mußt du mal testen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule+Game geht irgendwie nicht


  1. u dorrend spiel öffnen macbook öffnet sich nicht - schon entpackt - Bitte helfen - game - torrent
    Filesharing - 16. June 2012 (2)
  2. Wieso geht mein Emule nicht ?
    Filesharing - 5. August 2011 (2)
  3. Emule Chat geht nicht mehr
    eMule Allgemein - 7. January 2009 (6)
  4. Mit Kabel Deutschland geht Emule nicht!?
    Mülltonne - 9. November 2008 (2)
  5. eMule geht nicht mehr?????
    Mülltonne - 27. November 2005 (1)
  6. Mein emule geht nicht.... Brauch Hilfe!!!!
    Mülltonne - 4. September 2004 (1)
  7. Internet geht nicht gleichzeitig mit Emule an T-Sinus 154
    DSL Router - 26. August 2004 (21)
  8. emule geht seit heute nicht mehr!!!
    eMule Allgemein - 1. February 2004 (5)
  9. Emule suchfunktion geht nicht mehr
    eMule Allgemein - 20. January 2004 (2)
  10. Auto droping funktion - geht irgendwie nicht wirklich?
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2003 (4)
  11. Bin irgendwie enttauscht bzw. weiß nicht weiter :(
    Mülltonne - 4. November 2003 (0)
  12. eMule-Suche geht nicht...
    eMule Allgemein - 24. June 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK