[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2003, 15:10   #16
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9



blomy,

Die "Quellen".
Vorher waren die bei 100-190 jetzt läuft der Zähler die ganze Zeit durch (momentan liegt es bei ca. 500). Wie hoch muss ich denn das Verbindungslimit setzen? habe es auf 5500 gesetzt, weil ich immer die Meldung bekommen habe "zu viele Verbindungen"...
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 15:20   #17
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Zitat:
Zitat von Unknown
blomy,
es auf 5500 gesetzt, weil ich immer die Meldung bekommen habe "zu viele Verbindungen"...
Aua max. Verbindungen runter (s.u.) und max. Verbindungen pro 5 sec auch ca 20-25


Ähm, wenn du alle bis auf 3 files pausiert hast, wundert es mich ehrlich gesagt nicht, dass dein Esel keine vernünftigen ULL Raten hinbekommt. Denn um damit einen wirklich schnellen Download hinzubekommen, musst du pro Datei bei 4 oder5 (wenn nicht sogar mehr) Leuten gleichzeitig saugen. Bis das passiert, kannst du dir nen Ast warten...

Setze alle Downloads fort, nicht nur die Drei. Dann stellst du ein Hardlimit von ca 250 ein (hängt auch vom Mod ab, den du verwedest) und max. Verbindungen so 650 (oder etwas weniger). Dann einfach mal 24h+ laufen lassen...

Wichtig dabei ist, dass der esel permanent am Saugen ist, du darfst ihn nicht zwischenzeitlich ausmachen! Je länger du dann saugst, desto mehr Credits sammelst du dann. Mit mehr Credits kannst du dann manchmal schneller in der Queue vorrücken (deshalb solltest du einigen Dateien mitnehmen, wenn du eine andere emule-Version installierst, precerences.dat usw...welche Dateien du genau mitnehmen solltest, setht hier irgendwo im Forum, musst nur mal danach suchen).

Wenn das auch nix hilft, dann poste mal deinen I-Net-Provider und deine emule-Stats.

Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 15:20   #18
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Unknown, ich würde es auf 400 - 500 setzen...

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 15:35   #19
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Unknown, klick mal auf meine Sig.
Nimm Punkt 1, 3 und 14 und stellen deinen Mod so ein.
Aber Hardlimit auf 500 lassen.
Jetzt weiss ich, was du mit laufen meinst. Das sind die Quellen, die
er jetzt findet. Das beruhigt sich so nach 20 bis 35 Minuten.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 15:55   #20
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9

ich ziehe jetzt mit 9K. Hat super funktioniert. THX@all
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 16:02   #21
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Unknown, das muss aber noch mehr werden.
Ein Rechenbeispiel für dein Hardlimit :

10 Files im DL * 200 Quellen (HL=200) = 2.000 gefundene Quellen
20 Files im DL * 100 Quellen (HL=100) = 2.000 gefundene Quellen

Du könntest bis zu einem Wert von 3.000 bis 4.500 gefundene Quellen gehen.

Umgekehrt gerechnet :

3.500 Quellen * 15 Files im DL = Hardlimit ( 233 )

So kannst du dein Hardlimit selber ausrechnen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel.


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. German Top 100 (Emule), wo kann ich die kaufen oder sonst legal erwerben?
    Filesharing - 26. December 2010 (2)
  3. Bekomm ich bei RAPIDSAHRE noch Punkte fürs HOCHLADEN!?
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  4. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  5. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  6. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  7. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  8. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  9. Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe sonst gehe ich kaputt
    Mülltonne - 16. August 2007 (2)
  10. Brauche hilfe!! Wo bekommen ich einen anständigen MOD her???
    Mülltonne - 28. February 2005 (0)
  11. Wenn ich eMule starte bekomm ich eine Meldung!
    Mülltonne - 20. June 2003 (1)
  12. Wo bekomm ich Emule 22c plus ?????????????????????
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK