[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2003, 23:09   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: ccevt.exe? Problem: ccevt.exe?



Ich hatte gestern ein wenig Stress mit meinem emule:

Hatte seit längerem mal wieder die Zeit zum Zocken. Also emule (der bis dahn seit 4 Tagen wunderbat lief) aus, gezockt, und emule nach ca 1 std wieder gestartet. Ich hab nur 5 Server in der Serverliste, weil ich immer nur auf diese connecte. Aber jetzt wurde nur angezeigt "Server full" oder "...scheint tot zu sein". Komisch, kann aber mal passieren hab ich mir gedacht und wollte ganz einfach einen anderen Server nehmen. Also Serverliste mit 150 Servern runtergeladen-> emule gestartet und wieder das gleiche...bei ALLEN 150 Servern. Danach bin ich etwas mißtrauisch geworden und hab sicherheitshalber mal in den Taskmanager geguckt und dort einige Prozesse beendet. Und siehe da: ccevt.exe beendet und schon hat der esel wieder eine Connection gefunden.

Ok, kennt jemand diese Datei oder hatte schonmal ähnliche Probs? Denn ich hab in letzter Zeit eigentlich nix installiert oder großartig verändert. Hab also überhaupt keinen Plan, warum dieser Prozess jetzt auf einmal dem muli Connection-Probleme verursacht...
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 23:30   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

ist es denkbar, dass du norton systemworks 2003 draufhast? das war der einzige hinweis, den ich so auf die schnelle gefunden habe.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 00:04   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: ccevt.exe? ccevt.exe? Details

@ Ov3rKiLL
ich habe mal nen bischen Gegoogelt und leider nur Texte gefunden,
die irgendwie auf Symantec hinweisen.
Leider in dänisch oder so etwas.

Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 05:23   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: ccevt.exe? Lösung: ccevt.exe?

jep, irgendwas mit Symantec. Ich hab auch Sytem Works 2003, aber das schon seit vielleicht nem halben Jahr. Und bis jetzt hat das mit dem emule noch kein Prob gegeben. Aber gestern auf einmal, ich versteh das net...
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 07:54   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: ccevt.exe? ccevt.exe? [gelöst]

naja, ist nicht unbedingt was Neues bei Microsoft, daß sich mal ein Prozess irgend "verklemmt".
Nicht umsonst ist die erste Frage bei jeder Support-Hotline: Haben Sie den Rechner mal neu gestartet ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ccevt.exe?


  1. .exe datei problem
    sonstige Tauschbörsen - 18. August 2013 (9)
  2. Virus in eDonkey exe-File gefunden
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 6. March 2006 (6)
  3. wohin mit unicode.exe
    Mülltonne - 5. February 2006 (1)
  4. wohin unicode.exe installieren ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. February 2006 (1)
  5. Sammelthread - emule.exe-RESTARTER-tools
    eMule - Tools - 24. May 2005 (6)
  6. Ausnahmefehler bei emule.exe
    eMule Allgemein - 1. December 2004 (9)
  7. Fehler in der Explorer.exe
    Hard- und Software Allgemein - 16. August 2004 (2)
  8. Alter Mod mit neuer Emule.exe
    Mülltonne - 14. July 2004 (0)
  9. Compilierte .exe viel gößer als orginal?!
    eMule MOD - Development - 4. May 2004 (6)
  10. emule.exe hat Fehler verursacht ...?
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (1)
  11. online.exe und firewall
    eMule Signatur - 4. January 2003 (2)
  12. emule exe in andere version
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK