[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. October 2003, 14:40   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Wie kann ich die Ports freigeben?? Problem: Wie kann ich die Ports freigeben??



Hi Leute!
Hab nen Router und jetzt schon mehrfach gelesen dann man ports freigeben muss, aber kann mir jemand ne Anleitung geben in der steht wie man das machen muss??

Thanx
S.
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 14:43   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Es wäre hilfreich, wenn du uns deinen Router Namen + Hersteller nennen könntest...

  Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 14:57   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Wie kann ich die Ports freigeben?? Wie kann ich die Ports freigeben?? Details

Also da steht LanWare BR-1200 Broadband Router drauf!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 15:12   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Wie kann ich die Ports freigeben?? Lösung: Wie kann ich die Ports freigeben??

Hast du kein Handbuch? Normalerweise werden auf der Herstellerseite Anleitungen geliefert, jedoch funzt die Herstellerseite nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 15:20   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173
Standard: Wie kann ich die Ports freigeben?? Wie kann ich die Ports freigeben?? [gelöst]

Zja, da gabs bestimmt eins dazu, nur das Problem is das mein Vadder den ganzen scheiß angeschlossen hat und ich jetzt der jenige bin der sich drum kümmern kann!

Kennst du keine Seite auf der des stehen könnte oder kannst du mir das nicht erklähren??
Is des denn so kompliziert???
__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. October 2003, 17:13   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Kompliziert ist es nicht, aber von Router zu Router anders...
  Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 13:58   #8
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

dummbrot,

ich hab gegoogelt, Google hat aber nichts passend ausgespuckt...
  Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 23:30   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90

@ RuZap

Hab doch nix gesagt.
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 00:03   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


Zitat:
Zitat von RuZap
Hast du kein Handbuch? Normalerweise werden auf der Herstellerseite Anleitungen geliefert, jedoch funzt die Herstellerseite nicht...
Dazu sag ich folgendes...

http://www.lanware.org.uk
Auf "support" klicken
USER: lanware
PASSWORT: router
und dort gibts das deutsche Handbuch.!
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 13:14   #11
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

dummbrot,

soll ja auch net bös gemeint sein. Wollte nur sagen, warum ich nichts gefunden hab...

lexaiden,

woher weißt das pass + benutzername??
  Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 22:47   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 24.08.2003
Beiträge: 90

RuZap, Ich hab auch gegoogelt
__________________
dummbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. October 2003, 23:50   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384


RuZap,

ich bin allwissend, musst du wissen ) *g*
nee, scherz beiseite, google.de ist nicht der weißheit letzter schluß metager.de hat die antwort auf die fragen....

hab da auf alle fälle einen link(gleich der erste) gefunden der zu einer diskussionsrunde führte in der die adresse mit login und pass stand. glück muss man haben
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. October 2003, 12:36   #14
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

fred hat sich seit 3 Tagen nicht mehr gemeldet, also kann man davon ausgehen dass ers warscheinlich geschafft hat...

[Edit: Er treibt sich hier rum: http://www.emule-web.de/board/viewto...245&highlight= ]
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie kann ich die Ports freigeben??


  1. Wo beim Router die Ports für emule freigeben???
    DSL Router - 18. February 2014 (8)
  2. Wie kann ich Dateien bei Rapidshare freigeben
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit in BitTorrent erhöhen?
    Filesharing - 29. October 2012 (2)
  4. Wie kann ich bei RapidShare Dateien für das ganze Internet freigeben?
    Filesharing - 30. July 2012 (2)
  5. Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit erhöhen? (BitTorrent)
    Filesharing - 14. February 2011 (2)
  6. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  7. Wie kann ich im Sitecom DC-202 v5 Ports forwarden?
    DSL Router - 3. October 2005 (1)
  8. Wie kann ich Dateien zum uploaden freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 13. August 2005 (1)
  9. Wie kann ich die .part - Dateien öffnen?
    eMule Allgemein - 16. November 2004 (1)
  10. eMule Ports bei 'Netgear WGR614v4' freigeben,nur wie?
    DSL Router - 21. October 2004 (10)
  11. Wie kann ich dateien freigeben???
    eMule Allgemein - 20. February 2004 (7)
  12. wie kann ich die QR einschrenken???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK