[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. May 2003, 08:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Wie kann ich dateien freigeben??? Problem: Wie kann ich dateien freigeben???



Hi,

vielleicht hab ich ne doofe frage, aber wie kann ich dateinen für andere freigeben.Nachdem sie fertig geladen sind und aus dem Temp Verzeichniss raus sind, kann ich sie ja nicht mehr zum Upload bereitstellen.
Sollte das nicht gehen wäre es auch nicht schlimm, doch ich denke das es nur fair wäre, wenn auch ich datein zu upload bereitstellen könnte.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß
Rush
rush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 10:28   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Lass sie im incoming Ordner, das reicht.

Sonst in den Einstellungen Reiter Verzeichnisse

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 11:59   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wie kann ich dateien freigeben??? Wie kann ich dateien freigeben??? Details

geh in die emule-einstellungen, dann auf verzeichnisse und mach einen haken vor deinen incoming-ordner.
einstellungen schließen, dann gehst auf dateien und anschließend unten rechts auf neu laden. und schon hast alle deine files zum ul bereitgestellt.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 12:58   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.05.2003
Beiträge: 3
Standard: Wie kann ich dateien freigeben??? Lösung: Wie kann ich dateien freigeben???

super, danke!!!
rush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2003, 13:26   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132
Standard: Wie kann ich dateien freigeben??? Wie kann ich dateien freigeben??? [gelöst]

Unter "Einstellungen"->"Verzeichnisse" kannst du auch jedes andere Verzeichnis freigeben.
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 20:49   #6
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 2

wie kann ich denn unterverzeichnisse freigeben? in dem ordner den ich freigeben will sind 1500 unterordner, mit insgesamt ca 15000 dateien, geht das überhaupt?
trueleader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 21:03   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Damit bist du dir einer Sache sicher: Bann durch die Server !

Du solltest nicht unbedingt mehr als 200 files freigeben - wem willst du denn 15000 Dateien jemals vollständig hochladen!? Selbst wenn es nur mp3s oder textfiles sein sollten..

Für kleine files ist das ed2k sowieso nicht geschaffen. Wenn schon, dann sollte man sie in Archive gepackt sharen und nicht einzeln anbieten.

Am besten siehst du dich mal in unserem Einsteiger Bereich um und liest dir u.a. die Hilfe+FAQ von Xman durch.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 22:20   #8
Newbie
 
Registriert seit: 20.02.2004
Beiträge: 2

hm, k
waren alles mp3s, schön sortiert nach artiesten und so, id3 tags eingegeben ... aber ich glaub wenn ich die freigeben würde, wäre ich nicht nur von den servern gebannt , sondern wohl auch auf einigen schwarzen listen -> most wanted person
trueleader ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich dateien freigeben???


  1. Wie kann ich Dateien bei Rapidshare freigeben
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Wie kann ich bei RapidShare Dateien für das ganze Internet freigeben?
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  3. Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei `DC++` dateien Sharen kann?
    Filesharing - 21. October 2011 (2)
  4. Wie kann ich auf www.rapidshare.com dateien herunter laden?
    Filesharing - 14. May 2010 (2)
  5. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  6. Wie kann ich Mkv dateien abspielen ?
    Filesharing - 15. November 2008 (2)
  7. ccd sub und img dateien wie kann ich diese brennen ??
    Mülltonne - 4. October 2006 (1)
  8. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  9. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  10. Wie kann ich die .part - Dateien öffnen?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (1)
  11. Wie kann ich die Ports freigeben??
    DSL Router - 8. October 2003 (13)
  12. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK