[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. January 2004, 18:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 3
Standard: emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP Problem: emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP



Hi, ich hab das neuste emule und ne high ID eine 2 mbit leitung und alle ports sind freigeschaltet ich hab bei eingen datein über 2000 quellen und ic hsaug insegesamt nur mit 3 kb ! Ich uploade mit fast maximaler geschwindigkeit 50 kb und saug mit 3 kb O_o ! Woran kann das liegen ?
KennYblue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 19:14   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Gleich gibt es wieder die Antworten:
"Benutze doch mal die Boardsuche". Dort findest Du sooo viel über die Einstellungen! Auf der Board-Startseite gibt es auch ein eMule-FAQ, etc.....

Und außerdem gehört Dein Thread unter das Thema eMule v0.41, nicht zu eMule allgemein (denke ich mal).

Gehe mal davon aus, dass solche Fragen wie diese schon tausend mal beantwortet wurden und dieser Thread wie viele ein Kandidat für die "Tonne" ist. Nicht böse gemeint, aber wirst schon sehen...

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2004, 19:15   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.01.2004
Beiträge: 3
Standard: emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP Details

jo , aber hab immer noch keine antwrt auf die frage O_o

KennYblue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP


  1. KAD+Server getrennt, trotzdem Up-und Download
    DSL Router - 3. January 2008 (5)
  2. Low ID - High ID
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  3. high id low download
    Mülltonne - 11. December 2005 (1)
  4. Ports freigegeben und trotzdem Low ID mit Fitzbox sl
    Mülltonne - 14. December 2004 (2)
  5. portfreischaltung bei fritzbox sl und trotzdem low id
    Mülltonne - 14. December 2004 (1)
  6. high/low-id und ed2k-links via opera
    Mülltonne - 6. September 2004 (5)
  7. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  8. emule v0.41 High ID und trotzdem low Download! HELP
    Mülltonne - 20. January 2004 (0)
  9. Tool für Low ID > High ID?
    eMule Allgemein - 7. August 2003 (16)
  10. High ID, Alle benötigten ports freigeschaltet, trotzdem Prob
    DSL Router - 4. July 2003 (2)
  11. "dsl-light" und trotzdem download mit ca 30k?
    eMule Allgemein - 24. April 2003 (8)
  12. Wechsel zwischen Low-id und High-Id bei ICS
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK