[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. September 2003, 13:17   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 34
Standard: AOL u. DFü = besserer DL Speed Problem: AOL u. DFü = besserer DL Speed



Hallo,

da es jetzt ja ohnehin kein Geheimnis mehr ist das man mit AOL sich per DFü einwählen kann würde ich nun wissen, ob es den Esel egal ist ob man sich per Dfü oder per Software anmeldet.

Konnte bisher nur Unterschiede bei den Ping-Zeiten feststellen.

Mal davon abgesehen ist das System jetzt anfälliger gegen Angriffe (wegen Dfü), weil ich bemerkt habe das Emule besser läuft wenn ich die FW ausschalte oder haben die hier ohnehin mehrere User aus und dafür andere Sicherheitsmaßnahmen getroffen.

Gruss Busta
bustaholle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2003, 14:50   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

Also da im moment im Internet sowie edonkey netzwerk ziemlich böse sachen passieren!Siehe wormblaster, sicherheitslücken aller mods unter 30a und die angriffe auf die sicherheitslücke der serversoftware(edonkey server)werd ich den teufel tun die auszuschalten und kann auch dir nur empfehlen es nicht zu tun also ich hab mit Norton 2003 keine probs!Und meiner meinung nach is dfü besser ob das starken einfluss auf den esel hat weiss ich nich kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen!

__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AOL u. DFü = besserer DL Speed


  1. Aol 6000 + emule
    Mülltonne - 3. January 2006 (1)
  2. eMule verursacht inaktive DFÜ
    eMule Allgemein - 20. October 2005 (3)
  3. Down Speed 15kb`s Up Speed 14 kb`s
    Mülltonne - 27. April 2004 (1)
  4. DFÜ - mit AOL?
    DSL Router - 5. January 2004 (8)
  5. Drosselt AOL den speed ?
    Mülltonne - 7. November 2003 (0)
  6. Drosselt AOL den speed ?
    Mülltonne - 7. November 2003 (1)
  7. T-online Flatrate als Dfü,wie funzt das ?
    ISP - Internet Service Provider - 16. September 2003 (5)
  8. Netwerkeinstellungen <---> DFÜ-Speed
    eMule Allgemein - 9. September 2003 (13)
  9. AOL und emule??
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (10)
  10. wiedereinwahl bei aol!
    eMule - Tools - 18. May 2003 (9)
  11. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  12. AOL-speed!
    Allgemeines OffTopic - 27. December 2002 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK