[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. July 2003, 09:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 24
Standard: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] Problem: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]



Zitat:
CHANGELOG FOR EMULE mortimer MOD

mortimer 2.4.1:
------------------------
- August 3rd, 2003-
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29c

[compiled with VS 2002]

- Funny nicknames [xrmb/MoRpH]
- bugfix Community Mimic


mortimer 2.4:
------------------------
- July 25th, 2003-
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29c

[compiled with VS 2002]

- Auto Server reconnect [Torni/mortimer]
- Drop no needed Sources
- FakeCheck [InterCeptor]
- See own credits [by VQB]


mortimer 2.3:
------------------------
- July 24th, 2003-
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29c

[compiled with VS 2002]

- Save/Load Sources handling [by enkeyDEV(Ottavio84)]


mortimer 2.2:
------------------------
- July 19th, 2003-
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29c

[compiled with VS 2002]

- Community Hack Protection
- HashThief Protection [xrmb/IceCream/Athlazan]
- Approximate Number Of Complete Sources 0.6a [zegzav]
- AutoCat - Automatic download categorizing [HoaX_69]
- auto reconnect on LowID [by Tarod/sivka]
- features Valid Sources, Friends, Community User and User requested Release-PRIO files can allways entry the waiting queue [by sivka]
- Community Mimic [lovelace]
- Anti-/Community Array [Hunter/sivka]
- Minimum Queue size change from 2000 to 500
- Dateipuffer auf 10 MB erhöht


mortimer 2.1:
------------------------
- July 17th, 2003-
-------------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29c

- Simple Checker for Hash Change to ban [NoamSon]
- Approximate Number Of Complete Sources 0.6a [zegzav]
- AutoCat - Automatic download categorizing [HoaX_69]
- Kommentar während dem Download hinzufügen
download



Wichtige Info:
In dem Mod sind einige Funktionen drin, die sich gegeneinander ausschließen.

Wenn man Community Mimic anhat:
kein Community String eintragen
kein Community-/AntiCommunity einschalten
kein Community Hack Protection einschalten


Zitat:
mortimer 1.5.1:
------------------------
- July 13th, 2003-
---------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29b

[compiled with VS 2002]

- Simple Checker for Hash Change to ban /NoamSon
- Addon to detect hashthieves /Athlazan
- Added Community Hack Protection
- hashthief protection /HoaX_69
- Approximate Number Of Complete Sources /zegzav
- AutoCat - Automatic download categorizing /HoaX_69
- SafeDisconnect, Crash-bug fix /Slugfiller
- Community Mimic /lovelace
- Kommentar während dem Download hinzufügen
- Minimum Queue size change from 2000 to 500
- Dateipuffer auf 5 MB erhöht
Download


Zitat:
mortimer 1.4.1:
------------------------
- July 8th, 2003-
----------------------------------------------------------------------------
based on eMule 0.29b

[compiled with VS 2002]

- Dateipuffer auf 5 MB erhöht
- Kommentar während dem Download hinzufügen
- Simple Checker for Hash Change to ban /new by NoamSon
- [patch] Approximate Number Of Complete Sources by zegzav
bin

sources

FTP-download
mortimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. July 2003, 13:11   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

werde ihn bei gelegenheit mal testen , und erstatte dir dann feadback

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 16:13   #3
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135
Standard: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] Details

Meiner Meinung nach hat dieser Mod eklatante Probleme mit dem Hashklau, da die ganze Seite unterhalb der Serverliste voll von Meldungen war und gebannt war keiner. Der UL ist sehr konstant und die CPU-Last ist erfreulich gering. Den DL bei 2 Stunden zu kommentieren bringt nicht viel. Quellen findet er ganz schlecht.
Gruß KHK

KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 10:55   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 24
Standard: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] Lösung: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]

KHK, klar ist die Liste voll damit, bei den ersten beiden wechseln des Hashs wird angezeigt von zu welchem Hash gewechselt wurde. Beim dritten Mal wird gebannt. Ist denn jemand in Deinem Upload gelandet, der selbst nichts upgeloadet hatte ? Danke aber für die Info !
mortimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 13:31   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] [gelöst]

mortimer
Zitat:
- Community Mimic /lovelace
Hmm - meinst du, dieses feature ist sinnvoll, wenn es doch jetzt schon einige Mods gibt, die clients mit Community strings ausschliessen!?
Das Vorhandensein dieses features hat mich z.B. auch schon am Ausprobieren des [lovelace] Mods (aktuelle Version) gehindert:
Ich z.B. habe im ed2k "einen Ruf zu verlieren" - d.h. man kennt meinen nickname und ich will den Leuten, die mich kennen dort nicht als Opportunist erscheinen, indem ich deren (meist nur eine Community betreffenden) string dann auf einmal übernehme, obwohl ich eigentlich meinen eigenen schon seit Monaten habe...
Das mal als gedankliche Anregung.

Ansonsten aber klingen mir deine anderen features sehr gut und sinnvoll.
Netter Mod!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 13:41   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


KHK
Ich sehe, auch hier hast du nicht auf ein Frage an dich geantwortet (mortimers post vom 11.07.) - du postest überall irgendwelche Kommentare, die noch nicht mal fundiert sind und wenn man dir antwortet, gehst du nicht mehr darauf ein!
Nicht gerade die feine englische...

Es ist ja nicht so, daß du seitdem nicht mehr auf dem Board gewesen wärest - siehe dieser post hier:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=54205#54205
Hauptsache, die Pferde scheu gemacht..

Weniger posten ist manchmal auch mehr. Dann hast du Zeit, dich um die threads zu kümmern, in denen du aktiv bist.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2003, 18:41   #7
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 24
Standard: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003] Re: eMule 0.29b mortimer 1.5.1 [13.07.2003]

Zitat:
Zitat von cosmic girl
mortimer
Zitat:
- Community Mimic /lovelace
Hmm - meinst du, dieses feature ist sinnvoll, wenn es doch jetzt schon einige Mods gibt, die clients mit Community strings ausschliessen!?
Das Vorhandensein dieses features hat mich z.B. auch schon am Ausprobieren des [lovelace] Mods (aktuelle Version) gehindert:
Ich z.B. habe im ed2k "einen Ruf zu verlieren" - d.h. man kennt meinen nickname und ich will den Leuten, die mich kennen dort nicht als Opportunist erscheinen, indem ich deren (meist nur eine Community betreffenden) string dann auf einmal übernehme, obwohl ich eigentlich meinen eigenen schon seit Monaten habe...
Das mal als gedankliche Anregung.

Ansonsten aber klingen mir deine anderen features sehr gut und sinnvoll.
Netter Mod!
Es ist ja ein zuschaltbares Feature, sonst hätte ich es nicht reingenommen.
Ich habe es eher selten drin, habe es aber einfach mal verfügbar gemacht.

Danke für die Blumen.
mortimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 22:01   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Wenn jemand die Mods hier überhaupt benutzt sollte er vorher zumindest das gelesen haben. http://www.gamerfun.de/emuleworld/topic,1315.html
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. August 2003, 22:35   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

MORTIMER bitte passe die Downloadadressen an. NICHT direkt auf die files linken. sondern die seite http://world-of-alien.de/loaddown/main.php?file_id=196 ! sonst gibt es ärger
derKosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 01:22   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


derKosta
Bevor du hier jemandem Ärger androhst, sieh mal zu, daß deine sig in Ordnung kommt!
Lies unsere Board Rules und halte dich dran!
Zitat:
Reine Werbe-Banner in der Signatur sind verboten. Erlaubt sind ausschliesslich Textlinks in normaler Schriftgrösse.
Und demnächst kannst du deine freundlichen Hinweise per PM verstreuen!

mortimer
Poste doch einfach die ed2k links, um zu verhindern, daß hier wieder der Kindergarten losbricht..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 06:26   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

mortimer, auch in Version 2.4 hat die Community Mimic funktion nicht die geringste Wirkung.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 12:39   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

ähm cosmic ich bin schließlich der releaser dieser mod's und das ist mein webspace! und da werde ich doch wohl mal verlangen dürfen das er vernünftig linkt! also komm mal wiedr runter
derKosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 21:49   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


derKosta
Falls du es nicht weisst, dein Ton ist daneben gewesen - und ich soll runterkommen!? Wie wär's mit dir!
Zitat:
und da werde ich doch wohl mal verlangen dürfen das er vernünftig linkt!
Per PM - kein Thema!


Und deine sig ist immer noch nicht geändert! Du hast eine PM..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 22:04   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

Mortimer kennt mein Ton und weiß das ich das nicht so meine da wir kumpels sind, und da es an ihn gerichtet war hats keine zu stören!

meine sig ist euren regeln nun angepasst!
derKosta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. August 2003, 22:08   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von derKosta
 
Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 42

kann nun mal einer die links auf http://world-of-alien.de/loaddown/main.php?file_id=196 umstellen, sonst fühle ich mich gezwungen die file kurzzeitig zu deaktivieren!
derKosta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]


  1. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  2. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  3. Update: eMule 0.29c - eF-MOD 0.5b [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (29)
  4. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  5. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  6. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  7. eMule 0.29c OliverMax v1c [29.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (1)
  8. eMule 0.29c Athlazan Alpha.3 [15.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. July 2003 (29)
  9. eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (13)
  10. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)
  11. eMule 0.29b mortimer 1.0 [29.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (0)
  12. eMule 0.29a Mortimer 0.6 [26.06.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 29. June 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK