[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. March 2004, 20:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Ein dickes Lob!!!! Problem: Ein dickes Lob!!!!



Hallo !!
Das Forum hier ist echt super,hier findet man(n)(Frau) echt eine menge super Tip`s!
Ein Dickes Lob an das Team !! :o
Joschy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 21:03   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Dem schließe ich mich ohne weitere Worte total an.

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. March 2004, 21:12   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Ein dickes Lob!!!! Ein dickes Lob!!!! Details

Hallo und willkommen an Board, Joschy007!

Dankeschön!

Auch wenn ich noch nicht so lange mit dabei bin nehme ich das Lob im Namen des Teams gerne an und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß im Forum.

Damit auch weiterhin jeder findet was er sucht verschiebe ich den Thread mal in die Board-Kneipe.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 17:39   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 3
Standard: Ein dickes Lob!!!! Lösung: Ein dickes Lob!!!!

Hey !!
Null Problem,ihr habt wircklich mal ein dickes Lob verdient,habe das neue Mule und bin Dank den Tips die ihr so habt ,ein durchschnitt von 35-40!Er läuft jetzt 12Stunden und ist seit 8Stunden nicht ein mal unter die 35 gekommen die Spitze liegt bei 84 damit kann man(n ) Wirklich gut Leben.
Danke nochmal!!

Mfg Joschy007

Ps:Wo finde ich denn so eine Liste zum ausfüllen.Über meine Hardware und Anbieter ec. ?Damit ich meine Einstellungen an andere Emule-User weitergeben kann !!!

:o
Joschy007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. March 2004, 19:41   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Ein dickes Lob!!!! Ein dickes Lob!!!! [gelöst]

@Joschy007

Zitat:
Ps:Wo finde ich denn so eine Liste zum ausfüllen.Über meine Hardware und Anbieter ec. ?Damit ich meine Einstellungen an andere Emule-User weitergeben kann !!!
Das hat leider nur wenig Sinn.
Erfahrungsgemäss nutzen Deine Einstellungen dem anderen User in der Regel, leider nur wenig bis nix.
Es ist und bleibt nun mal eine Tatsache, dass jede kleine Veränderung, sei es in den Daten, der umgebenden Hardware, ja manche sagen sogar der Raumtemperatur, zu völlig anderen Ergebnissen führen.

Deswegen, bitten wir auch immer, ausdrücklich jeden User "seine Einstellungen", auf seiner Maschine und auf dem jeweiligen Clienten selbst auszutesten.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ein dickes Lob!!!!


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  3. Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt, das kein Socket ist.
    Xtreme MOD - 25. December 2005 (6)
  4. [Ef-Mod] Error 10038: Ein Vorgang bezog sich auf ein Objekt ...
    eMule MODs - Allgemein - 14. October 2005 (6)
  5. eMule friert ein sobald ein Download startet
    eMule MODs - Allgemein - 23. August 2005 (2)
  6. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)
  7. Dickes Problem...
    Mülltonne - 27. January 2004 (5)
  8. Lob und Verwarnungen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 1. January 2004 (11)
  9. Lob für dieses Bord/Forum..
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 28. September 2003 (3)
  10. dickes problem - need help - ( profi bitte )
    eMule Allgemein - 8. June 2003 (13)
  11. Ein dickes LOB!!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 9. March 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK