[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. August 2003, 13:09   #16
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 10



Zitat:
Zitat von Tullah
oder gibts so nen schönen TReiber auf für ein T-DSL Moden..?
Einen PPPoE Treiber, der mit Deinem T-DSL-Modem funktioniert, gibts sicher. Kannst mal den versuchen: http://www.raspppoe.com/

Die Frage, die ich nicht beantworten kann, ist allerdings, ob man damit auch zu T-Online connecten kann. Da ich noch nie T-Online-Kunde war, hab ich leider keinen Schimmer, welche Rolle die T-Online-Software für den Verbindungsaufbau spielt (Verschlüsselung oder sowas) und ob sie mit so einem Treiber arbeiten kann. Allerdings setzt ja 1&1 auch auf T-Online auf, soweit ich weiß. Also müßte eigentlich...

Vielleicht kann auch diese Seite helfen: http://gschwarz.de/tdslxp.htm (den T-Online-Teil hab ich allerdings nie gelesen, weil ich eben mit denen nichts am Hut habe).
Charly H ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2003, 13:28   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Charly H
Die Frage, die ich nicht beantworten kann, ist allerdings, ob man damit auch zu T-Online connecten kann. Da ich noch nie T-Online-Kunde war, hab ich leider keinen Schimmer, welche Rolle die T-Online-Software für den Verbindungsaufbau spielt (Verschlüsselung oder sowas) und ob sie mit so einem Treiber arbeiten kann. Allerdings setzt ja 1&1 auch auf T-Online auf, soweit ich weiß. Also müßte eigentlich...
Normalerweise dürfte es T-Online völlig wurst sein, welchen Treiber/Software man benutzt, schließlich funktioniert der Zugang mit den XP-Standardtreibern, mit Linux geht es auch schon ewig und einen Haufen anderer Treiber als den von T-Online gibt es auch (cFos, RasPPPoE, von AVM glaub auch).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tool für Low ID > High ID?


  1. Low ID - High ID
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  2. high id low download
    Mülltonne - 11. December 2005 (1)
  3. high/low-id und ed2k-links via opera
    Mülltonne - 6. September 2004 (5)
  4. Portfreigabe für High ID
    Mülltonne - 1. July 2004 (1)
  5. tool für defekte part.met?
    eMule - Tools - 31. January 2004 (1)
  6. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (2)
  7. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  8. neues Tool für Wechsel zwischen Hybrid und eMule
    eMule - Tools - 12. August 2003 (0)
  9. Tool für Widereinwahl nach 20 Stunden
    eMule Allgemein - 1. August 2003 (6)
  10. remote tool für emule?
    eMule - Tools - 27. May 2003 (3)
  11. Wechsel zwischen Low-id und High-Id bei ICS
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK