[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. July 2003, 21:38   #1
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003] Problem: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]



Zitat:
Quick feature overview
New: Upgrade to base version 0.29c
It's now based on the eMule 0.29c, so all the new features and bugfixes are included


One-Queue-Per-File
Fair chances for rare files

Reserved release slots
Give some of your slots exclusively to release files.

New: New Chunk selection algorithm
The mod chooses the chunks that should be downloaded more wisely

Estimated queuing time
For clients in the upload queue a estimated waiting time is calculated.

Auto-nick-naming
Don't be annoyed by thousands of http://emule-project.net/ clients.

Mod Version Identification
Lots of other mods names are recognized [roughly like LSD]

No disconnect at chunk borders [by VQB]
The uploads are now limited by transfered data, not chunk borders

Pushing of small and big files, adjusted auto priority
The upload auto priority now gives higher priority to more requested files.

Coutermessures against two leeching mods
Downscoring of clients that use a former popular german community leeching mod.
[by Vorlost]
Users of this new mod with "Tell the world" get banned.


Minor changes
New: Hybrid version bug fixed
New: Sharezza recognized
New: The chunk bar will be dark blue for about 100 sources

More explanations here.


Downloads

Things you really should know before you use it:
The banning of this new leeching mod hasn't been tested because I couldn't find someone who used it. So it may or may not work. If it doesn't work you can deactivate it in the preferences.

"Try to upload full chunks" is required by the mod. The mod will enable this if you haven't already done so.

The old "Release" priority is now called "Very high". The new "Release" is something special.
Files:
Binary: website or edonkey

Sources: website or edonkey

More Information

More things you maybe would like to know:
More about the features. A longer description of all the features is included in the release zips or can be read online. You should look at this to learn more about the new and old features.

For developers: diff files (also included in the source code packages)
Differences to emule 0.29c

Hope you like it
/bm
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 03:01   #2
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 14

Ohhh THX


Mod is net schlecht hat gleich mehr Qullen gefunden als emule-lsd.

hmm aber meine client.met hat er net übernommen neues erstellt,
schade

naja mal schauen wie er saugt


__________________
-==BiGMaMa==-
BiGMaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 12:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2003
Beiträge: 14
Standard: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003] eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003] Details

Schade

bringt bei mir nix der Mod hab ihn jetzt 10 std. am laufen

und grade mal 350mb

__________________
-==BiGMaMa==-
BiGMaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 13:28   #4
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29
Standard: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003] Lösung: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]

löl! manche wollen wirklich nur dat beste was ??? sei lieber zufrieden
emule ist kein kazaa
__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 15:54   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
Standard: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003] eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003] [gelöst]

10 h 350 MB ? looool da wären so Manche froh drüber ! zumal wenn Du die clients.met neu machen musstest *kopfschüttel*
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 15:59   #6
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

DQA321,
nana.. so üppig sind 350 MB in 10h aber nun auch nicht. Desweiteren hat das ja nichts mit der clients.met zu tun! Aber schon wirklich nicht im geringsten.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 20:50   #7
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477

Xman,

hmm naja... ich finde mit voller clients.met geht der DL schneller los .. und 350 MB in 10 Stunden ist zwar nicht üppig , aber das liegt auch an den Filez die man saugt und welches System usw usw

Außerdem sollte man schon einen MOD 24 h testen und erst seine Fait ziehen .es sei denn er crasht weg . Ich habe jetzt mal diesen Mod angeschmissen ... der Neugier wegen und bin gespannt

Hoffe der UPLOAD ist stabil usw..... denn DAS ist mir ehrlich gesagt oft wichtiger wie der DL .. auch die Stabilität , Sicherheit usw .......

Guter DL heisst nicht immer guter Mod , deshalb ein "kopfschüttel" zu Leuten die nur zu DL nen Kommentar haben und nicht schreiben wie der Mod sich sonst so verhält !

Mir fällt die schnelle Quellenfindung sofort auf und das der UL sich schnell auf meine Werte einstellt ! Naja.. Morgen mehr !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 20:59   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

DQA321,
gib Dir in allem was Du schreibst zu 100% recht. Nur halt nich wenn es um die clients.met geht
Schließlich verlierst ja nicht DU Deine Credits sondern die anderen. Und schließlich sammelst Du ja weiterhin Credits, nur halt eben bei anderen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 22:09   #9
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21

Hi!

Zum Löschen der clients.met oder dem Verlust von Credits: Das Mod basiert auf 0.29c, und 0.29c hat als Standard das sichere Creditsystem aktiviert. Mit dem sicheren Creditsystem ist verbunden, dass ein neuer (gesicherter) Userhash erstellt wird, man kann also seine Credits nicht mit zum neuen System übernehmen ("When switching to secure user identification all old, "unsecured" credits will be lost. For security reasons, there is now way to transfer these credits to the secure system.", aus der offiziellen eMule FAQ).
Ob dabei auch die clients.met gelöscht wird, weiß ich nicht, es ist aber auf jeden Fall keine Spezialität dieses Mods. Ich empfehle beim Upgrade auf dieses Mod (oder überhaupt bei Upgrades) vorher eine Sicherheitskopie der Emule Konfigurationsdateien zu machen, dann ist man auf der sicheren Seite, falls irgendwas gelöscht wird, was man eigentlich noch behalten wollte.

Viel Spaß mit dem Mod,
bm
bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 22:13   #10
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo bloodymad,
wie sieht es aus, wenn man von einer 29b/c version kommt und schon mit sui gearbeitet hat, wird dann trotzdem eine neue userhash erzeugt?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 23:22   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bloodymad,
Du hast das denk ich falsch verstanden. Es wird kein neuer Userhash erzeugt. Lediglich beim ersten Zusammentreffen von 2 SI-Clients werden deren Credits auf 0 zurückgesetzt.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 23:22   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Xman, das heist aber auch, das zu diesen Clients schon ein positiver
Kontakt zustande gekommen ist und funktioniert. So ganz unrecht
hat DQA321 damit nicht. Also nur ein bischen schwanger
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 23:32   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

blomy,

Der positive Kontakt kommt aber genauso ohne clients.met zustande. Weiß darum jetzt nicht ganz genau woruf Du raus willst !?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 20:33   #14
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 21

cyrex2001,
Eigentlich sollte keine neuer Userhash erzeugt werden, wenn man vorher schon mit SUI gearbeitet hat. (Falls denn jetzt überhaupt einer erzeugt wird. Ich hab mich nicht so genau mit SUI beschäftigt, es scheint da aber schon noch einige Ungereimtheiten zu geben.Und IMHO sollte man eigentlich einen neuen Hash erzeugen. Mal schauen ob da noch nachgebessert wird.)
Dass die clients.met gelöscht wird wundert mich schon, ich habe auf jeden Fall nichts daran geändert weshalb das Mod jetzt Konfigurationsdateien löschen sollte. Das muss alles schon in der Basisversion enthalten sein, ich werde mir das mal für die nächste Version anschauen...
bloodymad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.29c [bloodymad 0.4.1] [22.07.2003]


  1. eMule 0.29c [BlackRat] 0.2 [29.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (27)
  2. eMule 0.29c MorphNext 1c [17.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (763)
  3. eMule 0.30a [bloodymad 0.4.1] [23.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 24. August 2003 (7)
  4. Update: eMule 0.29c - eF-MOD 0.5b [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 19. August 2003 (29)
  5. eMule 0.29c LSD-11a [11.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 18. August 2003 (290)
  6. eMule 0.29c [14.07.2003]
    eMule Allgemein - 18. August 2003 (19)
  7. eMule 0.29c X4 [10.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 10. August 2003 (2)
  8. eMule 0.29c mortimer 2.4.1 [03.08.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (24)
  9. eMule 0.29c Khaos 15.0 [30.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 31. July 2003 (24)
  10. eMule 0.29c OliverMax v1c [29.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 30. July 2003 (1)
  11. eMule 0.29c Athlazan Alpha.3 [15.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 25. July 2003 (29)
  12. eMule 0.29c [Roman2K v0.44] [17.07.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 16. July 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK