[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Hilfe!!! eMule.exe hat ein Fehler veruhrsacht. Jedes MOD!!! (http://www.emule-web.de/board/437-hilfe-emule-exe-hat-ein.html)

Tuxsi 29. December 2002 16:21

Danke net von Dir,

habe speicher einzeln getestet und es ändert sich leider nichts.

Cu Tuxsi

xtc2000 29. December 2002 16:26

moin

hast schon mal versucht windoff neu zu installieren.

HeinBloed 29. December 2002 16:27

moin moin,

sitzt du am offnen rechner ?

hast du schon mal scandisk über nacht erweitert laufen lassen?

hatte mal ne hdd, da löste sich die magnetschicht langsam auf.

grüsse

Tuxsi 29. December 2002 16:42

Ich habe wirklich schon alles probiert habe gerade die ganzen kabel ausgeschtekt, durgeplassen und wieder eingeschteckt. ist immer noch das selbe! Mein rechner ist offen. Das mit scandisk habe ich auch schon probiert.

Cu

HeinBloed 29. December 2002 16:56

moin moin,

gibts fehler im gerätemanager oder von directx?

sieht mir mehr nach treiberproblem aus

(update winXP und neuinstallation w2k)

grüsse

Tuxsi 29. December 2002 20:34

Das ist ja das kommische keine fehlermeldungen.
Alles ist OK, außer das er meckert das er die explorer.exe nicht schließen kann beim herunterahren.

Ich habe w2k schon 2x neu installiert und sämtliche sp dazu.

Cu

HeinBloed 29. December 2002 22:28

moin tuxsi,

kannst du die fehlermeldung mal genau abschreiben?

erscheint die im fenster oder im blue-screen?

keine zertifikatprobleme bei den treibern?

grüsse

Tuxsi 30. December 2002 08:40

Hallo HeinBloed,


im blue-screen, und da heißt es die emule.exe hat einen Fehler verursacht. Das Programm wird beendet starten sie es bitte neu.

Aber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein freund von mir hat mich gebeten mal den emule per Mail zu schicken, das habe ich gemacht, jetzt ist ihm der Rechner abgestürzt und pringt die selben Fehler Meldungen. Er hat ein Virusscanner laufen lassen und es wurden 700 Viren gefunden, und ein paar dabei die *.exe Dateien angreifen. Sein Rechner läuft wieder.

Meine schuld ist ich habe den Norton immer verboten Live Update zu machen, und somit hat er auch keinen Virus gefunden.(alter stand)

Es ist nur eine Theorie, aber ich bin mir sicher das ich auchmal einen Virusscanner mal laufen lassen soll mit neuster Update und die Sache ist erledigt.

Das probiere ich gleich abends wenn ich von der Arbeit komm aus.
Melde mich dann sofort ob es geklappt hat oder nicht!

Cu Tuxsi

Wollywood 30. December 2002 09:26

Re: Hilfe!!! eMule.exe hat ein Fehler veruhrsacht. Jedes MOD
 
Zitat:

Zitat von Tuxsi
Hallo Leute,

Ich habe Riesen problemme mit jeder Version von eMule, ich habe gedacht ich habe die Lösung aber es hilft einfach nichts. Jedes mal wenn ich eMule starte geht alles gut und er rennt, aber wenn ich auf Transfer Klick dann ist es aus! Dann heißt es die eMule.exe hat einen Fehler verursacht, starten Sie das Programm neu. Wenn ich das Tool deinstalliere und wieder neu installiere geht er wieder bis zum neuen System Start. Das interessante ist das es nur dann passiert wenn in Temp Ordner schon was liegt. Also, ich meine wenn er abstürzt und ich lösche alles aus Temp raus, dann kommt keine Fehler Meldung. Ich kann doch nicht jedes Mal mein Temp löschen?

Ich weiß es gehört hier nicht rein aber ich denke es wäre wichtig.
Seit dem ich diese Meldungen habe heißt es auch bei Start von NERO ihr Nero wurde modifiziert prüfen Sie ihr System nach Virus, wenn kein Virus vorhanden deinstallieren Sie das Programm und installieren Sie es neu!!!
1000 mal geprüft es ist kein Virus zu finden!

Ich weiß nicht weiter seit den Absturz vom WIN XP Prof. jetzt umgestiegen auf 2000 Prof.
Habe ich nur problemme, davor war alles OK.


Habe einen;

Athlon XP 1700 , 512 RAM

Bitte um Hilffe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

:?:

Habt Ihr alle einen AMD ???

ich hab bei den Source-Codes immer entdeckt, das die Programme für Pentium Pro und höher optimierten Source-Code haben, habe meine Muli´s immer neu Compiliert und nie Prob´s

Gruss Wollywood :P

Tuxsi 30. December 2002 09:42

@Wollywood


ich hab bei den Source-Codes immer entdeckt??????????

Was meinst du damit?
Ich bin etwas neu auf dem gebiet!
Könntest du bitte es so formulieren das ich es verstehe.
Danke

Cu..

HeinBloed 30. December 2002 10:57

moin tuxsi

Zitat:

Er hat ein Virusscanner laufen lassen und es wurden 700 Viren gefunden
700 viren in einer emule.exe, die datei will ich haben!

wo lädts du immer die neusten versionen?

bei www.wa**z.com :?:


also in echt, halt ich für´n gerücht. :?

Zitat:

Habt Ihr alle einen AMD ???
jo, amd und nie probs mit emule

grüsse

Tuxsi 30. December 2002 11:07

Bei eMule Mods.
Nee gesamt auf dem ganzen rechner und die meisten waren *.exe dateien.

Ah wenn du den virus haben willst schreib mir eine mail! Spaß!!!

Cu...

HeinBloed 30. December 2002 11:26

don´t panic, die ganzen mailviren lassen mich kalt.

benutze ein mailprogramm aus alten zeiten, das konnte damals schon alles was bill gates in seinem outlook express letztes jahr grad neu erfunden hat, dann stell ich noch html anzeigen ab und kann beruhigt zusehen, wie die saublöden würmer alle reinschneien.

und wenn dein kumpel die viren auf dem rechner hat, würd ich mal schnell den scanner aktualisieren, bevor die nächste mail von ihm kommt.

dinge gibts, die gibts gar nicht.

grüsse


ps: was ich bis jetzt von emule-mods gezogen hab, war alles sauber.

Tuxsi 30. December 2002 11:37

Sein rechner war ja OK bis ich ihm die mail geschickt habe!!!
Kannst Du mir sagen was @Wollywood meint?


Cu..

HeinBloed 30. December 2002 12:30

moin tuxsi

Zitat:

Sein rechner war ja OK bis ich ihm die mail geschickt habe!!!
das würde ich aber in die reihe, rotkäppchen und der wolf, dornröschen, rumpelstilzchen,.... einreihen.
aber deinen rechner auf viren checken kann nicht schaden.
mit welchem scanner?

Zitat:

Kannst Du mir sagen was @Wollywood meint?
er meint, dass emule für intel pentium chips optimiert ist und dass er sich immer ein eigenes emule baut (vorher für amd optimiert?).

wie gesagt ich habe auch amd und nie probleme mit w2k

grüsse


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102