[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2003, 07:29   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: ich glaub langsam hab ich ein fettes problem? Problem: ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?



Hi Leute,
brauch dringend hilfe. hab meinen muli eigentlich fast immer ueber nacht laufen, doch die letzten tage hab ich am morgen wenn ich zum rechner komme jedesmal den anmeldebildschirm von xp, also neustart.
wenn ich emule dann starte sind jedesmal 2-4 dateien weg im download-fenster und die meldung: z.b. 020 part.met - ungültige part-met version = null. wie kann das sein, wird mein rechner jedesmal von irgendwem abgeschossen. hab zone alarm firewall mit medium-stufe eingestellt.

merci
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 08:07   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

vielleicht wird auch dein rechner zu warm sprich cpu zu heiss und er macht nen neustart das er net abfackelt???

__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:15   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ich glaub langsam hab ich ein fettes problem? ich glaub langsam hab ich ein fettes problem? Details

kannst ja mal versuchen emule zu deinstallieren (die wichtigen files natürlich sichern (preferences.dat, clients.met, known.met)), dann das temp-verzeichnis zu säubern (alles was nicht auf .part oder .part.met endet raus), rechner neustarten und eine andere emule-version installieren.
es wäre auch möglich, das ein speicherriegel bei dir nicht mehr richtig funktioniert. hatte ich bei mir auch schon.
übrigens, deine zerstörten dl-files kannst evt. noch retten. schau dir mal unter emule-tools die anleitung für den donkey-doktor an.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 14:53   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: ich glaub langsam hab ich ein fettes problem? Lösung: ich glaub langsam hab ich ein fettes problem?

renegade, aber wenn der ram futsch ist macht der rechner net so lange mit und geht nach kurzer zeit hops oder es kommt nen kernel.dll fehler!!!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 18:45   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: ich glaub langsam hab ich ein fettes problem? ich glaub langsam hab ich ein fettes problem? [gelöst]

Hi renegade,
ich glaub an der emule-version kanns nicht liegen, habs schon bei 4-5 versionen gehabt.

trotzdem merci
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK