[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. April 2008, 20:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 10
Standard: Braue einen Server Problem: Braue einen Server



Hallo, bin ich froh das die Registrierung hier doch noch geklappt hat (Forum wird halt wie der Esel langsam alt)

Naja..ich möchte nur mal fragen, welcher Server 100% fakefrei ist, damit ich wenigstens noch ins KAD komme...der Esel bleibt eben unersetzlich

Vielen Dank!

PS: Server-met.domain ist doch auch nicht mehr zuverlässig=?!

Geändert von hyperunbekannt (3. April 2008 um 21:03 Uhr)
hyperunbekannt ist offline  
Alt 3. April 2008, 21:06   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Tja, wer kann schon sagen, welcher Server wirklich fakefrei ist?!

eMule MoDs - server.met serverliste eMule <-- Da gibt es Server...

nodes.dat - nodes for emule kademlia net <-- Und da eine Nodes.dat wenn man nur mit Kad verbindet...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 3. April 2008, 21:11   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 10
Standard: Braue einen Server Braue einen Server Details

Hi,

du hast schon recht...ich sag mal so: Wenn man beim Server verbinden nichts anbietet und in den Temps nichts hat, dann ist man ja eigentlich auf der sicheren Seite (auch wenn es ein Fakeserver ist) -- oder habe ich da unrecht ??? --. So habe ich das jedenfalls immer die letzten Monate gemacht...ich habe mich dann immer erst auf nen amerikanischen (Fake-) Server gegangen und nach ervolgreichen connecten ins KAD Server getrennt und meine FIles angeboten...da ist man doch sicher, oder...VISTA kann ja leider nicht die Kontakte speichern, deswegen immer wieder über die doofen Server erst gehen...was meinst du dazu???

hyperunbekannt ist offline  
Alt 3. April 2008, 22:53   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Braue einen Server Lösung: Braue einen Server

Wieso kann Vista die Kontakte nicht speichern??

Mach mal den Mule aus, kopiere die neue nodes.dat in den Config-Ordner, und starte das Mule wieder neu...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline  
Alt 4. April 2008, 13:54   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.04.2008
Beiträge: 10
Standard: Braue einen Server Braue einen Server [gelöst]

Hallo, das geht trotz neuer nodes nicht. Ich glaube die ist auch nicht mehr wirklich aktuell ist von nodes-dat.com. Vielleicht kann mir ja jemand seine nodes zur Verfügung stellen? Wäre sehr nett! Danke!
hyperunbekannt ist offline  
Alt 4. April 2008, 14:35   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

@Toppic: Aber hoffentlich nach dem deutschen Reinheitsgebot.
Caramon2 ist offline  
Alt 4. April 2008, 15:30   #7
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


sowas hab ich auch gedacht... XD
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Braue einen Server


  1. Gibt es einen Anbieter der es ermöglicht per SMS einen Rapishare Account aufzuladen?
    Filesharing - 19. July 2010 (2)
  2. Wo darf man einen CyberGhost VPN Premium Account gegen einen Ein-Klick-Hoster Zugang tauschen?
    Filesharing - 4. September 2009 (2)
  3. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  4. Brauche ich einen Proxy-Server für eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. September 2007 (15)
  5. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  6. Neue Datein auf einen Server laden ?
    Mülltonne - 16. March 2005 (0)
  7. Wie erstelle ich einen Server ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. February 2004 (3)
  8. emule plus 1h springt nur von server zu server
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (2)
  9. Komm nimmer in einen server rein warum?
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2003 (8)
  10. Verbinden zu einen server
    Mülltonne - 24. August 2003 (1)
  11. Wie stellt man einen Server ins Netz?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (2)
  12. Wozu überhaupt neue Server suchen, bzw. server.mets laden?
    eMule Allgemein - 12. June 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK