[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. September 2003, 03:52   #1
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Ich bin am verzweifeln!!! Problem: Ich bin am verzweifeln!!!



Hi Leutz,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe lange gesucht und rumprobiert, bis der blöde Muli gut lief.....meine ratio war 1: ca.5-8

Dieses sensationelle Ergebniß habe ich mit der Aachener-Mule 1.1 erziehlt. Das ist echt der Wahnsin wie schnell dies Ding saugt (zB. in den ersten 10 min kommt sie locker auf 30 - 40 kb down......nach ner std. ist sie bei kontinuirlichen 180 down bei 21 kb hoch).

Nun mein Problem:

Seit neusten stürzt das Vieh immer ab. Spätesten nach 15 min kommt:

! EMULE verursacht nen Fehler SENDEN/NICHT SENDEN !

Das ist vorsichtig ausgedrück SCHEIBENKLEISTER.

Habe natürlich Winxp+sp1 diverse male neu gemacht....aber was soll ich sagen: Keine Änderrung. Ich würd auch ne ander Mule nutzen, hab aber schon viele durch probiert, und ich muß sagen die laufen alle richtig lahm. Das Heißt ich muß mindesten ne Wochen warten, bis ich nen Movie oder so unten habe, und das bringt doch wirklich kein Spaß.

Kann mir da BITTE jemand weiter helfen. !!!BITTE!!!
DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 08:23   #2
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Vom Aachener-Mule hörte ich noch nie was. Aber mit Deiner Angegebenen Ratio hört es sich fast nach Leecher an.

Welches Ratio, bzw. Download hast Du denn mit einem "normalen" Mod ?

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 11:57   #3
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Ich bin am verzweifeln!!! Ich bin am verzweifeln!!! Details

Ja das iss ja grad dess )

Seit gestern Nacht läuft die jetzt die Black Hand...ohne Absturz. Doch die Ratio ist immer noch 1,24:1 DH: Up(insgesammt) lächerliche 470mb zu traurigen 400 mb (

Ich hätte mit der anderen Version mindesten 2 gb runtergeladen. Mir würd es ja auch schon langen wenn man ne kontinuierliche Ratio von 1:3 oder so hat......aber selbst 1:2 ist irgentwie nicht drin mit der normalen 0.30a oder mit einem mod zB LSD, LoveACE ect.

Wenn Du nüscht dagegen hast schicke ich dir einfach mal die Aachener Mule....evt siehst Du den Fehler, weil sonst lüpt dat Ding gut.

DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 16:15   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: Ich bin am verzweifeln!!! Lösung: Ich bin am verzweifeln!!!

DNAxMISTER,
könntest du einen Link zu einer dl site oder wenigstens zu einer site mit einem changelog machen, um zu sehen welche features der aachener-mule hat, ich habe gerade ein bißchen gegooglet aber nichts gefunden.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 17:56   #5
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15
Standard: Ich bin am verzweifeln!!! Ich bin am verzweifeln!!! [gelöst]

Jo kein Probleme. Ich mach über Heut und Morgen mein FTP an. Da kaste es saugen Hoffentlich stürzt sie bei Dir nicht so schnell ab. Habe auch nen screenshot druf getan.

ftp://aachen:aachen@213.39.200.88/


xman: ¿ Vielleicht hast du ne wen ich da fragen könnt ¿ Nen bastler oder Programierer....wahrscheinlich hat das was mit nicht reservierten Speicher zu tun....da stellt sich XP ja mächtig an.
Wäre echt cool, wenn Dir da wat einfällt
DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 19:14   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Der Link geht bei mir weder mit Opera, noch mit Total Commander und auch nicht mit dem IE.
Edit
Mit msdos Eingabeaufforderung geht es auch nicht.
/Edit
Der IE sagt FTP-Ordner Fehler
Auf diesen Ordner kann nicht zugegriffen werden. Vergwissern Sie sich, dass der Dateiname richtig angegeben wurde, und dass Sie über die erforderlichen Zugriffsberechtigungen verfügen.

Details:
Die FTP-Sitzung wurde beendet.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. September 2003, 21:41   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

link geht bei mir auch nicht.
Ob man diesen Mod hier allerdings posten sollte bezweifle ich.

DNAxMISTER,
weiß Du obs zum Mod irgendwo die sourcen gibt ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 00:19   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Der Mod war von einer eigentlich seriösen Eselseite die mitlerweile wg. dem Gesetz gekniffen hat und offline ist
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 00:43   #9
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15

Sorry, der FTP war net so lüppig

Naja, habe sie jetzt beim Freund auf ne alte Seite geuppt.

!!!Das klappt auf jeden Fall!!!!


***Edit by Usul: Links entfernt.

....wäre aber immernoch toll wenn sich die mal jemand anschaut, und mir evt. weiter hilft.

xtremchopper: Weißt du mehr darüber, warum diese Mule dauernt abstürzt....Ich wechsel System, Confing, Hardware
Nur nen Scherz, aber wäre trotzdem nett wenn Du mir nen Tip geben könntest.

....Achso D A N K E erstmal für die ganzen Einträge!!![/b]
DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 00:49   #10
Newbie
 
Benutzerbild von DNAxMISTER
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 15

Xman, nee keinen Source, leider nicht. Die Seite aachener-eselhilfe ist seit dem 01.08.03 dicht. Forum Chat ect. auch Ich hätte auch gern mal rein geschaut, warum die sooo viel schneller läuft.Xman,
DNAxMISTER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. September 2003, 11:29   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich hab die Links gelöscht, da keine Sourcen verfügbar sind (siehe Board Rules). Außerdem war kein Changelog dabei, nur eine Setup.exe (die ich aber nicht ausgeführt habe, wer weiß, was man mir da alles unterjubeln will). Laut Dateiinfos der Setup.exe basiert das Teil noch auf 0.26.

DNAxMISTER,

auf dem Screenshot von dir war fein säuberlich zu sehen, was du runterlädst. Illegale Downloads werden hier nicht toleriert, außerdem ist das auch nicht sonderlich clever

Da es hier im wesentlichen um den bei uns nicht gewünschten Mod geht, ist es sicher kein Verlust, wenn der Thread hier in die Tonne geht.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich bin am verzweifeln!!!


  1. Bin ich Mit-täter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Bin ich ein Leecher???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. July 2008 (6)
  3. Bin total am verzweifeln !!! HILFE !!!
    Mülltonne - 4. January 2006 (1)
  4. HIlfe gesucht zu emule-mods,,, bin am verzweifeln
    Mülltonne - 10. May 2004 (1)
  5. Ich bin am verzweifeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (4)
  6. bin am verzweifeln...HILFE
    eMule Allgemein - 13. March 2003 (20)
  7. Bin am VERZWEIFELN !! Helft mir BITTE !!
    eMule MODs - Allgemein - 10. March 2003 (4)
  8. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  9. ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (6)
  10. Hilfe ich bin NEU :-)
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (8)
  11. bin ich zu blöd?
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK