[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. September 2003, 14:46   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Emule Vorschau Problem: Emule Vorschau



Vielleicht weiß hier jemand Rat:

Ich hab mir eine Datei, die ich mit dem Muli lade, per Vorschau (VideoLan) anschauen wollen. Das Programm hat also ne Vorschau.avi angelegt, soweit alles in Ordnung.

Allerdings kann ich diese Datei nun nicht mehr löschen ("wird von einem anderen Programm genutzt" ???), nach dem vergeblichen Versuch springt die CPU-Auslastung der explorer.exe auf 99%, bleibt auf diesem Wert und produziert eine Speicherauslastung von mehreren 100 MB. Mit der Folge, daß der Rechner natürlich total lahm wird.

Auch ein langsamer Rechner ist besser als gar keiner, allerdings...

Was hab ich falsch gemacht bzw. wie mach ich´s richtig?
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 14:51   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

wenn ich das noch recht in erinnerung habe liegt das problem am win-explorer.
hatte ich auch öfters. seitdem benutze ich einen anderen datei-manager (idoswin) und hab keine probs mehr.
was bei mir damals meist geholfen hat ist das file mit einem anderen programm zu öffnen, dann wieder zu schließen und nochmals versuchen zu löschen. meist ging es dann. soweit ich weiß taucht dieses problem auch nur bei avi-files und bei win xp auf.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 15:07   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.08.2003
Beiträge: 35

Standard: Emule Vorschau Emule Vorschau Details

Probleme beim löschen von AVI's wurden hier auch schon mal besprochen und ein paar Lösungsmöglichkeiten genannt.

rubio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 15:45   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.09.2003
Beiträge: 37
Standard: Emule Vorschau Lösung: Emule Vorschau

@renegade: öffnen mit anderem prog & wieder schließen: keine veränderung.

@rubio: dankeschön für den link. problem: diesen eintrag hab ich in meiner registry gar nicht.

gehe jetzt mal auf der windoof-seite auf fahndung nach dem entsprechenden patch...

trotzdem dankeschön![/b]
quenya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. September 2003, 19:11   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Emule Vorschau Emule Vorschau [gelöst]

quenya,
im windows-eplorer gibts wo ne Option in der Du die Datei-Vorschau abstellen kannst. Tu das und das File wird sichhöchstwahrscheinlich wieder löschen lassen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Vorschau


  1. Emule Vorschau funzt nimmer
    eMule Allgemein - 29. December 2007 (5)
  2. vorschau mit vlc geht nicht
    eMule - Tools - 28. June 2007 (4)
  3. Emule Video Vorschau ?
    eMule - Tools - 8. January 2006 (12)
  4. Verhalten verschiedener Video-Player bei der eMule-Vorschau
    Video Off-Topic - 5. November 2004 (1)
  5. temp dateien,rar,vorschau
    eMule Allgemein - 5. February 2004 (7)
  6. Vorschau
    eMule Allgemein - 17. September 2003 (6)
  7. Vorschau-Problem [morph v8g]
    eMule MODs - Allgemein - 7. September 2003 (11)
  8. Vorschau
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2003 (0)
  9. vorschau geht nicht
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (20)
  10. Wie schau ich Vorschau an ?
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  11. eMule Vorschau
    eMule Allgemein - 16. March 2003 (6)
  12. eMule PLUS 0.24a 1-Vorschau funkt nicht!!!
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK