[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2004, 21:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 24
Standard: temp dateien,rar,vorschau Problem: temp dateien,rar,vorschau



tach leutz,

hab da folgendes problemchen. ist es möglich, eine rar datei, welche noch ganz down ist, durch umbenennen möglicherweise schon vorher zu öffnen?
in einem anderen thread wurde geschrieben, mit "Pawico" wäre es möglich.
kann damit leider nicht so richtig was anfangen.

gibt es noch andere möglichkeiten, bzw. ist es überhaupt möglich?

grüsse
housemeister.nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 21:58   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 12

Ich glaub nich, dass man das anders als mit nem Tool wie Pawico öffnen kann. Aba guck doch mal bei Google ob du da ähnliche Programme findest. Bin mir sicher, dass es mehrere gib.

WD-Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 22:08   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: temp dateien,rar,vorschau temp dateien,rar,vorschau Details

Der Vorlost Mod hat eine Archive Preview - hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber bei Filmen funktioniert es gut und bei mp3s soll es auch gut gehen.
Dazu muss man die Archive Preview anwählen und warten, bis der Mod die nötigen Teile geladen hat, er zeigt es dann beim Rechtsklick auf die Datei an, ob Preview möglich ist. Dann die Nummer des .part files merken und im temp Ordner dieses .part file in ein separates Verzeichnis kopieren und umbenennen..

Probieren geht über Studieren..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 22:38   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 12
Standard: temp dateien,rar,vorschau Lösung: temp dateien,rar,vorschau

Hi!!!!

Es gibt bei www.*****ilme.de ein Programm das VideoLan heißt. Damit kann mann alle noch nicht komplett downgeloadeten Tempfiles( nur bei Filmen) öffnen und schonmal reinschauen. Ganz nützlich bei eventuellen Fakes oder zur Überprüfung der Bildqualität.


[edit by cosmic girl: link entfernt - siehe Board Rules!]
WD-Steve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 22:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 24
Standard: temp dateien,rar,vorschau temp dateien,rar,vorschau [gelöst]

hm....klingt plausibel mit vorlost. dann teste ich das mal..

thx
housemeister.nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 22:52   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von WD-Steve
Hi!!!!

Es gibt bei www.*****ilme.de ein Programm das VideoLan heißt. Damit kann mann alle noch nicht komplett downgeloadeten Tempfiles( nur bei Filmen) öffnen und schonmal reinschauen. Ganz nützlich bei eventuellen Fakes oder zur Überprüfung der Bildqualität.


[edit by cosmic girl: link entfernt - siehe Board Rules!]
VideoLAN Client (VLC) gibt es nicht exclusiv dort wo du es genannt hast - vielleicht liest du mal endlich die Board Rules !? - eine Verwarnung musste dir Furio ja schon erteilen!

Googlen nach VLC oder aber die Board Suche benutzen, da das Tool bei uns schon vielfach erwähnt und besprochen wurde.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2004, 23:07   #7
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 24

@WD-Steve

dass der VLC ne gute sache ist,brauch nich näher erläutert werden, aber der is ja auch nicht das problem, da es mir um die rar dateien ging.
housemeister.nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2004, 06:27   #8
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Bei mir hat das auch so schon mal geklappt. Hat dann beim Muli einfach eine Kopie für die Vorschau gemacht. Bei MP3's war das auf jeden Fall okay (musst aber schon was geladen haben), dann konnte ich schon mal ein paar anhören um die Qualität zu testen. Gab aber auch einige wo es nicht geklappt hat. Weiß der Geier...fand das noch nicht so wichtig .
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: temp dateien,rar,vorschau


  1. rar. dateien problme
    Filesharing - 11. November 2012 (2)
  2. Mkv Format/Vlc Media Dateien mit Bildern zur Vorschau versehen ?
    Filesharing - 7. August 2012 (2)
  3. rar-Dateien abspielen
    Filesharing - 31. December 2011 (2)
  4. getrennt aus: 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Mülltonne - 5. October 2007 (3)
  5. 400 rar dateien zu einer zusammenfügen?
    Hard- und Software Allgemein - 5. October 2007 (2)
  6. Propleme mit VOB-RAR Dateien
    Mülltonne - 2. November 2006 (2)
  7. Verschwundene Temp-Dateien
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2005 (8)
  8. Temp Dateien erkennen
    eMule Allgemein - 25. January 2004 (4)
  9. Temp-Dateien auf verschiedene Partitionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. August 2003 (2)
  10. Temp Dateien! + Mod umsteigen?
    eMule Allgemein - 27. July 2003 (6)
  11. rar dateien
    Allgemeines OffTopic - 28. June 2003 (6)
  12. temp-dateien
    eMule Allgemein - 7. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK