[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2003, 22:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.08.2003
Beiträge: 3
Standard: Lob für dieses Bord/Forum.. Problem: Lob für dieses Bord/Forum..



Ich möchte ein Lob für dieses Bord/Forum aussprechen Ich benutze schon länger Emule, tue mich trotzdem schwer...mit verschiedenen Bedeutungen, Ausdrücke, Einstellungen etc... . Ich habe schon einige Bords/Foren durchgelesen, aber dieses ist das Beste. Egal ob jemand zum X-Mal die gleich Frage stellt, sie wird von den anderen Mitgliedern beantwortet und auch noch so das man es versteht, ohne einen blöden Kommentar wie z. B. probiere es doch mal mit suchen oder schon wieder ein Neuling u.s.w. Deshalb macht weiter so.
Grüsse Hypo
__________________
Man sollte vieles positiv sehen, sonst macht man sich das Leben selber schwer....
hypo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2003, 23:53   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hypo, danke für die lorbeeren an alle user hier. aber ich würde nich schreiben, wenn es nicht was zu meckern gäbe . mit der emuleentwicklung haben deine lobeshymnen nämlich nix zu tun -> laberecke

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2003, 09:30   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388
Standard: Lob für dieses Bord/Forum.. Lob für dieses Bord/Forum.. Details

Moin!

Möchte mich Hypo anschliessen und werde ab jetzt fleissig mitdiskutieren.
Das Board hat ein hohes Niveau!

Zum Einstand geb ich am Sonntagmorgen erstmal 'nen Kaffee aus!

Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. September 2003, 15:49   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Lob für dieses Bord/Forum.. Lösung: Lob für dieses Bord/Forum..

@ Furio

Danke für den Kaffee. Den konnte ich jetzt brauchen!

Ein nachträgliches Wilkommen!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Lob für dieses Bord/Forum..


  1. Wie heisst dieses Programm für RapidShare, mit dem man suchen kann und direkt Links bekommt?
    Filesharing - 18. December 2009 (2)
  2. dieses vista!!!
    Mülltonne - 12. April 2008 (2)
  3. smilies für forum und homepage
    Mülltonne - 6. April 2008 (1)
  4. Dieses coole Maskottchen
    Allgemeines OffTopic - 21. November 2006 (1)
  5. Wollte mein FUssball Forum vorstellen >für alle Fussball Fans ein muss<
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. April 2005 (0)
  6. Vorschlag für ein neues Forum...
    Board Nachrichten - 23. May 2004 (7)
  7. Ein dickes Lob!!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. March 2004 (4)
  8. Lob und Verwarnungen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. January 2004 (11)
  9. Forum für schnelle Quickis
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 14. September 2003 (5)
  10. Ein dickes LOB!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2003 (7)
  11. Mehr Download durch dieses fehlende Feature!!!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2002 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK