[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. July 2003, 18:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht Problem: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht



ich hab ein betriebssystem runtergeladen *** um genau zu sein .. das is nen rar datrei wo man entpacken muss ich habs entpackt aber da sind wieder rar packtet zum entpacken und das nicht nur eine und noch paar r3d dateien soll ich das mit den entpack dateien brennen oder soll ich alles einzelt entpacken und wenn ich was entpacken will dann kommen fehler ich weiss net was ich machen soll weiss jemand wie plz

[edit by Zool: es interessiert nicht was du runtergeladen hast !]
__________________
System Reloaded

Wer lesen kann is klar im Vorteil !

e=mc²
bunge(e) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 18:36   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

mach mal den bitte den namen des betriebssytems wech...

Edit: Also bei den vielen RAR Dateien musst du eine öffnen, wenn da nummern hinter sind die erste, bin mir aber nicht ganz sicher, es kommt drauf an mit welcher WinRAR Version das gepackt wurde...und entpacken, da sollte glaub nen BIN Datei rauskommen, oder ein anderes Brenn-Image

__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 18:41   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht Details

guck mal ob das wirklich alles rar Dateien sind und nicht cabs die nur Winrar zugeordnet sind

Ansonsten ist zu sagen, daß es zum Download vielleicht noch irgendwo ne Beschreibung gibt

Desweiteren ist es hie rim Forum nun wirklich gänzlich Offtopic

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 18:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 3
Standard: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht Lösung: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht

also wenn ich ne datei entpacken will steht da ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformation ... es kommen fehler aber es is entpackt ne bin und ne cue datei
__________________
System Reloaded

Wer lesen kann is klar im Vorteil !

e=mc²
bunge(e) ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 18:45   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht [gelöst]

ich verschieb das jetzt mal nach Offtopic ...
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 18:54   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

aber er entpackt sie richtig? dann brenn mal!
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 19:11   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


bunge(e)
Hier das rot Markierte klicken: Board Rules
Etwas für den Herrn, der sich seine sig mal selbst zu Herzen nehmen sollte..
Wer lesen kann ist im Vorteil und wer dann auch noch verstehen kann, erst recht!

Und wenn da schon beim Entpacken eine Fehlermeldung kommt, dann ist wohl was nicht in Ordnung..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 20:30   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

also wenn ich mich recht errinere hatte ich diese File ( ohne Copyright ) auch schon mal , und bei mir hat es trotz der Fehlermeldungen geklappt , einwandfrei
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. July 2003, 22:15   #9
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

ansonsten einfach mal ne andere Version saugen. Sind doch zig im Umlauf und die gehen auch noch schnell
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. August 2003, 19:39   #10
Newbie
 
Benutzerbild von neurotron
 
Registriert seit: 15.08.2003
Beiträge: 21

hol dir die neuste winrar version ... die entpackt auch alle alten archive !

und entpacke eine von den vielen packeten ... meistens haben die so einen code das winrar eine nach der anderen zu einer datei entpackt ...
__________________
wenn jeder an sich denkt, wird an jeden gedacht
neurotron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche Hilfe finde aber das passende Forum nicht


  1. Waldorf Frommer Abmahnung, ich wars aber nicht! HILFE
    Filesharing - 22. October 2012 (2)
  2. Will mit BitTorrent Sims 3 downloaden aber ich finde es nicht
    Filesharing - 24. March 2011 (2)
  3. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  4. Hilfe wie lösche ich meinen Account hier im Forum????
    Mülltonne - 7. May 2007 (1)
  5. Kennt wer das Forum hier?
    Mülltonne - 7. October 2006 (0)
  6. Das finde ich nicht gut!!!!
    Mülltonne - 15. March 2005 (1)
  7. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  8. Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars
    eMule Allgemein - 18. April 2004 (4)
  9. kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Ich weiß, Ihr könnt es nicht mehr hören, aber Hilfe!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (16)
  12. Sorry weil ich hier reinschreib aber brauche viele antworten
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK