[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2003, 17:18   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Quellen-Limit Problem: Quellen-Limit



Ich hatte 21 Dateien im Download. Da habe ich, wie schon öfters gelesen, 3500 durch 21 geteilt und c. 160 als Hardlimit eingestellt. Der Erfolg waren nach 9 Stunden ca. 150 MB. Dann habe ich die Quellen wieder wie normal auf 400 gestellt. Wenige Sekunden später fangem die ersten beiden Dateien die 400 Quellen gefunden haben mit dem Download an. Gut, dass könnte auch Zufall sein, aber ich hatte bisher noch nie das Gefühl, dass Emule sich an Quellen totsucht, was oft behauptet wird und so zu keinem Download kommt. Ich hatte auch schon an die 40 Dateien mit 400 Quellen, was insgesamt ja 16000 Quellen ären und laut Forum die "empfohlenen" von 4000 weit übersteigt.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:36   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Hängt auch viel mit deinem System zusammen....

  Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:40   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Quellen-Limit Quellen-Limit Details

Ich habe ME aber laut Assistent (EMule) dürfte ich nur 50 haben

D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 17:42   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Quellen-Limit Lösung: Quellen-Limit

D.a.y.w.a.l.k.e.r,
und Dein Download ging dabei bestimmt auf 2-3 kb runter ?
zudem hast Du gar nicht bemerkt, daß bestimmt einige Quellen zu Dir laden wollten, aber dank Deiner vielen aktiven Verbindungen es gar nicht schafften.
Wenn Du mal ein File hast, bei dem Du auf jede einzelne Quelle angewiesen bist wirst Du lernen warum man moderate Werte benutzen sollte.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:01   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 06.09.2003
Beiträge: 93
Standard: Quellen-Limit Quellen-Limit [gelöst]

Mein Download ging nicht runter. Ich wollte eigentlich sagen, dass ich mit höherer Quellenzahl bessere Erfolge als mit moderaten Werten erzielt habe.
D.a.y.w.a.l.k.e.r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2003, 18:05   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Windows ME ist für eMule sowieso nicht gerade geeignet, in Hinblick auf die Verbindungen....
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Quellen-Limit


  1. Rapidshare download limit
    Filesharing - 6. April 2012 (2)
  2. Rapidshare frage zum limit
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  3. JDownloader höheres Limit
    Filesharing - 16. June 2011 (2)
  4. Globales Quellenlimit/ Hard Limit
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  5. Lade für alle Dateien mit weniger als 400 Quellen die verfügbaren Quellen vom neuen S
    eMule Allgemein - 15. July 2005 (0)
  6. traffic limit tool?
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  7. Featurewish: Flying Connection Limit
    eMule MOD - Development - 11. December 2004 (3)
  8. Hat das Hard Limit bei Quellen auswirkung auf den Download?!
    Mülltonne - 6. January 2004 (10)
  9. Hard Limit >= 50 ???
    eMule MODs - Allgemein - 11. November 2003 (9)
  10. DOWNLOAD LIMIT!
    Mülltonne - 20. October 2003 (3)
  11. Hard Limit - Einstellungen?
    eMule MODs - Allgemein - 5. July 2003 (5)
  12. UL-Limit 0
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK