[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2003, 20:56   #1
Newbie
 
Benutzerbild von azrailbey
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 18
Standard: Kann mir jemand helfen Problem: Kann mir jemand helfen



mein emule ist sehr langsam ,ich habe alle versionen tage lang ausprobiert aber kein passende gefunden,mein Pc ist noch pentium 3 ,ich brauce ein pasende emule für meinen pentium 3 er.oder richtige einstellungen fürs emule
azrailbey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 21:00   #2
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2777

Ich habe das selbe Problem.

Seit 2 Wochen ist es bei mir eine Katastrophe!

Hier haben mir einige Leute Tips gegeben, die mir leider nicht geholfen haben.

Aber vieleicht bringen sie bei dir was.

MFG Spion

Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2003, 21:04   #3
Newbie
 
Benutzerbild von azrailbey
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 18
Standard: Kann mir jemand helfen Kann mir jemand helfen Details

danke ich probiere es mal

__________________
www.kingoff.de
azrailbey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 00:03   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Kann mir jemand helfen Lösung: Kann mir jemand helfen

ihr solltet euch aber auch im klaren darüber sein, das emule kein ftp-progi oder ähnliches ist. wenn man mal davon ausgeht, das fast alle muli-user normales dsl haben und 10-12kb ul haben, das man dann eigentlich auch nur mit diesem wert saugen kann, also ein dl von ebenfalls 10-12kb.
sicher gibts einige, die ne dickere leitung haben, manche haben sogar nur ul und saugen fast nichts, weswegen der dl schon höher ist, aber im gegenzug gibts ja gewisse leute, die meinen bescheißen zu müssen und geben nichts und saugen nur.
deswegen ist der wert mit 10-12kb dl schon recht realistisch als normale dl-rate anzusehen.
denkt mal darüber nach bevor ihr euch über den dl beschwert.
ist simple mathematik.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 11:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29
Standard: Kann mir jemand helfen Kann mir jemand helfen [gelöst]

Du hast da ja schon irgendwie recht.

Aber wie erklärst du dir das ich früher Wochenlang um die 30kb durchschnitt hatte, und jetzt die letzen 2 wochen nur noch 8kb.

Es kann mir ja auch keiner den genauen Auslöser dafür nennen.

Das Uploaden ist ja auch total kagge geworden, bis auf bei einem mod. Der Stept wie ein Bär von 3kb auf 12kb, dann wieder auf 5kb usw usw. Der eine Mod aber saugt bei mir nur 5kb durchschnitt. Also auch alles frührn *****... weil 5kb ist ja echt nen mega witz.

Was ist der Grund für die Monsterflaute? Du downloadest doch auch sicher mit mehr speed?

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 13:22   #6
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23

Hi,

also mir ist das auch sehr suspekt. Mein UL ist sehr sprunghaft. Der bewegt sich im Durchschnitt immer um 4kB, springt dann auf 10 und bewegt sich dann zwischen 10 und 12 kB. Nach spätestens 10 min. fällt er wieder ab. Ist zum kotzen . Warum bleibt er nicht konstant?
Bei nem Kumpel, der hat zwar von arcor ne 1500 flat geht der UL nach 2 min auf 12 und bleibt konstant wie ne linie, bis er emule beendet und sein DL ist im schnitt 90kB und spitzen von 160 - 180 kB.
halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 14:55   #7
Tubbietoeter
Gast
 
Beiträge: n/a

Bei welchen Providern seit ihr denn? Manche blockieren oder drosseln wohl den Emule Port. Vielleicht bringt euch ein anderer Port ja was ...
  Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 16:04   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23

achso. das hatte ich vorhin vergessen.

bin bei newdsl ich mein so zum serven ist die flat echt geil. ziemlich schnell und so, aber für emule der letzte ****

scheiß mediaways
halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 16:06   #9
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 23

obwohl ein anderer kumpel von mir ist auch bei newdsl und bei dem ist der UL auch const. bei 10.
halsweh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 16:06   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Schaut doch mal ins Sivka Mod Forum. Der mod von ihm läuft bei mir prima...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 17:29   #11
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

@Tubbietoeter
T-DSL. Habe den standard port 4662 und den FTP Port 21 ausprobiert. Bei beiden diese 9kb Hürde.

@Heledir
Habe gerade den Sivka drauf, um der Hüpf wie er will beim Download. Der einzige konstante war der Fusion Mod bei den Uploads. Fast gerader Strich. Dafür war den Download nur bei durchschnitt 6kb

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 18:14   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@Spion

Ich hab die 0.27a Sivka Mod v7b1-alpha drauf. Upload wie ein Strich bei 12,5 KB und DL immer zwischen 30 und 50 KB...Ich kann nicht meckern
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 18:57   #13
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

@Heledir
eMule 0.27c [MorTillo.5alpha]
Denn hab ich jetzt seit 2 Stunden laufen. Upload ist auch jetzt mit dem wieder gut.
Aber dowload? Zeigt sich erst in nen paar Stunden.

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2003, 22:51   #14
Newbie
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 2

@Spion

ich habe die selbe Veersion wie du aufm rechner druff, und ich kann schon nach 1-2 std. was dazu sagen.

ES FUNTZT UND FUNTZT, TOTAL DIE COOLE VERSION+MOD, ab anfang rast der mit einer dl Rate von 60-70, nach 30mins. aber so um die 20-30kb.
aber ist doch gut, oda ? Ich bin sehr zufrieden mit desen MOd ^___^
__________________
Evil-Striker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2003, 00:14   #15
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

@Evil-Striker
nichtmal 6kb durchschnitt nach einen halben Tag

ich heule, und bin am boden zerstört!!! und ich verzweifle!!!!!!!!!
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann mir jemand helfen


  1. Java Problem. Kennt sich jemand aus und könnte mir mal jemand helfen? Komm nicht weiter.
    Filesharing - 23. November 2011 (2)
  2. Probleme mit Rapidshare- kann jemand helfen?
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  3. Kann mir jemand erklären warum Emule unter Vista nicht bei mir funktioniert
    Filesharing - 29. May 2008 (2)
  4. Kann mir jemand helfen?
    Mülltonne - 11. January 2006 (1)
  5. Hallo kann mir hier vieleicht jemand helfen ???
    Mülltonne - 2. January 2005 (4)
  6. Kann mir jemand helfen??!!
    Mülltonne - 12. August 2004 (1)
  7. kann mir kurz jemand helfen
    eMule Allgemein - 11. August 2003 (14)
  8. Auf transfer wartend.... kann jemand helfen ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. April 2003 (0)
  9. suche ein kleines proggy, kann jemand helfen?
    eMule - Tools - 20. April 2003 (24)
  10. Kann mir jemand Helfen ??
    eMule MODs - Allgemein - 31. January 2003 (5)
  11. Kann mir jemand helfen? Totales Chaos bei der Sig
    eMule Signatur - 23. January 2003 (8)
  12. Wer kann mir Helfen!?!
    eMule Allgemein - 20. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK