[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Umfrageergebnis anzeigen: Macht der Firewall probleme?
Ja, klar 1 20,00%
Ne, mnacht nix 2 40,00%
Weiss ich net! 1 20,00%
Kann sein! 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. September 2003, 09:07   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 3
Standard: Ich hab da ma ne' Frage..................  :o Problem: Ich hab da ma ne' Frage.................. :o



Wie is'n dat mit nem Firewall, mein Esel macht deshalb probleme, glaub ich!, ich habe IMMER eine LowID kann mir einer helfen???
ThanX aLoT! :o


[/url]
__________________
Mein Esel futtert was das Zeug hält.....
Mein Esel futtert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 09:08   #2
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 3

Helft mir, biiiiiiiittttteeeeeeeeeee!!!!

__________________
Mein Esel futtert was das Zeug hält.....
Mein Esel futtert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 09:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.09.2003
Beiträge: 3
Standard: Ich hab da ma ne' Frage..................  :o Ich hab da ma ne' Frage.................. :o Details


__________________
Mein Esel futtert was das Zeug hält.....
Mein Esel futtert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 09:19   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: Ich hab da ma ne' Frage..................  :o Lösung: Ich hab da ma ne' Frage.................. :o

Erstmal solltest du nicht so groß schreiben ,dann solltest du die Board Rules vor erstellen eines Topic,s lesen und verstehen.
Dritten,s brauchen wir mehr Info,s von dir.
Viertens gibt es wahrscheinlich einige Threads dazu hier im Forum.
Suchen benutzen

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 09:46   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Ich hab da ma ne' Frage..................  :o Ich hab da ma ne' Frage.................. :o [gelöst]

Mein Esel futtert,

du musst die Ports, die eMule benutzt, bei deiner Firewall auch freigeben, sonst gehts natürlich nicht!
  Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 11:18   #6
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15

Das stimmt so nicht ganz.
Also bei der Firewall muß man nicht alle Ports freigeben, die von irgentwelchen Server benutzt werder...Ich nutze die eingebaute WindowsFireWall mit update. Habe immer Hohe ID und ich habe nur 4662 für den DL und 4667 für den UL geöffnet. Meiner Meinung nach langt das vollkommen. Die LowID errechnet der Server anhand DEINER IP.......Rechenbeispiele und genaue Infos gibt es auf der Seite

http://www.emule-web.de/?id=emulelowid

.....achso bei LowID einfach mal neu Connecten (wenn du auf der Blacklist stehen solltest, dann einfach Internet raus/rein und du hast ne neue IP )
DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 11:24   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von DNAxMISTER
Das stimmt so nicht ganz.
Also bei der Firewall muß man nicht alle Ports freigeben, die von irgentwelchen Server benutzt werder...
hat doch auch niemand geschrieben.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 11:36   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von RuZap
du musst die Ports, die eMule benutzt, bei deiner Firewall auch freigeben, sonst gehts natürlich nicht!
Zitat:
Zitat von DNAxMISTER
Das stimmt so nicht ganz.
Also bei der Firewall muß man nicht alle Ports freigeben, die von irgentwelchen Server benutzt werder...
Wie war das? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .

Der Thread wandert in die Tonne. Erstens wegen der aufdringlichen Gestaltung, und zweitens, weil es zum Thema LowId in Verbindung mit Firewalls schon genug Threads gibt.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich hab da ma ne' Frage.................. :o


  1. Hallo hab ne frage Würde in 1spiel per computer ip gesperrt wie kann ich mein ip andern lassen ?
    Filesharing - 8. March 2012 (2)
  2. Hab ne frage zu µTorrent
    Filesharing - 23. July 2011 (2)
  3. Hab ne frage zu utorrent?
    Filesharing - 4. March 2011 (2)
  4. guten tag ich hätte ne frage und zwar hab ich selbst aufgenomme mkv. dateien auf den notebook
    Filesharing - 27. October 2010 (2)
  5. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  6. Wenn ich ne torennt datei fertig hab wie kann ich die öffnen
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  7. Hab eine Frage
    Mülltonne - 10. April 2004 (1)
  8. Hab mal ne Frage.....
    Mülltonne - 29. November 2003 (12)
  9. ich hab auch mal ne Frage
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (15)
  10. ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?
    Mülltonne - 11. June 2003 (4)
  11. Hi Leute hab ne frage
    Mülltonne - 15. April 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK