[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. August 2003, 15:25   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel. Problem: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel.



Hi,

ich habe EMule seit knapp einer Woche installiert und laufen lassen. Wie ich bei einigen Posts schon heraus lesen konnte, braucht der Esel ein wenig Zeit zu Downloaden.

Ich lasse ihn also ruhigen gewissens arbeiten und habe aufgrund des großen Angebots einige Files zum Downloaden gefunden. Das Problem ist lediglich, dass der Esel nicht im Stande ist diese Daten downzuloaden ist kommt immer eine Meldung wie "in warteschleife". Die Files sind auch nicht rare, also bei 200 Leuten verfügbar (in der Klammer).

Auf der anderen Seite ist mein Upload konstant bei 10 K (Limit).

Ich kriege echt noch einen rappel. Geben ist eine Sache aber dafür nichts zu bekommen (Download=0K).

Ich kenn mich mit Emule zwar nicht aus, aber andere Filesharing Proge handhaben das wesentlich besser. Ich hoffe ihr könnt mir eine Lösung anbieten. Ich habe eine High ID und bin auf einem der größten Emule Server (Proben ...).

MFG
Unknown
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 15:29   #2
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9

Oh! Er hat nach 1 Stunde angefangen mit 2 K zu laden (a new kind of fast).

Meine Ratio ist 1,95:1 *lol*

Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 15:45   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel. Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel. Details

Hmm... Hatte immer dasselbe Problem wie du... Hab verschiedene Mods durchprobiert und bin eMule 0.30a ZZUL gelandet, falls du Interesse hast (http://www.lava.se/emule/dynamicul/)!
Wsa hast du für nen Rechner und was für Einstellungen?
BTW: Hab in knapp 9h 700MB runtergeladen und meine Ratio ist 1: 2,39

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 16:42   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel. Lösung: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel.

Unknown, du versthst das konzept von emule nicht. hier is nix mit anmachen und sofort runterladen. emule is kein donwloadmanager. hier stellt sich jeder hinten an, und das heisst nunmal warten.
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 17:00   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9
Standard: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel. Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel. [gelöst]

@ hubutz
THX. Ich habe es mal angeworfen. Mal sehen ob es die erhoffte Lösung bringt.

@NaP
Eventuell habe ich das Konzept nicht verstanden. Aber ich verstehe unter einem Filesharing Programm, dass man Dateien teilt. Und bisher habe ich mehr gegeben als bekommen. Also nicht wirklich was von teilen

Ich denke, dass man die Struktur vom Esel wesentlich beschleunigen könnte. Bei Kazaa, etc. funktioniert es doch auch.

Eventuell ist das "Konzept" anders, aber na ja.

Gib es eventuell noch ein paar weitere Tips?-)

Unknown

PS: Mein Rechner ist ne 1800 MHZ Gurke von Intel mit 512 MB. Sollte auf jeden Fall langen.
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 17:07   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9

@hubertus
meine Rate ist jetzt 9.26:1

nice, oder. Aber dein Download Speed von 0.2k/s ist auch nicht berauschend.

Ist der Speed bei Emule normal?
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 17:29   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

das liegt zur zeit auch an den Servern.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 17:29   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

darf man mal erfahren.welchen provider du hast.welches system und welche emule einstellungen?vielleicht passt was nicht.aber als ich mit emule angefangen hab hat es auch seine zeit gedauert bis mal kräftig was gegangen ist.
__________________
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2003, 17:43   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Unknown, erstens mal heiss ich nicht hubertus!!! Zweitens, wird sich dein Download nach 2 - 3 Stunden schon einpendeln, wenn du dem Esel mal ne Chance gibts, dann kommt auch bald ein positives ULL Verhältnis für dich raus! Nur nicht so ungeduldig!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 13:58   #10
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9

@hubutz
ich weiß auch nicht wie ich auf den Namen gekommen bin. Schneller geschrieben als gelesen

Meine Einstellungen sind bestimmt Katestrophe.

Ich habe knapp 12 Downloads in der Liste. Alle bis auf 3 sind gestoppt.
Was für ein Hardlimit etc ist denn dafür geeignet?

Mein Upload Limit liegt bei 10K.

Postet einfach die optimalen Werte für DSL und 3 gleichzeitigen Downloads.

THX
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:00   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 52

es gibt keine optimalen werte schau einfach mal durch die posts da stehen werte genug aber letzt endlich muss du selber deine einstellungen finden. peace erazor
__________________
Erazor2k3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:37   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ Unknown, es gibt keine optimalen Werte, die für alle gelten.

Aber bei 3 Files kannst du ein Hardlimit von min. 500 nehmen.

Falls du Probs mit den Namen hast, einfach auf den Namen und über
dem Titel (Z.B. Newbie) über den Äpfelchen klicken, den du haben möchtest.
Dein Mausklick trägt ihn dann im Quick Reply ein.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:58   #13
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9

@blomy

danke. Hardlimit scheint die files zu vermehren. was soll ich denn bei verbindungslimit eingeben?
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 14:59   #14
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2003
Beiträge: 9

blomy,
Die Info mit dem Namen ist wirklich hilfreich. Danke.
Unknown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 15:04   #15
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Unknown, Hardlimit ist dazu da, bis zu diesem Limit Quellen an zu nehmen.
Zitat:
Hardlimit scheint die files zu vermehren
versteh ich nicht, was vermehrt sich da ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hilfe!! Ich bekomm sonst noch einen Rappel.


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. German Top 100 (Emule), wo kann ich die kaufen oder sonst legal erwerben?
    Filesharing - 26. December 2010 (2)
  3. Bekomm ich bei RAPIDSAHRE noch Punkte fürs HOCHLADEN!?
    Filesharing - 30. July 2010 (2)
  4. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  5. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  6. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  7. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  8. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  9. Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe sonst gehe ich kaputt
    Mülltonne - 16. August 2007 (2)
  10. Brauche hilfe!! Wo bekommen ich einen anständigen MOD her???
    Mülltonne - 28. February 2005 (0)
  11. Wenn ich eMule starte bekomm ich eine Meldung!
    Mülltonne - 20. June 2003 (1)
  12. Wo bekomm ich Emule 22c plus ?????????????????????
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK