[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. August 2003, 20:01   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Peer Guardian Problem: Peer Guardian



Wegen des neuen Urheberrechtsgesetzes und der ganzen Panikmache ließt man ja so manches in Fachzeitschriften über dieses Thema. Man ließt z.B. dass emule alles andere als anonymes Saugen bedeutet. Und dass es dafür ein Tool namens "Peer Guardian" gibt, welches das Saugen ein ganzes Stück anonymer machen kann.
Dabei handelt es sich um eine primitive Firewall, die alle Zugriffe von und zu den Server, die in der Blacklist dieses Programms stehen, blockt. Klingt doch erstmal net schlecht. Dennoch scheint niemand genau zu wissen, wie dieses Proggi genau funktioniert (wenn überhaupt ).

Deshalb will ich einfach mal fragen: Verwendet das einer, und wenn ja, was hat er/sie damit für Erfahrungen gemacht?

Und: Was genau ist dann der Unterschied zwischen der ipfilter.dat und dieser Firewall? Die ipfilter.dat sorgt ja auch dafür, dass von "unseriösen" IPs nix gesaugt wird. Ist PG dadurch überflüssig? Denn wie sonst außer über den (saugenden) Client kann sein sog. "Sniffer" was über denjenigen rausfinden?
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 20:18   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Schon mal einen dezenten Blick auf diesen Thread geworfen, den die Suche in einer halben Minute ausgespuckt hat? Aber vielleicht findest du da nicht, was du suchst, mußt du selber sehen.

http://www.emule-web.de/board/viewto...=peer+guardian

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. August 2003, 21:12   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153
Standard: Peer Guardian Peer Guardian Details

Ok, danke. Ich hab zwar auch schon die Suchfunktion benutzt, aber nix gefunden...

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Peer Guardian


  1. Sind folgende Seiten Peer to Peer?
    Filesharing - 13. August 2012 (2)
  2. Peer-to-Peer Handy Internet Flatrate
    Filesharing - 4. May 2012 (2)
  3. Woran erkenne ich ob ein Stream die Peer to Peer technologie nutzt?
    Filesharing - 25. February 2011 (2)
  4. Wie funktioniert Peer to Peer?
    Filesharing - 22. April 2010 (2)
  5. wie schalte ich peer to peer netzwerke aus?
    Filesharing - 26. March 2010 (2)
  6. Mit Dsl 6000 max ca 720kb/s mit peer to peer hatte ich 1050kb/s wie des?
    Filesharing - 6. March 2010 (2)
  7. Gibt es unterschiede in Peer-to-Peer?
    Filesharing - 4. June 2009 (2)
  8. Achtung das neue Peer Guardian 3 ist draussen
    eMule - Tools - 27. April 2008 (13)
  9. Ist Filesharing in Peer to peer Netzwerken verboten?
    Filesharing - 26. April 2008 (2)
  10. Alternative zu Protowall / Peer Guardian unter Vista?
    Hard- und Software Allgemein - 22. January 2008 (17)
  11. peer guardian nicht unter vista 64bit
    Mülltonne - 5. July 2007 (2)
  12. Peer Guardian 2
    Mülltonne - 16. July 2006 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK