[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. September 2004, 11:12   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Standard: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? | Problem: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? |



Hallo,

Mein Problem ist das ich jeh mehr Files im eMule habe, jeh weniger Quellen pro File bekomme.

Bei 3 laufenden Files z.b., hat ein 1GB großer File mit ~ 300 möglichen max. Quellen nach 6 Stunden, beispielsweise 300/304+63.
Bei 12 laufenden Files z.b., hat ein 1GB großer File mit ~ 300 möglichen max. Quellen nach 6 Stunden, beispielsweise 44/100/+3.


Ich Beobachte auch oft im Status bei ganz vielen Quellen "Andere Datei angefodert, (Swap blockiert): File.name." <-- Was bedeutet das ?

Wo liegt das problem das bei vielen Files weniger Quellen auf eine Datei kommen ?

Wie kann ich auch mit 12 Files im eMule die max. möglichen Quellen bekommen, ist das eine Einstellungsfrage ?


Ein par Systemdaten noch:

2.3Ghz @ 200 Mhz FSB mit 512MB RAM
fast 80GB Platte
WinXP
AVM Fritz!Card DSL SL mit entsprechenden Treibern (traffic shaping).
MTU: 1492
MSS: 1452
TTL: 123
Default Receive Window (RWIN) = 65340

System läuft eigentlich Rund. Nur ist es irgendwie Frustrierend mit dem eMule, ich Sauge in der Regel Files die nicht so verbreitet sind, also nicht diesen Mainstream kram. Und deswegen will ich gerne möglichst viele Files gleichzeitig laufen lassen. Aber wie gesagt... jeh mehr ich laufen habe umso weniger Quellen habe ich. Das ist schon extrem nervig wenn man eine DVD haben will die 300 quellen hat, und in 10 Stunden nur 50-100 MB davon bekommt
JohnnyFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 13:14   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Auf die Frage an sich will ich nicht eingehen, das ist hier auf dem Board schon zur Genüge geschehen. Aber wenn eine Datei mit 300 Quellen selten sein soll...

Mit amüsierten Grüßen
aalerich

aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 14:13   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Standard: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? | Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? | Details

Zunächst einmal vielen Dank für deine Hilfe.

Ich ergänze nochmal, da ich mich unklar ausgedrückt habe: Richtig ist, 300 ist in der Regel das max. was meine Files an Quellen erreichen. 100-150 wäre wohl ~ der richtige durschnitt.

JohnnyFu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 17:41   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? | Lösung: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? |

Das war keine Hilfe. Daher ist es Unsinn, mir zu danken.

Zitat:
Zitat von aalerich
...das ist hier auf dem Board schon zur Genüge geschehen.
Das allerdings war ein versteckter Hinweis, die Boardsuche zu Rate zu ziehen. Aber gut, wenn wir sie denn benutzen finden wir zum Beispiel dies hier:

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Der Suchbegriff übrigens stammte aus der zweiten Zeile Deines Postes und lautete "max. Quellen".

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. September 2004, 20:51   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.09.2004
Beiträge: 21
Standard: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? | Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? | [gelöst]

Vielen Dank für deine Hilfe. Diesmal ohne Ironie. Damit hier nicht schon wieder was falsch verstanden wird.
JohnnyFu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Quellen Bearbeitung | Einstellungsfrage ? |


  1. quellen verschwinden
    Xtreme MOD - 15. June 2006 (6)
  2. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  3. Quellen Problem
    Mülltonne - 17. January 2005 (1)
  4. Quellen !??
    Mülltonne - 30. May 2004 (1)
  5. Quellen-Diskussion
    eMule MODs - Allgemein - 24. September 2003 (6)
  6. Quellen-Limit
    eMule MODs - Allgemein - 19. September 2003 (5)
  7. Ausgetauschte XS Quellen ?
    eMule Allgemein - 25. August 2003 (8)
  8. keine quellen
    eMule MODs - Allgemein - 15. August 2003 (2)
  9. Quellen
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  10. Quellen
    Mülltonne - 23. April 2003 (0)
  11. Quellen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 23. February 2003 (1)
  12. quellen erhöhen
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK