[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2003, 08:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 12
Standard: Komm nimmer in einen server rein warum? Problem: Komm nimmer in einen server rein warum?



Hi an alle ich Komm nimmer in einen server rein warum? kann mir jemand helfen?hat das mit den clients zu tun habe fast 5000 is das schlimm?
Mauri17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:08   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Hi!
Also ich denke nicht das es was mit den Clients zu tun hat!

Momentan scheinen wirklich viel zu viele Leute auf viel zu wenig Servern zu sein!
man muss wirklich schon Glück haben einen gute zu erwischen!
Bei mir is es gerade sogar so das die billigsten Server voll sind!

Deshalb empfehle ich dir verbindung zu dummen Zeiten zu wählen!
So morgens um 6!
Da hab ich gute erfahrungen gemacht!!!

V.S.
S.

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:10   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Komm nimmer in einen server rein warum? Komm nimmer in einen server rein warum? Details

Mauri17,
mit den clients hat das gar nichts zu tun.
Wie f.red schon sagte... Du brauchst Glück und Geduld.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:11   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 12
Standard: Komm nimmer in einen server rein warum? Lösung: Komm nimmer in einen server rein warum?

Ey danke schon. und noch ne frage was sind eigentlich die clients met? die haben mir gesagt wen man mehr davon hat kann ma nschneller und besser rein stimmt das ? sorry bin net so ganz gut in emule und würd bissl erfahren usw.
Mauri17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:15   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Komm nimmer in einen server rein warum? Komm nimmer in einen server rein warum? [gelöst]

Mauri17,
also nochmal erklär ichs Dir nicht mehr. Du hast die Frage nun schon an verschiedenen Stellen gestellt und ne Antwort bekommen. Vielleicht solltest Du da erst mal gucken:

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=68793#68793
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:17   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 12

ja ok aber das versteh ich net was der eine geschrieben hat : 92 1byte Uploader in meiner clients.met ausgemacht. (92 1byte Uploader ) das meine ich. und clients löschen usw.
Mauri17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:25   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


*autsch*
Was ICH geschrieben habe
Zitat:
... 92 1byte Uploader...
bezog sich auch nicht auf dich, sondern auf das eigentliche Thema das Threads und wenn du wissen willst was es damit auf sich hat, dann lies mal den aller ersten Eintrag von Xman in dem Thread durch.
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:26   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 12

ja ok.wollt nur bissl hilfe aber egal. trozdem danke
Mauri17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 10:35   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35


Wenn du eine Frage stellst, dann wird sie dir auch jeder gerne beantworten, aber die eigentliche Frage war doch, warum du nicht mehr auf einen Server kommst, oder?
Du solltest dir angewöhnen nicht immer vom Thema abzukommen und die Fragen da zu stellen, wo sie hingehören
Wenn es noch keinen passenden Thread für deine Frage gibt, dann machst du halt nen neuen auf...
rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Komm nimmer in einen server rein warum?


  1. Braue einen Server
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2008 (6)
  2. Brauche ich einen Proxy-Server für eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. September 2007 (15)
  3. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  4. Warum Server BigBang gefiltert wird
    Xtreme MOD - 29. November 2006 (8)
  5. Neue Datein auf einen Server laden ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  6. DL laufen nimmer gut
    eMule MODs - Allgemein - 24. January 2005 (7)
  7. Mal nebenbei warum eigentlich einen fertigen router kaufen?
    DSL Router - 9. February 2004 (46)
  8. Wie erstelle ich einen Server ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. February 2004 (3)
  9. Verbinden zu einen server
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  10. Wie stellt man einen Server ins Netz?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (2)
  11. Warum einen "No-Upload-Crack"? Begründung
    Mülltonne - 7. June 2003 (31)
  12. Warum wechselt emule eigentlich immer den Server????
    eMule Allgemein - 4. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK