[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? (http://www.emule-web.de/board/452-fuer-bands-hoert-ihr-die.html)

TRbiggest 27. December 2002 23:09

Wie?Ach egal ziehen wir das nicht so sehr!

cu

PizzaGuy 27. December 2002 23:12

Zitat:

Sorry falsch gesagt das sind Nazis!
Nicht jede deutsche rockband sind gleich Nazis ;)
hab aba gehört Boehse onkelz sollten was damit zu tun haben...

--Themawechsel--

weiß net ob die jemand kennt :roll: :
New Found Glory - Punk Rock
Queens Of The Stone Age - Rock
Cam'ron - Rap

Newbi 27. December 2002 23:13

ja besser is das ansonsten gibs hier wohl noch Mord und Totschlag, nur weil zwei irgend wie an einander vorbeireden

Newbi 27. December 2002 23:18

Böhse Onkelz wahren zwar rechts aber haben nie wierklich rechte texte gesungen! Sie wahren nur bei den rechten so beliebt weil sie sich als erste getraut haben Deutschland mein Vaterland zu singen, und ich finde wenn das schon als rechts bezeichnet wird dann zeig mir mal nen z.b. Türcken der nicht sagt auf die Türckei stolz zu sein! Wenn das so währe sind alle Türcken nazis, ich finde es ist eher eine normale "Vaterlandsliebe"! naja schluss mit diesem thema ansonsten können wir es umnennen in "Was is rechts und was links", ich wollte es eigentlich machen um mal unbekannte Interpreten kennen zu lernen

Pink_Frog 28. December 2002 00:31

nie rechte texte gesungen?

"türken raus, türken raus..." findest du nicht rechts? okay... hab die sehr lange nicht mehr gehört, da gabs noch ganz andere texte... evtl. kennst du die nicht, weil das meiste davon (zu recht) verboten ist.

aber das soll ja hier keine politische diskussion werden... zu mal viele einfach nicht richtig lesen und es ständig streit gibt, weil alle aneinander vorbei reden ;)

btw. kennt eigentlich einer "Guitar Wolf"? sind glaube ich japaner, musik klingt wie im bad aufgenommen, mit nem recht schlechten tape und einer kaputten gitarre :twisted:

Zitat:

Atari Teenage Riot
Aphex Twin
Type O Negative
eher die bekannteren der unbekannten oder? ;)

apropos, rammstein haben hier echt nix zu suchen... die sollte eigentlich jeder kennen :shock:

BiBaButz 28. December 2002 04:13

Heiter bis Wolkig (HBW)--> Richtung Fun Punk
Die Streuner --> Mittelaltericher Tavernen lieder (MET!)
LOCO--> früherer Krefelder Lokalband
BiBA

eXodus 4. January 2003 23:01

Ohje! Rechts-Rock - so ein scheiß!!! Wie kann man sowas nur unterstüzten?!?!? Kein persönlicher Angriff, aber ich find das einfach nur dämlich!
Zurück zum Thema, Leute. Unbekannte Bands (dazu gehört Rammstein nicht*g*):
Jarabe de Palo
Maeve
DJ X-ODUS *g*
#-#
Ich hör eigentlich so ziemlich alles, außer des meiste POP Zeug. Höre auch Klassik, vor allem Mozart und van Beethoven.

MfG,
eXodus

tkn 5. January 2003 12:25

jarabe de palo is doch nich unbekannt oder ????

naja, ich zumindest kenn ihn, wer ihn nicht kennt, saugt euch de la flacka... (oder wie auch immer das geschrieben wird *g* )
superschönes lied !!!

TRbiggest 5. January 2003 14:07

noch nie gehört...


cu TRbiggest

eXodus 5. January 2003 14:47

Jarabe de Palo
 
La Flaca - vom vor-lezten Album mit dem Titel: La Flaca! Jarabe de Palo ist ein latein-amerikanischer Künstler der in spanisch-sprachigen Ländern einen enormen Erfolg feiert. La Flaca kennen viele aus der Tanzschule.. ein ChaCha. Ziehen!
MfG
eXodus

TRbiggest 5. January 2003 14:54

Achso,aber nicht mein Stil!

cu TRbiggest

Pagan 15. January 2003 14:39

Mein Tipp: Eat No Fish! Die Dame und die Herren können es nämlich genauso gut scheppern lassen wie die Guano Apes, auch ohne Hype und Megaseller-Plattenvertrag.

Für ruhigere Momente kann ich nur Sigur Rós empfehlen. Die waren mit einem Stück auf dem OST von Vannilla Sky vertreten.

Also OST an sich sollte man sich mal den Soundtrack von "Pi" (Film ist ebenfalls highly recommended!) anhören. Breakbeat, Trance, Ambient... geile Mischung, gutes Teil das.

Für Freunde von Instrumenten-Mischungen ala In Extremo empfehle Letzte Instanz und natürlich meine Lieblingsband The Inchtabokatables. Beides defintiv besser als In Extremo oder die peinlichen Subway to Sally.

Vorwerk 28. January 2003 00:45

BÖ forever.

Usul 28. January 2003 00:55

Wir hams getan, wie man es tut, im stehen und im liegen, und wenn wir einmal Engel sind, dann f***** wir im fliegen.

Falls es jemand nicht begriffen hat, das war ein Zitat zu obiger Band von Vorwerk genannt.

kingkaramel 3. February 2003 22:06

derzeitiger mördertipp für alle, die ne ruhige platte zum chillen haben wollen, die aber fernab jeglichen kitschs verortet ist und zudem musikalisch einiges zu bieten hat:

the cinematic orchestra --- every day

ein paar instrumentale, ein paar mit gesang, eins mit roots manuva. wer ihn kennt stelle sich vor: roots manuva und eine harfe im selben lied... *kopfschüttel*

GENIAL!

hörproben: http://www.cinematicorchetra.com

rock on.
kingkaramel


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102