[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? (http://www.emule-web.de/board/452-fuer-bands-hoert-ihr-die.html)

lexaiden 14. March 2004 01:45

Ich biete:
Sir Veja http://www.sirveja.de/
Wohlstandskinder http://www.wohlstandskinder.de/
Bandaloop http://www.bandaloop.net/
The Presidents of the United States of America http://www.presidentsrock.com/

Das das alles völlig unterschiedliche Musikrichtungen sind ist mir bewusst. Ich brauche halt für jede Stimmung was anderes ;-)

xtremchopper 14. March 2004 12:19

Und da gibts auch noch die schönen alten wie neuen Sachen wie Dead Kennedys, Black Flag, Discharge, Ramones, Clash, Iggy Pop, Slayer, Slime, Crass, Conflict, *** Pistols, Biohazard, Slipknot, Sepultura, Sisters of Mercy, The Cure, ....

Usul 14. March 2004 13:22

Dummerweise fallen diese Bands wohl zum größten Teil nicht unter das Motto des Threads ;-)

lexaiden 14. March 2004 13:24

Zitat:

Zitat von xtremchopper
Und da gibts auch noch die schönen alten wie neuen Sachen wie Dead Kennedys, Black Flag, Discharge, Ramones, Clash, Iggy Pop, Slayer, Slime, Crass, Conflict, *** Pistols, Biohazard, Slipknot, Sepultura, Sisters of Mercy, The Cure, ....

Verzeih, aber die sind doch Weltbekannt...

EDIT: TZ da war der Usul doch 2 Minuten schneller... da frag ich mich doch gerade warum ich für die Zeile da 2 Minuten gebraucht habe... :huh

xtremchopper 14. March 2004 23:11

Und woher soll ich wissen ob die einer kennt? :wink: Nunja, Biohazard ist mir ausversehen dazwischen gerutscht :mrgreen: aber das hier Böhse Onkelz (die ja wohl nur aus kommerziellen Gründen das Fasholager verlassen haben) als unbekannt gepostet wurden ist mir schleierhaft.

Eins ist aber sicher, egal was für'ne Musikrichtung man hört, es ist das geilste was es gibt, nur sollte man bedenken : Gebt den Fasho's keine Chance und unterstützt in keinster Form dieses abartige Braune Gedankengut :!:

lexaiden 14. March 2004 23:25

Zitat:

Zitat von xtremchopper
Und woher soll ich wissen ob die einer kennt? :wink: Nunja, Biohazard ist mir ausversehen dazwischen gerutscht :mrgreen:

Okay - hast schon irgendwie recht.

In Zeiten von Castingshows, Verdummung der Menschheit durch 's Fernsehn und Zeitschriften die das ***ualleben irgendwelcher "Promineten" breittreten und in anbetracht der Tatsache das Seiten wie mp3.com (bzw. dessen Archiv) die Löschung droht bzw. schon passiert ist kann man davon wirklich nicht mehr ausgehen... :evil:

(Sorry für die Hass-Kanonade, aber das musste jetzt irgendwie raus...)

dreamlike 14. March 2004 23:38

Wow...das mir das Thema nicht vorher aufgefallen ist. Musik ist doch was tolles! Also wenn einer hier Rock mag...;-)...ich kenne sehr viele lokale Bands, welche keinen Plattenvertrag haben (evtl. aber einen verdient hätten ;-)). Da ich sehr viel Jugendarbeit geleistet habe und an einigen Projekten (natürlich Ehrenamtlich) mitgemacht habe, konnte ich solche Bands auch kennen lernen. Also hier aus Leverkusen kann ich Jois (so ne Art Metal) empfehlen: http://www.jois.de

Oder aus Köln eine Rockband mit deutschen Texten: 5vor12, http://www.5vor12.de

Die sind also wohl wirklich nicht bekannt ;-).

Sonst Drowning Pool; Etwas (hört sich ganz gut an); Wir Sind Helden; Thursday...naja Namen kenne ich sehr, sehr viele im Rockbereich.

Edit: @Pink_Frog: Dein Gästebuch ist ja noch immer down...wollte nur sagen gern geschehen mit den Links...

@all: Habe oft zuviel Langeweile...was tut man dagegen ;-).

xtremchopper 14. March 2004 23:56

@lexaiden,
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Ich dachte echt das die Kiddies heutzutage nur noch TV Junkie gemäß von MTV, VIVA, RTL, etc. bedudelt sind und so was wie Yvonne Caterfeld (oder so ähnlich), Janette, DSDS, .... kennen und wenn sie auf Musik angesprochen werden dieses eben genannte auch noch als solche bezeichnen. Das widerspricht zwar in gewissem Masse dem oben von mir erwähnten (egal welche Musikrichtung...) aber nun ja, nicht alles was sich Musik schimpft ist in wirklichkeit auch welche, aber das soll die jenigen nicht von dem hören solcher Sachen abhalten. Geschmack ist zum Glück nicht einheitlich und wem's nicht gefällt kann ja weghören :wink:

lexaiden 15. March 2004 00:36

Zitat:

Zitat von dreamlike
Oder aus Köln eine Rockband mit deutschen Texten: 5vor12, http://www.5vor12.de

Sicher das der Link stimmt?? *kopfkratz*
Sieht so gar nicht nach 'ner Rockband aus... ;-)

Jois klingt sehr interessant... um nicht zu sagen, gefällt mir!

Da fällt mir noch 'ne Band ein. SO! http://www.so-world.net die klingen zwar überhaupt nicht neu und wie alles was es schon gibt und gab, aber halt nicht schlecht.

EDIT: Hab mir schon selbst geholfen... http://www.5vor12.net heißt es.. :mrblue: ...Kann ich mir auch anhören!

dreamlike 15. March 2004 17:36

I'm so sorry. http://www.5vor12.net ...war früher nicht .de sondern http://www.5vor12.de.cx. Möglicherweise schaue ich hier noch mal vorbei...mit anderen tollen Links (die dann auch funktionieren). ;-)

Wutzmann 16. March 2004 21:02

Filter
 
Ich hab Filter zu bieten (iss aber nich ganz unbekannt, oder?)

PS. RAMMSTEIN (links - rechts - oben oder unter egal!) iss GEIL!

Wutzmann

lexaiden 16. March 2004 23:45

Filter ist mir bekannt. Habe mir heute "Yellow Umbrella" gegönnt, das ist Reggae - ziemlich geil.

Leon767 18. March 2004 12:41

Ich höhre Axel Rudi Pell, Rough Silk, ...die anderen sind wahrscheinlich jedem bekannt : Helloween, .....bis Eric Clapton

Transilvania 21. April 2009 00:37

Ich hätte auch ein paar Perlen die kein Mensch kennt.

Burzum (über die Person Vikernes kann man streiten...die Musik ist trotzdem irrsinn)
Pain Before Silence (relativ unbekannte Elektro/Ambient Band aus Österreich. Traumhaftes Songwriting)
Dragonforce (pfeilschneller Heavy Metal aus Großbritannien. Hammer Songs)
Throes of Dawn (ultradüsterer melodischer Black Metal aus Skandinavien)
Vinterriket (nicht alle Songs aber ein paar sind wirklich gelungen)
Enid (coole Band aus Österreich. Innovativ und gewagt)

Menma 4. May 2012 09:38

Theory of a Deadman, haben viele Stücke für Fahrenheit/The indigo prophecy komponiert (geniales Game btw :D ), Musik vom FF Komponisten Nobuo Uematsu bzw. Game OSTs generell (wobei FF Soundtracks großteils bekannt sein dürften).

The GazettE, meine Alltimefavoriteband, sollten auch eher unbekannt sein, die machen JRock, wobei sie da auch ziemlich facettenreich sind... Balladen, Punk, Metal - sind viele Sachen dabei :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102