[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 23:41   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Hilfte!!! Problem: Hilfte!!!



Ich weiss nicht was bei meinem eMule nicht stimmt,
er will einfach nicht schneller als 5Kb/s laufen?
Ich habe über 2000 quelle und mein
Upload steht auch auf 13kb/s...
Habe auch schon eMule Tarod oder Plus und noch andere
mods ausprobiert aber die bringen auch nichts!!!

Wer kann mir da weiter helfen???
RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:55   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Was hast du denn so für einstelllungen!

Oder lade dir Emule Plus und guck in meine Signatur! Da ist eine Config mit Bilder wie du es Einstellst!

Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 00:06   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Hilfte!!! Hilfte!!! Details

Die Einstellungen habe ich genau so bei eMule plus gemacht,
aber eMule plus ist irgendwie komisch, weil bei mir kann dann auch
keinen uploaden!?!

RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 11:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 7
Standard: Hilfte!!! Lösung: Hilfte!!!

i ch wurde mal sagen versuche einfach mal etwas ab zu warten der muli ist nicht so wie kazaa wo die fils direckt mit 50kb oder mehr anfangen zu saugen bei emule muß man geduld haben und nichts anderes einfach laufen lass und gut ist und ich sach auch mal so besser 5kb als 0 kb oder meinst du nicht ? ich habe manschmal auch nicht mehr
__________________


Betriebssystem : Microsoft Longhorn
Cpu : 2,8Gigaherz
festplatte : 1*60 GIG 2*120 GIG

Emule version : eMule0.23b-Tarod.11c
powerdsl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:22   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Hilfte!!! Hilfte!!! [gelöst]

wie macht ihr die coolen bilder von emule? das
programm habe ich schon aber ich weiss nicht
genau wie das geht! kann mir jemand helfen???
RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:24   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=303
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:32   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 213

Also ich nutze ACDSEE! Da gibt es so eine Funktion (CaptureScreen)
Hackbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 15:58   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin Hackbert,

stimmt wahr wohl eher gemeint, wo man die tollen vorlagen herkriegt und weniger, wie ich dachte, wie man sie in netz bekommt.

eine möglichkeit, man klaut sie bei pink, andere man baut sie selbst mit einem grafikprogramm

http://www.emule-web.de/board/emule-signatur/ emule signatur forum, da findet man dann auch die hüterin diverser geheimnisse dieses problems

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 19:58   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

@Hackbert: ein druck auf die "Druck" taste macht auch screenshots, vom aktuellen desktop (z.b. emule, funzt nicht mit spielen) ... dann ins grafik programm deiner wahl, alternativ geht auch der kostenlose bildbetrachter "irfan view", einfügen, abspeichern, fertig

jepp saug dir pics von mir
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 20:34   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

@ RW2002
Man muss net immer die neueste version nehmen, wenn andere besser laufen würden. Wen der plsu net läuft würde ich dir den 23b Tarod11e empfehlen. Der Download speed hängt auch net 100% von der clientversion ab. wenn viele die datei im share haben haste mehr downloadmöglichkeiten, je weniger desto geringer die chance auf das file.

@ Hackbert
deine Signatur ist noch vom 24.12
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 23:34   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

Meinste wirklich PizzaGuy,

das hieße ja, man könnte jeden Müll sharen und hätte dabei automatisch allein anhand der freigegebenen Datenmenge einen Creditvorteil.
Ich glaube irgendwo im Zusammenhang mit Lugdunum gelesen zu haben, daß Clienten mit mehr als 500 Files auf irgend eine mir im Moment nicht geläufigen Art und Weise benachteiligt werden, um - wie ich glaube- keine User auf den Plan zu rufen, die ohnehin nur ihre 8568 Mp3-Files zu sharen wissen.
Zudem ist das Creditsystem sowieso nur wirksam bei Leuten von denen du lieber früher als später etwas zum Download anforderst, weil einer der von dir was brauchte nicht zwingend auch etwas hat, was du brauchst.

Ich weiß nicht genau, ob dieses Prioritätssystem inzwischen ein wenig bereinigt wurde, aber in den vergangenen Monaten war es so, daß man ausschließlich von denen etwas bekam, die auch die selben Files luden, welche du selbst gerne voll haben wolltest, was natürlich zur Folge hatte, daß die eigenen vollständigen Files (und natürlich auch die vollständigen Files aller Anderen) aufgrund der durch das Prioritätsprinzip zu geringen Freigabeebene nicht mehr als Upload zur Verfügung standen.
Ergo: Alle hatten nach einer Weile alle absolut die selben Chunks und keiner bekam mehr seine Files voll.

Oh man, sorry wegen meiner Vorliebe für diese schrecklichen Monstersätze. Ein Dreizeiler kann bei mir schonmal eine Din-A4_Seite füllen.

Gott zum Gruße JOeFataLick
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 00:09   #12
Advanced Member
 
Benutzerbild von PizzaGuy
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 107

Eine A4 Seit für allein drei Sätze in nem Satz der Hammer
ichmeinte nur dass jeder die version nehmen sollte die am beste für sich selbst läuft und so... nichts für ungut
__________________
Döner macht schöner
Bin 99ster der sich angemeldet hat.. hätt ich doch einn paar minuten gewartet
PizzaGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 00:25   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 36

jenau so siehts aus, einfach mal die 30 Stunden die Finger weg und einfach unbeachtet im Systemtray lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn (Nachbarin), weil man wieder mehr Zeit hat ohne die ewigen Emule_Einstellungen. LoOL

Es grüßelt
JOeFataLick
JoeFatalic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 01:32   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

30 Stunden Schön wär's! Spätestens nach 24 Stunden ist Ende im Gelände
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2002, 02:36   #15
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Hackbert schrieb:
Was hast du denn so für einstelllungen!

Oder lade dir Emule Plus und guck in meine Signatur! Da ist eine Config mit Bilder wie du es Einstellst!
Viele Fragen mich nach Tipps bei eMule.Da hilft nur MEINE CONFIG

-----
Also als ich deine Config gesehen habe,war ich entsetzt.Bei Upload hast du nur 10??Das ist sowas von egoistisch.Man kann den Upload ruhig auf 13-14 setzen,und man kann neben her wunderbar noch surfen.
Saugen,aber wenig hergeben,das haben wir gerne.
Zum Beispiel setzt du bei ,,Empfange aktuelle Serverliste vom verbundenen Server" kein Hacken ein.Unbegreiflich! Und der Rest deiner Config könnte besser sein.

Gruß
Muli
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK