[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. September 2003, 21:10   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 4
Standard: kann port4662 nicht freigeben!!! Problem: kann port4662 nicht freigeben!!!



Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe emule v0.30a vorgestern zum 1. mal installiert und nun steht da bei den verbindungen ich muß meinen port4662 freigeben. Ich habe bei meiner Norton Personal Firewall, emule.exe alle verbindungen zugelassen und bei der WinXP-Firewall auch das gemacht was in der Hilfe-Datei von Emule angegeben ist und trotzdem kommt in der Serverlog immer daß mein Port nicht freigegeben sein soll. Selbst wenn ich beide Firewalls deaktiviere ändert sich da nix.
Was kanns noch sein? Ich habe sonst keine Firewall mehr installiert.

Danke im Voraus Yogie
yogiebear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 21:20   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90

Hast Du schon einen anderen Port mal probiert ? Und warum hast Du die XP Firewall an, wenn Du auch noch Norton zu laufen hast ?

__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 22:05   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 4
Standard: kann port4662 nicht freigeben!!! kann port4662 nicht freigeben!!! Details

Hallo,

nein, einen anderen Port hab ich noch nicht ausprobiert. Welchen kann ich da nehmen? Ich hab da nicht so viel Ahnung von Netzwerkadministration. Keine Ahnung warum ich die XP-Firewall auch an hab, bis jetzt hatte ich noch keine Probs mit.

Yogie

yogiebear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 22:25   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90
Standard: kann port4662 nicht freigeben!!! Lösung: kann port4662 nicht freigeben!!!

z.b. 4752 tcp und 4782 udp.
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 22:48   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: kann port4662 nicht freigeben!!! kann port4662 nicht freigeben!!! [gelöst]

Und vielleicht auch noch Steganos deinstallieren.
Win XP Firewall deaktivieren.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. September 2003, 23:30   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

yogiebear,
Oder steht in der Meldung irgendwas von "Your Port is 4662 is not reachable you have a Low ID" oder so ähnlich? Wenn ja dann hat das nix mit deiner Firewall zu tun, die Meldung bekomm ich (und viele andere User) auch ohne Firewall. Einfach mal 'nen anderen Server nehmen
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 15:12   #7
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2003
Beiträge: 4

Hallo,

ja, da steht "Your port 4262 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config"

in diesem Fall muß ich also nichts mehr machen?
yogiebear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. September 2003, 15:31   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

yogiebear,
die XP Firewall muß auf jeden Fall ausgeschalten sein.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann port4662 nicht freigeben!!!


  1. Wie kann ich Dateien bei Rapidshare freigeben
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann ich bei RapidShare Dateien für das ganze Internet freigeben?
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  3. jdownloader geht nicht. (download endet, kann geladenes nicht öffnen.)
    Filesharing - 21. January 2011 (2)
  4. utorrent kann nicht downloaden da die videos nicht verfügbar sind warum?
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  5. Kann nicht anrufen bei rapidshare. (Nicht berechtigt) wieso?
    Filesharing - 16. September 2010 (2)
  6. Aktive downloads nicht freigeben?
    Mülltonne - 26. November 2007 (7)
  7. Dateien nicht automatisch freigeben möglich?
    eMule Allgemein - 26. October 2007 (2)
  8. part.met kann nicht erstellt werden, Download taucht nicht im Transferfenster auf
    eMule Allgemein - 6. June 2007 (11)
  9. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  10. Bestimmte Dateien nicht freigeben
    eMule Allgemein - 2. January 2005 (4)
  11. Wie kann ich dateien freigeben???
    eMule Allgemein - 20. February 2004 (7)
  12. Wie kann ich die Ports freigeben??
    DSL Router - 8. October 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK