[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2003, 11:44   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 1
Standard: Brache unbedingt Hilfe zu Emule !!! Problem: Brache unbedingt Hilfe zu Emule !!!



Hi Jungs,

ich bin wohl einer der grösten eMule Noobs die es noch auf der Erde gibt . Ich habe erst seit gestern das neue eMule 0.30a drauf und hatte auch vorher nichts mit eMule am Hut. Nun benutze ich es aber es läuft nicht unbedingt super bei mir. Ich habe ungefähr 8 Downloads laufen davon sind seit 14 Stunden immer noch 6 in der Warteschleife und 2 gehen, allerdings mit einem Speed von insgesamt 12 kB/s. Ich hoffe das mir da einer der etablierten eMule Freaks etwas helfen kann. Vorallem brauche ich paar coole Pages mit Tipps und Tricks zu eMule. Ich habe zwar schon die FAQ auf der eMule Web Page durchgestöbert und auch einige Dinge bei der Verbindung verändert, aber trotzdem denke ich das dies noch nicht alles ist. Ich würde auch noch vieleicht einen guten Link zu denn besten server.mets brauchen. Ich habe momentan noch die standard server.met von eMule Web. Naja und was ich sonst noch brauche weis ich ehrlich gesagt nicht. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vieleicht gibt es ja noch paar nützliche Tools die jeder eMule Freak hat, dessen wichtigkeit ich aber noch nicht weis . Ok das wärs fürs erste, für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
4ever|X-Ripper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2003, 12:02   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

4ever|X-Ripper,

erstmal: Willkommen an Bord!

12 kB/sec bei 2 aktiven Downloads ist schon relativ gut.
Lass eMule einfach mal 3 Tage lang laufen - vorrausgesetzt du hast keine Zwangstrennung. Du musst ja erstmal Credits sammeln, um bei anderen runterladen zu können.

Dazu kannst du dir auch nochmal die Seite hier durchlesen:

http://edonkey.bei.t-online.de/edonkey/speed.html

Serverlisten gibts hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...t=serverlisten

  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brache unbedingt Hilfe zu Emule !!!


  1. eMule Hilfe
    eMule Allgemein - 13. January 2010 (4)
  2. Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe sonst gehe ich kaputt
    Mülltonne - 16. August 2007 (2)
  3. eMule - Speedprobleme - HILFE :(
    Mülltonne - 1. August 2004 (1)
  4. Will ZoneAlarm unbedingt behalten...
    Hard- und Software Allgemein - 2. July 2004 (1)
  5. [Hilfe] ==> eMule ist So Lahm ! wieso ? <== [Hilfe]
    Mülltonne - 27. January 2004 (7)
  6. hilfe zu emule????
    Mülltonne - 9. December 2003 (0)
  7. hilfe hilfe! ich komm mit meinem router nicht klar!
    DSL Router - 25. August 2003 (0)
  8. Wer diese Schriftart hat, bitte unbedingt melden!!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 10. May 2003 (4)
  9. Hilfe bei emule Plus 1c
    eMule MODs - Allgemein - 30. April 2003 (1)
  10. Emule installation , Hilfe
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  11. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. "Quellen" - Brauche unbedingt Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK