[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. May 2003, 15:03   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 4
Standard: AOL und emule?? Problem: AOL und emule??



hi leutz ich hab ein prob ich kann emule höchstens 12 h laufen lassen danach meldet sich aol von selber ab. Könnt ihr mir helfen????? Ich hab eine dsl fritz card drin und sollte man diesen adsl watch von der fritz card aus schalten??????

cu knackwurst
knackwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 19:31   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Zwangstrennung?

  Mit Zitat antworten
Alt 30. May 2003, 22:11   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: AOL und emule?? AOL und emule?? Details

zwangstrennung is bei aol auch erst nach 24 stunden.
war früher auch mal bei aol und hatte auch ähnliches, das sich aol einfach willkürlich beendet, das ist ganz normal. liegt wohl eher an dieser sch... software.
hilft eigentlich nur ein providerwechsel. so hab ich es auch gemacht und hab keine probleme mehr.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 00:51   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 30
Standard: AOL und emule?? Lösung: AOL und emule??

das prob hatte auch auch mal bei win98. seid dem ich 2000 hab passiert das nict mehr.
__________________
Thunderbird 1GHZ;256MB Ram;Hercules Prophet 4500;Maxtor 80GB 7200U.;10GB Maxtor 5400U.;Win2000 Prof.
-------------
Dsl 768 und die AOL Flat; Elsa ADSL Modem (extern)
-------------
emule v.0.27c sivka MOD v7b3a
isdnman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. May 2003, 18:41   #5
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 4
Standard: AOL und emule?? AOL und emule?? [gelöst]

ich hab millenium drauf!!! Würde es etwas bringen aol mal an zu schreiben wegen diesem prob???
knackwurst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. June 2003, 11:23   #6
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2003
Beiträge: 7

das problem hatte nen kumpel auch... er hat dsl flat, aber aol hat ihn nach verschiedenen zeiten rausgeworfen (mal nach 15h, mal nach 18h, mal nach 12h,...bla) er hat sich bei aol erkundigt und die meinten wegen sharingtools...zu lange...bla...illegal...bla...
er hat das nun irgendwie hingekriegt... kann ich ja mal fragen...
mit der fritz card hat das höchst wahrscheinlich nix zu tun....
__________________
|---------------------|
|-TRANCE & ACID-|
|---------------------|
McFrag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 00:03   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Sashka bi2002
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 46

Wenn du noch nicht die neueste Version hast,kannst ja damit probieren[aol beta8b].
Sashka bi2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 16:54   #8
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7

Hi Leute,

Ich hatte das problem mit AOL auch.

Ich konnte es beheben, indem ich die AOL software 6.0 installiert habe.
Seitdem hab ich keine Probleme mehr. Kannst ja mal testen.

P4 2400 Ghz
512 DDR RAM
AOL 6.0
Fritz DSL Card


Bis denne
BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 16:59   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7

Ich nochmal

ups ich mein natürlich P4 2400 MHz

SO schnell ist meine Kiste nun auch net

Bis denne

(Das nächste mal mit edit, versprochen )
BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 17:01   #10
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

mit beitrag editieren wär das auch gegangen BaBShadow,
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 19:37   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 11

Hi,
es muß nicht zwingend an AOL liegen. Hatte eine ganze Zeit lang Disconnects und schelchte DL Raten. Da half auch kein Versionswechsel oder PC umkonfigurieren.
Dann gings nach ein paar Wochen wieder. Lag doch mehr an der Telekom, weil die mal wieder rumgebaut haben und sowas ja selten freiwillig sagen.
AOL macht das auch ab und an mal um bessere Perfomance zu liefern.
Zudem reagiert AOL bischen seltsam wenn sich eine zeitlang nichts tut und disconnected dann automatisch. Das kann man mit nem kleinen batchfile umgehen, das alle 10 Minuten nen ping macht.
24 h Zwangsdisconnect, wie es so schön genannt wird ist grundsätzlich Telekom von der Telekom um die Ports zu resten und eine gleichbleibende Stabilität der DSL Leitungen zu erreichen und nicht, wie man immer meint von AOL. Die haben das nicht erfunden. Und mann kan sich ja gleich wieder einwählen.
Gut das ursprüngliche Problem kann ich damit jetzt auch nicht lösen. Einfach mal versuchen statt emule irgendein Programm wie nen Chat laufen lassen der Trafic verursacht und zusehen, ob Du dann auch die Probs mit der Verbindung hast.
In diesem Sinne, viel Erfolg und nen guten DL
ph_nightflyer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: AOL und emule??


  1. Emule Probleme mit AOL!!!!
    Mülltonne - 30. January 2009 (3)
  2. Aol 6000 + emule
    Mülltonne - 3. January 2006 (1)
  3. Aol beendet sich und Adware
    eMule MODs - Allgemein - 2. August 2004 (1)
  4. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  5. Aol Sperrt Emule-Ports??
    eMule Allgemein - 11. November 2003 (9)
  6. Aol 7.0 und eMule
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (2)
  7. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  8. AOL DSL friert nach 5 Min. emule ein !
    Mülltonne - 15. April 2003 (2)
  9. ich habe aol, und bitte um hilfe......
    eMule Allgemein - 28. March 2003 (1)
  10. AOL und Ping???
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (3)
  11. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  12. Wichtig:AOL und Emule
    ISP - Internet Service Provider - 17. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK